Beiträge von Manis Andor

    Heute morgen beim lesen des Forums habe ich gesehen, dass ich ausgelost wurde. Ich freue mich sehr das Set gewonnen zu haben und es bald aufbauen zu können. Werde das Set an einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch stellen.

    Außerdem freue ich mich den Kalender bald bei mir im Zimmer aufhängen zu können. Die Bilder von den tollen MOCs sind super.

    Herzlichen Dank das ich gezogen wurde und liebe Grüße,

    Manis Andor

    Vielen Dank für die nette Begrüßung und die nette Aufnahme. :)

    Endlich bekommen wir TFOLs hier mal Verstärkung. ^^:thumbup:

    Schön das du zu uns gefunden hast.

    Ich bin mir sicher, dein Vater lässt dir ein paar Steine übrig. ;)

    Freue mich schon auf die ersten MOCs von dir.

    Viel Spaß im Forum.

    Herzlichen Dank. Das erste MOC ist bald fertig und mein Vater läd es hoch (Neun Reiche). Alleine ist noch schwierig, kommt aber.

    Hi,

    Herzlich Willkommen bei RogueBricks.

    ich finde es klasse das auch junge TFOL sich hier anmelden.

    Du weist ja hinterher immer das Spielzimmer von Papa aufräumen.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

    Hallo Mariner69, dankeschön. Ich sortiere immer zusammen mit ihm - oder er sortiert und ich baue weiter ^^

    Hi Manuel,

    Herzlich Willkommen bei uns! Ich freue mich sehr, dich bei uns willkommen heißen zu dürfen.

    Toll, dass du deinen Vater so mit Ideen fütterst. Ich hatte das doch im Gefühl, dass das Zwergenreich aus dem Hintergrund gelenkt wird und dass die genialen Ziegenideen mehr als einen Schöpfer brauchen ;) Und dass ihr zusammen baut ist sowieso klasse!

    Ich freue mich also schon sehr auf deine Modelle in der Zukunft, mit oder ohne Ziegen :) Hier im Forum stehen dir sicherlich viele mit Feedback und guten Ratschlägen gerne zur Seite! Und vielleicht dürfen wir deine Werke auch bei einem unserer kommenden Wettbewerbe bestaunen?

    Bis dahin hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst und viel Spaß hast. Und wenn was ist, einfach melden :)

    Hi Markus, herzlichen Dank. Mir kamen zwar die Ideen aber die Umsetzungen sind von meinem Vater. Zu den Wettbewerben werde ich mir etwas überlegen. :)

    Danke Kr1ze, mein Vater hat mir ein wenig mit meinem ersten Text geholfen. Aber dümmer waren sie früher nicht. Heute jagen sie schließlich virtuellen Tieren auf der Straße hinterher, du hast wahrscheinlich echte Tiere gejagt. Ich bin froh hier zu sein.

    Hallo Manuel,

    klasse, dass du auch dabei bist.:thumbup:

    Warum so schüchtern, nur her mit den Bauwerken. Keiner erwartet bis ins letzte Detail durchgestylte MOCs mit Hochglanzfoto. Wenn du dich in Bens Bauzimmer austoben darfst, kannst du ja sicherlich schon mal auf einen guten Steine-Bestand zurückgreifen. ;)

    Wünsche dir viel Spaß beim Mitlesen und vor allem beim Bauen.

    Hallo Michael, herzlichen Dank. Leider kann ich nur in den Ferien auf den Bestand zurückgreifen und mich daran austoben. Darum kann ich nicht so viele MOCs zeigen, aber er setzt ja teilweise Ideen von mir um.

    Hallo Manuel,

    in Mondsee durfte ich dich ja schon persönlich kennen lernen und dass du nun auch hier bist, freut mich ganz besonders!

    Ich freue mich schon auf deine Bauwerke :)

    Viel Spaß bei uns im Forum!

    Danke Johannes, im Forum ist der Spaß ja schon vorprogrammiert. :) Ich freue mich, dass ich hier sein darf.

    Auch junge Leute finden den Weg zu Uns. Gut das Modestolus Moc den Weg hier rüber nicht geschafft hat. ;)

    Willkommen im Forum. Mit dem Thema Ziegen bist Du hier auch nicht verkehrt, aber das ist ein Insider. ^^

    Danke HawaiiToad, das letzte MOC meinst du? Da habe ich mitgeholfen ^^ und fand es gar nicht so schlimm. Die Ziegen sind ja unser Wappentier :)

    Hallo Manuel :)

    Wir kennen uns ja bereits von der Ausstellung in Mondsee - freut mich richtig, dass du ebenfalls bei RogueBricks angemeldet bist. Ich fand es super, wie du die Besucher damals durch unsere Gemeinschaftsecke geführt und Visitenkarten verteilt hast, da warst wirklich eine große Hilfe :thumbup:

    Ich hoffe, dass du uns bald mal ein MOC von dir zeigst - gerne mit Ziege oder auch mit Friends Pudel (ich fand es in Mondsee richtig witzig, wie wir uns diese immer in unseren MOCs versteckt haben ^^ ).

    Danke dir Patrick. Freue mich schon darauf dich beim Rogue@Home Treffen wieder zu sehen. Das mit den Pudeln können wir gerne wieder machen. Dein Elch steht übrigens immer noch hier bei mir im Zimmer im Regal.

    "Manuel - ich bin dein Vater!"

    So, nachdem du jetzt die letzten drei Tage diverse Sets aufgebaut hast, darfst du jetzt anfangen das Chaos im Bauzimmer zu sortieren ;)

    Ich freue mich, dass du dich anmelden wolltest und noch mehr freue ich mich darüber, dass wir zusammen ab und zu etwas bauen werden. Das erste gemeinsame MOC steht ja schon in den Startlöchern. Und die Geschichte dazu ist wieder Klasse.

