Beiträge von stephann

    Danke Robert

    Von Zeit zu Zeit schaue ich auch immer wieder ein paar der alten Folgen :)

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt ein hervorragender Beitrag, Stephan :)

    Angefangen von der tollen Präsentation und Ablichtung, über der Bauweise der Fähre und der Grundfläche, bis hin zu den Kitbashfiguren stimmt hier einfach alles. Erwähnen möchte ich auch noch die Drohnen bei den Ecken, diese sind technisch toll gebaut und bilden ein cooles Detail :)

    Viel Erfolg beim Contest :thumbup:

    Lg Patrick

    Danke Patrick,freut mich sehr das es Dir gefällt.

    Das Schiff ist eine Augenweide.Nicht nur die Form nein besonders die dunkelen Elemente wirken auf mich sehr ansprechend.Die Techniken die Du hier zum Einsatz bringst sind bemerkenswert. Top

    Wow,vielen Dank.

    Aber das Lob muss ich zurück geben,inspiriert werde ich von solchen Top MOC´ern wie Dir.Dein Fahrzeug und auch sonst Deine Modelle sind für mich immer spitzenklasse.

    In gewisser weise haben wir beide unser Modell in nahezu der selben Zeit gemacht.Mein Shuttle war eigendlich in wenigen Stunden fertig (natürlich habe ich erst einmal mit den farblichen Teilen gebaut die ich hatte).Erst später habe ich die Bestellung gemacht und einfach gewartet um schließlich die Teile zu tauschen.

    Für mich war es eine große Freude an diesem Contest teil zu haben.Gerne mehr davon (Vieleicht auch mal mit Custom-Stickern).

    Stephan

    Man da hat aber einer eine laaange Geschichte zusammen geschrieben :)

    Ist aber gut und passend. Erinnert ein bischen an Stargate Atlantis

    Deine Replikatoren sind sehr cool.(Diese Teile kann ich nicht zuordnen) kann mir jemand sagen wo die her sind ?


    Auch der rest Deiner Szenen ist schön gemacht.

    Stephan

    Top mein Freund.

    Die Flosse ist doch super geworden.Auch der Radar und die Bewaffnung wirklich top.Gefällt mir sehr gut.

    Deine Alien-Welt ist wirklich nicht von dieser Welt :) sehr coole Teile nutzung.

    Das Letzte Schiff habe ich ja schon kommentiert

    Ja,da muß ich Dir zustimmen die Reifen sind riesig.Ich wollte die zuerst für mein APC verwenden,doch das hätte die größe etwas aus dem Rahmen gesprengt.

    Nun zu Deinem spitzen Rover

    Sehr clean wie ich es mag, und die Form ist sehr ansprechend.Auch die Farb combo ist cool ... gefällt mir sehr.So wie ich das sehe hast Du den Fokus ganz klar auf das Fahrzeug gelegt.Und das es auch noch voll spieletauglich ist,das ist das Sahnehäubchen.Spitzen Beitrag Markus

    Stephan

    Sehr schön, die Sticker verbessern das ganze nochmals!

    Viele Grüße

    Tastenmann

    Danke Tastenmann

    So sehe ich die Szene auch als abgerundet an.

    Hammer!

    Hast du die Sticker selber hergestellt?

    Lars, der Trekki

    Ja,die habe ich selber gemacht.Bis auf die Custom-Figuren die habe ich bestellt.

    Voll gut auch wenn ich eher in einer weit entfernten Galaxis unterwegs bin. Ich mag das ganze lila

    Danke schön.


    Die Sticker waren das, was noch fehlte! Super!

    Am meisten bin ich von den Ärmelstreifen beeindruckt. Ich glaub nicht, dass ich die Ruhe hätte, die an einer Figur anzubringen.

    Die Figuren habe ich nicht selber gemacht,die habe ich bestellt.


    Hallo Stephan,

    wirklich eine Augenweide mit den Aufklebern. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!

    Ärmelstreifen, die Sticker an dem Schiff - super! :)

    LG, Ben

    Danke Ben,

    ich war selber sehr überrascht wie das ganze mit den Aufklebern wirkt.

    Oha, die Meisten sind bereits gelandet und am Erforschen und ich habe noch nicht einmal eine Starterlaubnis, geschweigedenn etwas, das man ins All schießen (oder landen) kann...

    Ich glaube, ich verwandle mich am Besten in Benny...

    giphy.gif

    Ich bin mir sicher das diese Lage gerade für Dich kein Problem darstellt. Freue mich auf Deinen Beitrag.