Beiträge von Sylon

    Lol Zeitmesser wie geil :D:D Da kann man sich ne Scheibe von abschneiden. :D

    Sehr cool, dass du mit einsteigst und echt coole Uhr. :thumbup:

    kleiner Nachtrag: Oben musst du aber glaube noch mal kurz was ändern, ober gibt es die "Lampe" in der Farbe (oder habe ich da vielleicht was verpasst)?

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Leute :love:

    Die Idee für den Grabstein ist der Wahnsinn! Farben, Stimmung, Präsentation, das passt alles super zusammen.

    freut mich, wenn es dir so gut gefällt Daniel. Das Foto hat mich diesmal auch echt Nerven gekostet. Schwarz ist immer schon so undankbar zu fotografieren und leider geht auch ein wenig was an Details verloren. Und wenn dann noch durchsichtige Teile dazukommen... =O

    Auch das weiße Symbol ist klever gebaut!

    Danke Lars, aber das ist natürlich höchst illegal, das habe ich mal ein einem "Seminar" gelernt. :D Aber ohne Quatsch, ich hatte wirklich keine von den neuen Clips. =O

    Hatte schon erwartet das mehrere Sanduhren dabei sein würden,

    ;) Ja das ist auch relativ naheliegend, aber interessant zu sehen, dass wir die selben Teile verwendet haben. Dachte eigentlich nicht, dass die besonders viele rumliegen haben. Aber dir traue ich alles zu, natürlich im positiven Sinne. :) Auch Lustig zu lesen, dass wir in etwa, die selben Probleme hatten. Ich wollte den Sand auf keine Fall aufgeben, da er für das transportierte Bild unverzichtbar ist. So rinnt quasi der Sand aus dem Leben...

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ich hab mich noch kurz überlegt Flügel statt Armen und Beinen zu nehmen

    ^^ Ach ja ich sehe schon wir verstehen uns, ich hatte auch kurzzeitig Flügel mit dran, die waren aber einfach unmöglich ordentlich und teilesparend zu befestigen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Sehr schön Mark,

    da hatten wir wohl einen ähnlichen Ansatz... dachte ich mir doch gleich.:D Super schöne Sanduhr, ich weiß genau wie blöd sich sowas macht. ;) Bei meiner ersten Version, war ich bei über 170 Teilen, hab es dann aber auch noch geschafft. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    ... ist ein Thema, mit dem ich mich leider schon zu oft befassen musste. Daher bin ich das Thema Zeit diesmal etwas philosophischer angegangen. Ich denke ihr versteht dies Symbolik dahinter.

    49869704183_f74719af44_c.jpg

    Die Zeit verrinnt, also nutzt sie. ;)

    diesmal genau 101 Teile:

    Teile

    49870545377_cf6fe1b877_c.jpg

    btw. Da musste ich mir doch glatt ein paar vom Sohnemann borgen und quasi aus seinen Sets entreißen vorsichtig entnehmen. Aber das schlimmste daran... das waren auch noch welche mit Löcher drin ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

    he he,

    I expected something like this, so interesting to see who will do it and also interesting to read that others had the same idea, me too for a short moment. :D But then it found it a little too evidently. Please do not misunderstand this, it is absolutely awesome, and surely much better then I could have done it. :thumbup::love:

    all the best

    Thomas

    Moin Daniel,

    na dann sage ich mal "Herzlich Willkommen", schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden. Microscale kommt immer gut, da ist bei mir z.B. noch deutlich Luft nach Oben, deshalb freue ich mich sehr zu sehen,w as du uns dann alles zeigen wirst.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Leute :love:

    Ich hab sogar noch so ein Ballabschießding, was ich bisher noch nie verwenden konnte.

    Ich benutze das ja nicht ganz wie vorgesehen, aber es funktioniert so ganz gut. Das Teil ist mir auch eher zufällig dafür untergekommen, bei der Suche nach einem Abschussmechanismus, alles andere hätte einfach zu viele Teile gefressen.

    So aus Spaß (oder Langeweile, wer weiß das schon) habe ich noch mal ein paar Outtakes zusammengeschnitten. Letztendlich waren es insgesamt 52 Takes. Aber auch nur weil, ich beim Zerlegen gemerkt hab, dass ich doch noch zu viele Teile hatte und nochmal umbauen und neu Filmen musste. ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Oh ja, sehr schön, :love:

    eine Nähmaschine hatte ich auch auf meinem Zettel, da meine Frau hobbymäßig näht. Sehr cool dass du das übernommen hast, die Maschine sieht super aus, auch schön mit den Minifig "Kleidern". :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui wie geil, ist das eine Radkappe... der Knaller. :overpleased: Vielen Dank auch für das Bild, Markus, das ist echt klasse, auch wenn mich die Belville-Figuren jetzt irgendwie neugierig machen. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Und da sind wir wieder beim Thema "reales Vorbild" ;) coole Sache Ben. Na dann bin ich mal gespannt was da noch so alles kommt, natürlich auch von den Anderen, es sind ja so einige Rogues weitergekommen. Aber die Teile sind ja doch etwas speziell.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Supi, freut mich, dass du es noch geschafft hast Markus. Und dann auch gleich so... super schön. :love: gefällt mir sehr gut. Lediglich ein bissel mehr Einblick würde ich mir wünschen, denn das sieht alles schon mega interessant aus. Aber jetzt bloß keinen Extraaufwand, alles gut so. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Mein Glückwunsch, dass du weiter bist Johannes. Na dann bin ich mal gespannt, was du jetzt mit dem Hammer und Schraubenschlüssel baust. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Na da gibt aber eine Gas, "neu" und gleich alles mitnehmen, sehr schön. :thumbup:

    Sehr nice, ich finde es super, dass du den Boden so offen gelassen hast und das nicht in einen festen Rahmen gepresst hast, dass kommt echt super rüber. Die Platte sieht gut aus so mit den bars und die Kellen (inklusive Linkshänder), sind ja mal der Knaller. Na dann wünsche ich viel Erfolg und auch sehr schön zu lesen, dass es dir besser geht.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Naja war das denn wirklich ein "winning team"? Soweit ich weiß habt Bricklink selbst eher Verluste gemacht. Daher steht neue Kunden gewinnen wohl ganz klar im Fokus. Und so sehr wir Bricklink lieben und uns daran gewöhnt haben, für Neueinsteiger ist es alles andere als intuitiv. Ich hoffe nur, dass nicht zu viel von den Kernfeatures (die ich brauche) verloren gehen, bzw. werde ich glaube auch das ein oder andere Feedback geben. Denn das steht auch auch jedem frei, also wenn euch was stört oder fehlt, dann lasst es Lego wissen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui interessant,

    kannte ich so jetzt noch nicht. :thumbup: Aber wie sieht denn dann die Ellipse genau aus die damit abgebildet wird... am besten gleich mal einen Stift Außen reinstecken. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas