Beiträge von Sylon

    Hey Simon,

    gerat to have you with us. Great maschine, I love that color. ;) I also have one of that Star tiles und wanted to use it for some of my planes, but it is stil only one so...

    All the best

    Thomas

    Das mit dem Teppich kommt echt gut... muss ich mir jetzt sonen hässlichen Beatle kaufen? :/ Dafür dass du keine Idee hattest, finde ich deinen Beitrag aber ziemlich geil. :) Mir ging es am Anfang ähnlich, viele Freiheiten beim Thema sind schön, aber manchmal ist es auch ganz nett eine Richtung vorgegeben zu bekommen. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Sehr genial Willem,

    so baut man eine Stuhl. ;):love: Wir haben jetzt ja schon einige Schreibtisch-Umgebungen gesehen, aber deine gefällt mir besonders. Sehr clean und stilvoll. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Und noch mal vielen Dank, :love:

    treffender Beitrag mit lediglich für meinen Geschmack etwas zu krassem Titel („rücksichtslos“ hätte mir persönlich da auch gereicht:-)

    Ok, das verstehe ich. Leider kann man manches was da in den Läden abging aber nicht mehr anders bezeichnen. Ein gute Freundin von uns arbeitet bei Lidl und die konnte/kann Stories erzählen, das glaubt man kaum. Da fällt einem dann leider kein netteres Wort dafür ein und da ich generell ein Freund von "harten und ehrlichen" Worten bin... :grimace:

    manchmal sieht man ja gar nicht richtig wie kompliziert so ein Aufbau ist. Dein Einblick zeigt wie kreativ du vorgehst um Konstruktionen stabil zu bauen, was denke ich doch auf deine stets sehr ausgereiften Flieger hindeutet.

    Vielen Dank Marcel, ja in der Tat sieht man das meist nicht, aber ich glaube, dass kennen wir hier alle. Ich bin für sowas schon seit einiger Zeit auf Technic Bricks gekommen. In Verbindung mit Noppensteinen und Brackets, kann man da echt viele und vor allem auch stabile Sachen machen. Aber pssst.... nicht so laut sagen sonst hört das der Jan und fängt an mich mit Löchern in den Steinen aufzuziehen. ;):D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Woa coole Sache. :thumbup:

    Klasse Idee und mega umgesetzt. Das mit dem Fotografieren kann ich mir gut vorstellen, hatte das selbe Problem mit der Christbaumkugel. Das amcht echt keinen Spaß, aber super, dass es dir so klasse gelungen ist.

    Liebe Grüße

    Thomas

    He he danke, :love:

    die komischen Fremdteile standen da so rum, ich hoffe mal, dass das kein Problem ist. =O

    der Toilettenpapier-Connoisseur weder Flügel noch Propeller hat...

    Na das wäre doch was, stimmt, da fehlt der Propeller. :) Na mal sehen, was in den nächsten Runden so geht, dass bekommen wir doch bestimmt auch noch hin. Außerhalb der Komfortzone trifft es diesmal wirklich gut. Ich habe enorme Schwierigkeiten mit so kantigen Figuren. Das kostet mich immer extrem Überwindung, weil bei mir ja sonst jede Noppe glatt gebügelt und die kleinste Lücke geschlossen wird.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hey Gino, vielen Dank. :love:

    Und ja die Kellen sind festgemacht, die Stecken in dem Weißen 1x1 Brick mit studs ums Eck. Sieht in etwa so aus:

    Damit lassen sich die Ohren frei drehen und auch noch etwas rausziehen / reinstekcen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Ralf,

    und Ich sehe schon, der Wiedererkennungswert ist wohl echt suboptimal. :D Aber alles gut Robo Block , das mit der Unterscheidung von Mäusen und Hamstern geht bei vielen oft auch bei den lebenden Objekten schief. Eindeutigstes Unterscheidungsmerkmal ist aber der Schwanz, den man ja hier auf Grund der Teileknappheit nicht sieht. :S

    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Ralf,

    sehr cool, die Koffer im Tisch und die generelle Idee an sich sind klasse. Ganz am Anfang habe ich überlegt mich für die Zeit des Homeoffice nicht zu Rasieren (als eine Art Challenge). Meine Frau fand das aber irgendwie nicht so lustig. :/^^

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui nice,

    da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, aber mein Lieblingsdetail ist glaube ich die Blume auf dem Schreibtisch. Wirklich toll, wenn ich das so sehe, fällt mir ein, dass ich mir auch noch eine Fabius organisieren wollte. :overpleased:

    Liebe Grüße

    Thomas