Beiträge von Sylon

    Looks great and fits perfectly to Markus one. I love the knee section. The backpack is a nice detail. You two sweeten those frustrating Mondays a little bit. What a great show.

    See you next Monday

    Thomas

    Ui das hat bums, sehr schön. Militärbauten sind auch nichts so wirklich meins, aber bei mechs geht das irgendwie. :D Die Rettungsboje suche ich noch, aber die Beinlampen und Lampenmunition ist auch sehr nice. :thumbup:Was mir auch immer sehr gefällt ist die Hintergrundgestaltung, das ist eine echt schöne Übersicht auf der ersten Seite. Na mal sehen, wann dir da die Farben ausgehen. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    So wird langsam ernst mit den Flintstones. Erste Figurenbilder sind ja schon aufgetaucht, jetzt gibt es aber auch schon was offizielles:

    6086762-Flintstones-thumbnail-full.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: https://ideas.lego.com/blogs/a4ae09b6…40-83641ed39e1a

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hui kleine Vignette ist gut...

    die sieht schon mächtig genial aus, was würde da erst in groß bei rauskommen? :/ Ist echt sehr gelungen, sehr dynamisch aufgebaut, der Wellengang kommt super rüber. So im Größenvergleich mit der Figur, hätte ich den Mast vielleicht etwas dicker gemacht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich hab Null Ahnung von Segelschiffen habe. :D Und auch auf die Gefahr hin mich jetzt als totaler Vollhorst zu outen, frage ich trotzdem das denn das für tolle "Armteile" (die mit den Noppen/löchern) sind?

    Liebe Grüße

    Thomas

    Wie? Was? Dem Flugzeug-Fan gefällt der Flugzeug-Transformer?

    Ja wer hätte das gedacht. ^^ Und glaub ich dir gern, dass der in echt noch mal um einiges besser rüberkommt.

    Und das sandblau bringt einen echt um den Verstand. Muss mal Ninjago-Sets schlachten, glaube ich.

    He he, das kenne ich nur zu gut, ich habe einst für meine F14 - Thunderhead ein 70656 garmadon, Garmadon, GARMADON! Set geschlachtet. Und am Ende wegen der grandiosen Ausbeute von 12 Teilen, die es leider nicht über Steine und Teile gab. Zum Glück ist es diesmal bei der Apocalypseburg anders, da habe ich schon ordentlich über Steine und Teile zugeschlagen. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ach schon wieder Montag... :) Der ist echt nice Markus, sehr cool mit dem Sandblau. Na da fehlt dann ja nicht mehr viel zum richten Flugzeug. ;) Echt genial, was diese Aktion hier für Früchte trägt. :thumbup::love: Na dann ich freue mich auf nächsten Montag... nee Moment mal da stimmt doch was nicht in dem Satz. ^^

    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Ralf,

    schöne Sache, die Kopfhörer sind mein Favorit, die sind Genial, super Tick mit den Reifen. Die Figuren sind mit Teilweise etwas too much, aber das ist meist so bei Wettbewerben, weil man möglichst viel rausholen will. Na dann viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja das mit den neuen Teilen ist irgendwie schon kritisch bzw. sehe ich das sehr zwiegespalten. Einerseits freue ich mich als AFOL über jedes neue Teil und die sich damit eröffnenden Möglichkeiten. Anderseits sehe ich es als Vater wie schwer (eigentlich unmöglich) es für die Kids ist, ihre Sets dann mal wieder aus den eigenen Steinen zusammenzubauen. Da gibt es dann einfach zu viele unterschiedlich Teile, die zu selten vertreten sind, dann suche das einzig existierende Exemplar (das ggf. auch schon im Sauger verschwunden sein kann) mal in der reisen Legokiste . Da hatten wir es als Kinder mit der eingeschränkteren Palette deutlich leichter.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Falco ist nicht ganz so meins, also die Songs kenne ich klar. Aber für die richtige Euphorie bin ich glaube etwas zu jung... lol hab ich das gerade gesagt. ^^ Die Figuren sind echt klasse, Nadine. Drücke die Daumen ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Wie geil sind die denn, sehr cool Arran. Die sehen hammer aus, musste mal zum Stammtisch mitbringen. Klasse, dass du der Musik auch bei den Contests treu bleibst. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Nochmals vielen Dank, :love:

    gern geschehen Fletcher Floyd und vielen Dank. :love:

    Lediglich beim zweiten Bild hättest du auf ein paar Details verzichten können, weil dadurch das kleine Schlauchboot etwas zu groß geraten ist.

    Danke Niklas, jetzt wo du es sagt, ist das Boot wirklich etwas "dick" geraten. Ich habe das Bild dann noch mal etwas beschnitten, jetzt sieht es zumindest von der Länge her nicht mehr so komisch aus. Aber ein bis zwei Schichten weniger in der Höhe, hatte es glaube ich wirklich besser ausgesehen.

    Das dritte Bild war noch gar nicht vorhanden, als ich meinen ersten Kommentar abgegeben habe!

    Dabei ist es das schönste von den dreien!

    Die Nicole-Figur ist seht stimmig (wieso hab ich diese Haare nicht gefunden?) und auch die Beinverlängerung steht ihr ausgesprochen gut.

    Ich kann auch nicht sagen, so eine Sitz-Pose schon mal gesehen zu haben.

    Die Beinverlängerung beim Bad Guy passt optisch allerdings nicht wirklich.

    Da musst du wohl gerade reingeschaut haben, als ich das Bild noch mal ausgetauscht habe. :D Danke, danke, ich Musste jetzt selbst erst mal suchen wo die Haare herkommen. Bei den Beinen gebe ich dir völlig recht, sieht irgendwie komisch aus.

    Hey Thomas, auch ich kenne den Film nicht, finde aber das du Nicole sehr gut eingefangen hast. Ist gleichzeitig auch mein Lieblingsbild...gute Haltung und schöne Farbkombi.

    LG Mark

    Danke Mark, den Film musst du dir unbedingt mal ansehen. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Absolut genial Marion,

    und sogar mit Bergriffeserklärungen. :D Einfach klasse und was es nicht alles für komisches Zeug in den 80gern gab. Wirklich tolle Idee mit den kleinen Storry und super schön umgesetzt. Der Kaugummiautomat ein Traum, aber auch auch der Rest ist mega stimmig bis in kleinste Detail. So finde ich z.B. das Haarband sehr geil. und sogar noch ein Fahrrad. ;) Na dann ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße

    Thomas