Der Steinchenklemmer stellt sich vor

  • Hallo zusammen,

    gerne stelle ich mich hier auch vor :)

    Alter: 49
    Verheiratet: Ja

    Ende 2017 habe ich die bunten Steinchen wieder für mich entdeckt und gleichzeitig das Thema YouTube. Ich hatte das Vergnügen als kleiner Kanal bei Henry Krasemans Klemmbausteinlyrik während der Corona Panademie bei BBFH "Building Brick for Happiniess" mitmachen zu dürfen. Was mich noch weiter inspiriert hat selbst was in die Richtung zu machen.

    Nach langen hin hin her habe ich nun meine Bestimmung gefunden. Auf meiner Webseite präsentiere ich einen Eventkalender für ganz Deutschland zum Thema LEGO & Klemmbaustein Events. Wenn es mir zeitlich möglich ist besuche ich auch viele Ausstellungen und drehe Interviews mit den Ausstellern für meinen Kanal. Nebenbei hat sich seit 2017 meie LEGO Sammlung rapide vergrößert, dass ich langsam ein Lager brauche :D.

    Freut mich hier sein zu dürfen :D.

    VG

    Euer Steinchenklemmer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!