Beiträge von Sylon

    Moin Chris,

    so jetzt kann ich hier auch was schreiben. Aber mein Jury Betrag zu kopieren, wäre ja zu einfach, also auf ein Neues. ^^

    Wirklich tolle Szene, die Farbgebung inklusive Trampelpfad ist ein Traum. Die Protagonisten sind spitze, der Schotte ist genial (aber für Figuren hast du ja immer schon ein Händchen :love: ). Sag mal wo kommt denn der Helm von dem Zwerg her? Den habe ich so auf den ersten Blick noch nicht gesehen, was aber nichts heißen mag. Den Rest habe ich ja schon gesagt, bitte nimm die Kritik dort nicht so ernst. Bei so einer "Abstimmung" ist das eher Nörgeln auf hohem Niveau. Und letztendlich ist uns allen Klar, dass man einfach nicht für jeden Contest etliche Bestellungen in Time aufgeben kann und man manchmal mit Kompromissen leben muss.

    Liebe Grüße

    Thomas

    So neue Infos: Es wurden wohl auch Dinge abgemahnt, die wohl nach deutschem Recht sein müssen, aber die Bricklink aktuell nicht hergibt. z.B. Verschlucken-Hinweis an jedem Artikel. Damit können die Storeterms auch noch so rechtssicher sein, es findet sich also bei jedem ein Grund für eine Abmahnung.

    Mehr Infos/Quelle

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja ich glaube auch, dass nun einige die Segel streichen werden. Es gibt Leute die das Bricklink sterben schon lange vorausgesagt haben (aus mehreren Gründen). Der Blick in den Briefkasten war heute doch etwas beängstigend, aber zum Glück war nichts drin, nicht mal die üblichen Rechnungen. Ich Danke euch, dass ihr mir die Einsortierarbeit etwas erleichtert. Obwohl, so wie ich das sehe artet das auch in Arbeit aus. ;) Aber da weiß ich zumindest, dass die Teile gut aufgehoben sind und vermutlich auch eher verbaut werden als bei mir.

    Liebe Grüße und noch mal Danke

    Thomas

    Moin Zusammen,

    bei 1000Steine gab es eine Meldung, dass einige Storebetreiber kürzlich Abmahnungen des IDO Verband erhalten haben. Der IDO ist in der Vergangenheit bereits durch "größere" Abmahnwellen auf anderen Portalen "bekannt" geworden. Das erst mal für euch zur Info, ich hoffe dass keiner der Storebetreiber von euch in den nächsten Tagen derart unschöne Post bekommt.

    Das hoffe ich natürlich auch für mich selbst. Ich habe meinen Store zwar als "Privatperson" betrieben, aber das ist rechtlich auch fraglich. Inzwischen ist mir das alles wirklich zu heiß und ich werde meinen Store nun vermutlich endgültig schließen. Der Storeinhalt wird dann wieder in meinen Bestand überführt oder ausschließlich an mir bekannte Mit-Afols verscherbelt. Also nicht, dass ich jetzt Werbung machen will, aber so finden manche Teile vielleicht bei euch noch eine Verwendung, bevor sie bei mir im Bestand endgültig vergammeln. Wer noch mal mal gucken möchte, möge mich gern anschreiben, dann gebe ich den Store frei. Da alles "weg muss" und so unter uns, gebe ich dann auch gern noch mal was an Rabat.

    Wieder etwas was die Geldgier einiger weniger zerstört hat, na vielen Dank. Ich drücke euch die Daumen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja für wen ist der wohl ^^ Wie Mark schon geschrieben hat, hab ich mich auf der BB schon sehr darüber gefreut und dem armen Gino etwas zu sehr gedankt. Lasst euch gesagt sein, gerade heilende Rippenbrüche stehen nicht so ganz auf herzliche Umarmungen. Aber der gute Gino hats kanp überlebt. :saint: Der Flieger ist echt super und Wolkenfliesen sind auch noch dabei. :love::love: Wenn unser Baum steht gibt es noch mal ein Foto zusammen mit der Kugel vom letzten Jahr. :) Vielen Dank noch mal an YgrekLego :love::love:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Yellowish Green, sehr interessant. :/ Den Gedanken mit dem Flieger hatte ich auch, das wäre doch mal was. An sich gibt es die wichtigsten Teile (Nachtrag: sehe gerade, dass es keinerlei Fliesen gibt;( , egal trotzdem mal merken). Ich habe da auf der BB schon mal kurz mit Markus drüber philosophiert, was es alles an Teilen bräuchte. Leider fehlt dabei ein essentielles, der 1x1 Brick mit Nupsi (87087), oder alternativ ein Headlight brick. Dafür gäbe es aber den 1 2/3 Brick mit 2 Nupsis, na ich merke mir das mal, ist auf jeden Fall eine sehr interessante Farbe.

    Ja die Schurken sich auch cooler, stimme ich dir voll zu. Ich habe die Sets als Kind geliebt, fast so sehr wie ice planet. Na vielleicht muss ich mir die gelben mal vornehmen. Dann müsste ich aber erst mal meine Teilebestand etwas erweitern. :S

    Das Dankeschön für die Kisten gebe ich mal an Ben, der es dann an Johannes weitergeben darf, weiter. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja :love::love: mehr...mehr...mehr. Cool dass du mit der Serie weiter machst. Ich hoffe da kommt noch mehr, die gelben "Schiffe" müssten auch mal überholt werden. ;) Was mir beim ersten mal gar nicht so aufgefallen ist, was ist denn das für ein helles Grün, welche Farbe ist denn das genau? Sieht auf jeden Fall super zusammen mit dem Lime aus.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Sehr cool, jetzt wissen wir auch von wem die war. :) Ein großartiges MOC, das letztes Jahr zurecht gewonnen hat und die micro Version ist ebenfalls erste Sahne. Dieses Kanalrohr hat sowas von Wiedererkennungswert, und ist in beiden Versionen genial ja schon fast episch. :love:

    Liebe Grüße

    Thomas