Beiträge von Sylon

    Moin Stefan,

    Super, das würd mich freuen auch mal was von anderen Stammtischen zu lesen. Wenn sich das mit dem Berlinbesuch wirklich mal abzeichnet, sag vorab bescheid. Wenn es sich einrichten lässt machen wir dann auch gern zusammen einen Stammtisch. Daswäre nicht das erste Mal, dass wir weitgereiste Gäste dabei hätten.

    Die Teile ich der Wand waren gestern echt der Hammer. Da gab es so viele schöne Sachen, da konnte man sich kaum entscheiden. Ich hab mal noch ne größere Ladung dark bluisch gray mitgenommen. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Leute,

    gestern war es dann endlich wieder soweit. Bei mir war die Tage ziemlich viel los, deshalb erst mal vielen Dank an Lars, der das Ganze diesmal angeleiert hat. :thumbup: Ich nutzte gestern die Gelegenheit und quälte mich durch die Hitze der City und war vorab noch schnell im Legostore. Nach kurzer Absprache mit Mark fanden dann auch zahlreiche PAB Becher den Weg in die berühmte gelbe Tüte. Hier nur ein kleiner Auszug der Beute. :love:

    48149188637_584c13290a_c.jpg

    Darüber hinaus gab es ja noch weitaus mehr Beute, so hallten die Ereignisse in den neun Reichen immer noch nach.

    48149180047_9acdca06e0_c.jpg

    Und auch unsere Sigfigs waren mit ihren Alter Ego Helden vertreten (Das Bild ist leider etwas unscharf, sorry aber die sind alle irgendwie nichts geworden, das ist schon das Beste).

    48149183452_f66aa661eb_c.jpg

    Das ein oder andere kleine MOC (so scheit zumindest eine Bestie die Schlacht in den neun Reichen überlebt zu haben ) gab es natürlich auch zu sehen.

    48149094776_23eedbd5cc_c.jpg

    48149096386_ce32e8d58a_c.jpg

    Und mit heißer Ware wurde ebenfalls gedealt. ^^

    48149182432_68c239dcaa_c.jpg

    Alles im Allem ein klasse Abend, die Pizza war wie immer der Hammer und der Rest sowieso. Ein mega Dankeschön noch mal an unseren Gastgeber, bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hui mit Motor, sehr nice :D

    Exo-Force ist voll mein Thema und ich hab auch angefangen... Aber leider war die letzte Woche und besonders das Wochenende so was von vollgestopft... Da hat es dann nur für eine beleuchtete Gatling-Gun, so schön mit Exo-Force Lichtschlauch gereicht. Leider fehlte da dann noch einiges zum fertigen Mech. :S Aber das kann ja vielleicht noch (irgendwann mal) was werden.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja sowas ist unschön, so ähnlich war es auch bei dem Ghostbusters HQ. Da wurde auch ein Ideas Projekt abgeschmettert und kurze Zeit später gab es das Set. Aber bei den langen Planungs- und Produktionszyklus kann es schon sein, dass Lego schon daran gearbeitet hat bevor das bei Ideas war. Der mit dem Ghostbusters HQ hat damals glaube ich Set geschenkt bekommen, weil der Shitstorm schon ziemlich groß war.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Auf die "Was habt ihr heute gekauft" Frage, gibt es eigentlich nur eine Antwort.... zu viel...

    IMG_2994.JPG


    Mittlerweile finde ich es echt krass mit was für Rabatten teils brandneue Sets rausgehauen werden. Hier gab es quasi fast 2 zum Preis von einem, schon irgendwie komisch...

    Liebe Grüße

    Thomas

    Coole Sache,

    nur leider sind wir da im Familienurlaub bzw. gerade auf dem Weg zurück. Das nur leider von der Ostseeküste aus. Also logistisch denkbar ungünstig. :( Ich wünsche euch aber trotzdem jede Menge Spaß.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Jonas,

    ich kannte die "alten" Versionen schon und muss ehrlich eingestehen, dass mir nicht aufgefallen ist, dass du die noch einmal überarbeitet hast. Das jetzt noch mal so in Detailausführung zu lesen ist super. Die Präsentation mit der Lokation und den Requisiten ist ganz große Klasse. Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg damit.

    LIebe Grüße

    Thomas

    Danke! Ich hatte gemeint das ich dein Flickr account kenne und folge. Du hat recht das wir einander nie wirklich 'kennen' (aber wer wisst was der Zukunft brengt).

    Ah ok, da habe ich wohl zu viel reininterpretiert und dachte persönlich kennen. Aber wie du ja schon sagst, das kann ja noch werden. :)

    Liebe Grüße

    Thomas