    Viel Spaß im Forum! Und ich weiß, dass du hier unter all den tollen Baumeistern und tollen Menschen ganz gut aufgehoben bist.

    Danke! Wann postest du den Beitrag :D

    Servus Manuel,

    wir kennen uns ja schon aus Mondsee und ich hoffe ich habe keinen allzu schlechten Eindruck bei dir oder deinem Vater hinterlassen. :P

    Auch wenn du damals noch nichts gebaut hast bin ich überzeugt, dass du hinter all den schrägen Ideen von Bens MOCs stehst, haha ^^

    Freue mich jedenfalls dich hier im Forum zu begrüßen und bin gespannt auf deine MOCs! :thumbup:

    Danke dir Jonas. Keiner von euch hat einen schlechten Eindruck hinterlassen. Ihr wart alle nett. Und irgendjemand muss meinem Vater ja die ganzen Ideen geben ;)

    Herzlich willkommen im Forum!

    Dankeschön SirHac :)

    Hi Manuel,

    schön dass du auch im Forum bist. Mich freut es, dass du und dein Vater zusammen baut :) Ich hoffe ich kann das später mal mit meinem Sohn auch machen!

    Danke Chris, vielleicht baut dir dein Sohn dann eine Praxis in der du super arbeiten kannst.

    Hallo Manuel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass der Nachwuchs nun auch langsam den Weg hierhin findet. Ich kann mir gut vorstellen, wie du mit deinem Vater Ideen für eure MOCs entwickelt und umsetzt und bin schon sehr gespannt darauf, was du uns hier demnächst präsentierst. Genau wie Chris hoffe ich auch, dass meine Jungs sich später mal mit mir durch das Bauzimmer wühlen ;)

    Danke sehr Sascha, das ist wirklich eine tolle Möglichkeit Zeit zusammen zu verbringen.

    Hallo Manuel,

    willkommen im neuen Forum!

    Kann mich noch gut an dich Erinnern, warst ja mit deinem Vater auch

    auf Mondsee damals im ID* Eck ;)

    Herzlichen Dank, Roland. Ich kann mich auch an dich erinnern und hoffe dich bald wiederzusehen.

    Hallo Sanel. Herzlichen Dank! Ich fand dein Modell in Mondsee cool gebaut. Ich freue mich schon demnächst mehr MOCs von dir bestaunen zu dürfen.

    Manuel, cooler Name! :P

    Lade ruhig auch kleinere Mocs hoch! Man kann ja nicht erwarten, dass jeder immer so gut baut wie unsere "Verrückten" auf den Ausstellungen ;)

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

    Hallo Manuel :P, ein Namensvetter. Dankeschön. Das Verrückte ist durch meinen Vater vorprogrammiert. Mit dem Bauen muss ich noch ein wenig üben.

    Hi Manuel!

    Find' ich echt stark, dass du deinem Vater so Tatkräftig zur Seite stehst und ihm nach besten Gewissen hilfst, wenn er mal nicht weiter weiß in Sachen Lego. ;D
    Nun, ich freu mich schon auf deine kommenden Mocs - bin ja gespannt, was du baulich so drauf hast. :)

    Jedenfalls, noch viel Spaß hier bei uns und bis denn!

    Dankeschön! Meinem Vater helfe ich doch gerne. Dir auch ich viel Spaß, bin froh hier zu sein.

    Jetzt musste ich echt überlegen wo du hin gehörst aber nach den ersten Zeilen war man ja gleich im Bilde :).


    Wir kennen uns ja noch von Mondsee und somit freut es mich richtig das du dich nun auch hier angemeldet hast :thumbup:.

    Vor allem wusste ich immer das die MOC`s nicht alle von Ben gekommen sind - jetzt weiß ich auch wer die alle gebaut hat :D:D.

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja wieder einmal!

    LG
    Markus

    Danke sehr, Markus. Ich hoffe bei dem nächsten Rogue@home dabei zu sein. Die MOCs hat aber mein Vater gebaut. Und bei einem Teil habe ich die Ideen gegeben und ein wenig mitgeholfen.

    Viele Grüße, Manuel

    Hallo Rogues,

    hier kommt der Nachwuchs. Ich bin Manis Andor, 13, und natürlich noch Schüler. Als Sohn des Morolin aus dem RPG Neun Reiche, habe ich das Glück, mir ab und an das Bauzimmer mit meinem Vater (modestolus) teilen zu können. Hier bauen wir dann gemeinsam, sortieren Steine und ich füttere ihn mit Ideen. So gehen einige der Geschichten mit Ziegen auf meine Ideen zurück und es freut mich, dass es mittlerweile so viele Bauwerke dazu gibt.

    Ich werde in Zukunft weiter als stiller Mitleser im Hintergrund bleiben, um langsam in die Welt der Lego-Community herein wachsen. Aber sobald ich etwas gebaut habe, werde ich es hier veröffentlichen.

    Meine Lieblingsthema ist natürlich Star Wars, aber ich baue auch ganz gerne andere Sets auf. Und natürlich verfolge ich das RPG und sehe mir gerne so viel wie möglich Bilder an.

    Letztes Jahr war ich auf der Mondsee-Ausstellung und habe viele tolle Baumeister kennengelernt und ihre MOCs bestaunen dürfen. Solche Beiträge werden bei mir noch ein wenig dauern - aber ich habe hier tolle Vorbilder von denen ich einiges Lernen kann.

    Liebe Grüße,

    Manuel