20 Jahre LEGO STAR WARS - Event in München

RogueBricks

Die Community für kreative LEGO Baumeister

Vergangenen Freitag fand in München ein besonderes Event statt. Ungefähr 150 Gäste waren von LEGO und Disney eingeladen, um 20 Jahre LEGO STAR WARS zu feiern. Michael (Boba1980) und Johannes (Vaionaut) waren für uns bei dieser nicht alltäglichen Veranstaltung vor Ort und gaben Live-Einblicke auf unserem Instagram-Profil. Eine Nachberichterstattung könnt ihr nun hier im Forum lesen.

    Kommentare

    Werde Teil unserer Community

    RogueBricks bietet eine LEGO Plattform für kreative Baumeister jeden Alters, vorrangig aus dem deutschsprachigen Raum. Eigenbauten und Neuigkeiten rund um die Bausteine können in unserem Forum und im Chat auf Deutsch oder Englisch diskutiert werden, ebenso wie spannende Ideen und neue Bautechniken. Unsere Themen umfassen dabei insbesondere Space & Scifi, Castle, History & Fantasy, Movies & Games sowie viele mehr. Natürlich kommen auch Lizenzthemen wie STAR WARS, Harry Potter oder Herr der Ringe nicht zu kurz. Die Rogues sind eine lebendige Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und Tips gibt. Durch zahlreiche Ausstellungen und Events bietet sich zudem auch die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen.