Beiträge von Sylon

    Was für ein fe... Sche...

    Das ist echt extrem genial, da juckt es mich jetzt schon in den Fingern, und ich wollte doch eigentlich was anderes bauen.... Aber das ist einfach zu cool. Da weiß ich jetzt schon ganz genau was Freitag aufm Stammtisch so abgeht. :D Super Kategorien sind spitze, die Idee mit dem Helden und der Kampagne ist auch Großartig, wirklich durchweg genial. Also ich freue mich darauf und muss gleich mal Heldenteile checken gehen. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Oh ja, mehr Zelda MOCs. :thumbup:

    Sehr cooles Video und MOC natürlich. Eine klasse Szene, die du da gewählt hast. Das Schloss hat definitiv Weitererkennungswert und wenn ich botw gespielt hätte die Titan sicherlich auch. ;)

    Na dann wünsche ich viel Erfolg beim Wettbewerb.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui ui böser Suchtfaktor, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Sehr stimmige Figuren, nur gehört der Bär zu Jäger oder ist das ein getarnter Druide? ^^ Der Mage/Priester ist echt klasse und mein Favorit.

    Na dann ich drücke dir die Daumen.

    Btw. Bring die mal bitte Freitag mit, wenn möglich. :love:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Nein wie geil,

    na dass nenne ich mal nen Spieleklassiker, eines der geilste Spiele ever! Ich glaube ich hab kein Spiel so oft wieder angefangen und so lang überhaupt (da müsste ich glaube schon in Jahren rechnen) gespielt wie Diablo 2. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt etwas dazu zu bauen, und war dadurch wieder kurz davor wieder anzufangen. :D Kann ich jedem nur empfehlen, pfeift auf Diablo 3 und zockt D2 in 600x800 Pixeln, das ist der Knaller schlichtweg. Ich habe nur ich leider die CDs nicht mehr. ;( ...also falls jemand seine los werden will...

    Die Figuren sind klasse, die passen alle sehr gut. Mein Favorit ist ganz klar Tyrael. Ich drücke dir die Daumen beim Wettbewerb.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Einfach nur großartig, klasse eingerichtet und das Foto an sich ist weltklasse. :thumbup: Das macht so richtig Lust auf mehr, da bin ich echt gespannt, was du und Sascha da noch alles zaubern.

    Na dann wünsche ich viel Erfolg beim Wettbewerb.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui ich sehe Basketballkörbe :thumbup: und Motorroller und was nicht noch alles. Sehr nice, der Korb als Kopf kommt echt gut und auch die Farbkombination ist mega. Lediglich das dark red und die kleinen Lücken am Schaft des Bohrers sehen irgendwie "falsch" aus, aber du wirst schon deine Gründe dafür gehabt haben. ;);)

    btw. erst kein M-Tron und jetzt noch kein Mega Man... 8| ich glaube der Patient ist hoffnungslos verloren. ^^

    Nachtrag:

    Als wir das Thema "Drills" festlegten,

    gibt es da irgendwo ne Themenliste der Montage, oder ist das eher spontan? Wenn es da ne Liste oder so gibt, sehe ich mich fast dazu genötigt auch mal zu schauen, was da so machbar wäre. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    So nächster Termin steht:

    05.04.2019 ab 18:00 Restaurant Caminetto Sonntagstraße 6, 10245 Berlin

    Falls noch jemand kommen will, bitte mal vorab Bescheid geben, so dass ich einen passenden Tisch ordern kann. Das war letztes mal doch etwas knapp.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Leute, :love:

    Nodo klar, bringe ich nächstes mal mit kein Problem. Aber kann man den eigentlich mit Fahrzeugen auch swooshen? Die sind nicht ganz so mein Fachgebiet. :D Ich kenne das nur im Zusammenhang für alles was fliegt, aber ich kann auch gern noch nen paar Flügel ranschrauben. ;)

    Sagt mal hat der Markus da gerade Space-Kram gesagt? 8|^^ Nee nee nee, ok die "grauen Dings-Bumse" sind auch nichts für mich, aber Blacktron, M-Tron, Ice Planet, Space Police 1 & 2 sind einfach Kult. Aber stimmt schon, mit den heutigen Möglichkeiten, sind die nichts Besonderes, aber damals war das der Ultraknaller. Da bietet sich es förmlich an, die noch mal neu aufzulegen. ;) So war das bestimmt nicht mein letzter Ausflug in vergangene Zeiten. Ab und zu überkommt es mich dann einfach. Ein besonderes Set, mein erstes Set an das ich mich überhaupt so richtig erinnere, steht auf jeden Fall noch auf meiner to-do-Liste. Aber was das wird, wird noch nicht verraten, ich sag nur so viel: es ist aus einer der oben aufgezählten Themenwelten. :D Also dann, noch mal vielen Dank und das gerne mehr davon unterschreibe ich sofort und gebe ich auch gern an euch zurück. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui fett, das wird teuer, so ein Schei....

    Ok die Mäuse hätte man sich nach dem Ideas Set auch sparen können, aber so kann man sie zumindest auch gut ohne den Rest bekommen. Und Elsa und Anna sind wohl auch nur dabei um die Kasse bei den Mädels noch mal klingeln zu lassen. ;) Aber ansonsten echt nice

    Liebe Grüße

    Thomas

    Das ging jetzt aber irgendwie ganz fix:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ideas Blog

    Ich weiß net so recht, so ganz kann ich mich mit dem "Schwarz-Weiß" nicht anfreunden.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Vielen Dank euch Zweien,

    Vor allem die coolen Reifen haben es mir angetan!


    Lars, der langsam einen Space Rückfall bekommen könnte


    Och mal wieder nen bissel Space würde dir sicherlich auch nicht schaden. :D Die Räder gibt es aber auch noch in grau, da kann man dann zur Not bestimmt auch was mittelalterliches daraus machen. ;)

    Besonders cool finde ich diese magnetischen (?) Teile, die waren mir bisher zugegebenermaßen unbekannt.


    Wir können mehr erwarten?

    Ja sind Magnete eingesetzt, das war bzw. ist echt klasse. Die gab es früher bei den Zügen und eben in einigen Space Sets. Zumindest kenne ich sie daher. Keine Ahnung warum Lego damit aufgehört hat, ich fand die als Kind mega cool. Jetzt musste ich mir dann aber auch erst einmal ein paar davon bestellen. :S Mehr davon gibt es bestimmt irgendwann mal, also vielleicht nicht unbedingt ein "Setnachbau", aber die alten Themen lassen mich nicht so richtig los. Da kommt dann immer mal von Zeit zu Zeit was. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Zusammen,

    nach dem Ice Planet Rover, wollte ich unbedingt noch was mit den "dicken" Rädern machen und auch gleich noch mal was für den Febrovery nachlegen. Da bleiben wir doch gleich mal bei den geliebten Kindheitsthemen. 😁 Also geht es weiter mit M-Tron, genauer mit einem Remake des Sets 6896 Celestial Forager. Mit der Front bin ich nicht 100%tig zufrieden, aber die waren bei den bei den original Sets schon nicht sooo besonders. Dennoch wollte ich möglichst nah am original bleiben. Und dies nicht nur vom Design her, so habe ich natürlich auch die "Knick-Lenkung" und die Ab- und Aufladefunktion erhalten. Na dann ich hoffe es gefällt. 😊

    32384227977_6fe01dab0b_c.jpg

    33450432778_553e2650ce_c.jpg

    32384226497_53a0908c3f_c.jpg

    Nachtrag: hier mal ein Bild vom Original von 1990.

    Spoiler anzeigen

    6896-1.jpg

    Liebe Grüße

    Thomas