Beiträge von Sylon

    Ja mit lustig ist es zur Zeit schwer, und so in der Art gibt es der derzeit leider eine Vielzahl traurige Schicksale. Aber schön zu sehen, dass du mit von der Partie bist Lars , das freut mich sehr.

    Liebe Grüße

    Thomas

    he he sehr cool,

    jetzt geht es so richtig los hier. Coole Scene Gino, wenn ich mir das so ansehe, spiegelt das eine meiner Homeoffice "Ängste" wieder. Nämlich dass ich nach der Phase hier aus dem Haus rolle. ^^ Deshalb habe ich gleich mal mein übliches Sportprogramm verdoppelt. :S

    Ich hoffe nichts, dass wir die selben Teile in der nächsten Runde verwenden müssen, das wäre leicht Katastrophal. =O:D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Leute, :love:

    auch wenn ich eher einen Hamster erwartet hätte

    Na ich sehe schon, er (der Hamster) ist wohl nicht ganz so gelungen. =O Leider war Grau die einzige Farbe die das bei mir hergegeben hat. Und mit mehren Farben sah er irgendwie komisch aus. Dann doch lieber Grau auch auf die Gefahr hin, dass der arme Hamster für eine Maus oder schlimmer gehalten wird. 8o

    Liebe Grüße

    Thomas

    ui nice,

    echt gut gemacht. Blut ist sonst ja nicht so meins aber gerade die Schlußszene stelle ich mir von der Umsetzung her schwierig vor. Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf. So ganz ohne Sprecher ist es mal was anderes, aber hat auch Stil und funktioniert recht gut, wie man sieht. Ich bin gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Guten Morgen Zusammen,

    dann werd ich mich auch mal in Runde Eins einklinken. ^^ Marions Beitrag hat mich auch in gewisser weise inspiriert, etwas zur aktuellen Situation zu Bauen. Und da gibt es eine Sache, die Mich und viele andere sicherlich auch gerade etwas aufregt. Aber seht selbst:


    Das Teile Foto reiche ich noch nach, da muss ich das süße Tierchen erst mal wieder zerlegen. :D

    So jetzt mit Teilefoto, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es (wenn die Scharniere jeweils als 2 Teile zählen) genau 101 Teile.

    49697314862_1811ef61de_c.jpg

    Auf Grund der doch echt krassen Begrenzung der Teile, muss ich gleich noch dazu sagen, dass der Hamster auf den nicht sichtbaren Seiten, nicht so gut "ausgestattet" ist. ^^

    Liebe Grüße

    Thomas

    Das Black Seas Barracuda Feature ist einfach der Knaller, einfach genial die Idee. Aber an sich irgendwie schade um die eigentliche ideas Idee. Die Black Seas Barracuda überwiegt eigentlich als Kaufargument (für mich zumindest, glaube aber nicht das ich das Set kaufen werde...), die hätte man dann lieber separat rausbringen sollen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Oh mein Gott es macht Krach...

    LEGO-Super-Mario-The-Brothers-Brick-640x335.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Soooo... RogueBricks Gemeinschaftstisch ist angemeldet. Der Berliner Haufen hat beschlossen beim Wahn aufzuschlagen. ;) Und weil wir noch nicht genug bauen müssen emmm sorry dürfen, sind wir auf die wahnwitzige Idee eines Collabs gekommen. :D Das Thema dafür war erstaunlich schnell und recht einvernehmlich gefunden (und ich muss sagen, ich bin schon echt heiß darauf). Aber mehr wird erst mal nicht verraten, vielleicht demnächst hier in diesem Forum. ;)

    Eine Idee hatten wir noch bzw. eine Frage, ob es ggf. möglich wäre die/eine Beachflag zu bekommen? Wann sollte doch gleich die BB sein, oder ist die überhaupt...? Der Steinewahn ist am 19ten und 20ten September, vielleicht könnten wir die Flag dann auf dem Sommerfest austauschen und wieder zur BB mitbringen?

    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Zusammen,

    ihr habt es ja sicherlich schon auf dieversen anderen Plattformen gelesen, da kommt was auf uns zu:

    Super%20Mario.png

    https://www.facebook.com/LEGO/videos/2989783974422633/


    Finde ich ziemlich geil das Ganze und bin echt gespannt. Aber ähnlich wie bei Blizzard denke ich eher gleich daran was da bei einer Kooperation mit Nintendo noch so alles tolles kommen könnte..... Sammelfiguren.... Pokemon.... TLoZ.... da darf man nicht so genau drüber nachdenken :love:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Stimmt jetzt wo du es sagt... schwarz - weiß haste bisher immer mega gut gemacht, da ist das dann echt naheliegend. :D Mega klasse Bild Mark, da stimmt wirklich alles, bis hin zu den Lichtreflexen. :love: Wirklich ganz stark, und vielen Dank für das behind the Scenes Bild, das ist wirklich klasse. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Gestern war Stammtisch :overpleased: und dieser wird uns wohl immer als das Pizza-Drama in Erinnerung bleiben. ^^ Denn igendwie waren die in unserer Stammpizzeria gestern mächtig verpeilt. Erst einmal hat es schon verdächtig lange gedauert, aber gut, es war eben relativ voll bzw. spazierten Lieferfahrer dort im Sekundentakt ein. Die Pizza dann endlich bekommen sind wir voller Vorfreude und vor allem mit riesigem Hunger heim zu Mark und das dass... Die Pizzen in den Kartons sahen irgendwie nicht nach dem aus, was wir bestellt hatten. :| Ok wird man jetzt sagen, kein Ding aber... wenn dann so Dinge wie Anchovies und andere Leckereien im Spiel sind, ist das nicht mehr lustig. Also schnell mal angerufen und reklamiert, kein Problemen machen sie neu, wir gehen gleich noch mal runter... Bei der Ankunft an der Pizzeria dann die nächste Überraschung. Man wusste ja was wir hätten bekommen müssen, hatte aber noch nicht mit der Zubereitung angefangen. Also hieß es wieder warten... Kennt ihr den Spruch "Hunger macht böse"... ?(

    Nun gut, nachdem wir das dann endlich überwunden hatten, war wie immer ein klasse Abend. Die richtigen Pizzen schmeckten dann auch vorzüglich und es konnte zum illusterem Teil des Abends übergegangen werden.

    49629529752_bb117ea5db_c.jpg

    So übte sich Mark dann auch gleich mal in einer seiner alten Leidenschaften, dem Zusammenbau vom Transport zerlegter Flugzeug Modelle. 8o In den Gesprächsthemen machte die aktuelle Lage dann auch nicht vor uns halt und so war eines der Themen natürlich der mangelnde Nachschub des Corona Bieres in den den Supermärkten. :D Ansonsten gab es aber auch noch schönere Themen... Ausstellungs-Collabs, das Sommerfest (;() und mega geheime Lego Gerüchte. Und zum Glück gibt es bei Mark auch immer tolle Kulissen zum Spielen.

    49629530417_85127dcefa_c.jpg

    Also wie immer ein klasse Abend, wenn man mal von der Pizza absieht. So hab ich gestern dann auch ziemlich lange durchgehalten und war erst geben 1:30 im Bett. Und freute mich dann wieder über meine innere Uhr die mir um 6:00 Uhr sagte, dass es Zeit zum Aufstehen sei....

    Liebe Grüße

    Thomas