The Battle of Crait

RogueBricks

Die Community für kreative LEGO Baumeister

Dieses mal stach besonders Boba1980's Moc hervor, in welchem er uns seine Interpretation der Schlacht um Crait, einerseits durch Zusammenführung von Minifig- und Microscale, andererseits durch das verwenden der Filmvorlage und des Artbooks, zeigt.
Wiedereinmal beweist Boba hier sein können im Umgang mit den bunten Steinchen und präsentiert uns hier auf ein neues ein Moc der Sonderklasse, in Sachen baulicher Raffinesse und Detailierung.

Hier geht's zum Thread.

    Werde Teil unserer Community

    RogueBricks bietet eine LEGO Plattform für kreative Baumeister jeden Alters, vorrangig aus dem deutschsprachigen Raum. Eigenbauten und Neuigkeiten rund um die Bausteine können in unserem Forum und im Chat auf Deutsch oder Englisch diskutiert werden, ebenso wie spannende Ideen und neue Bautechniken. Unsere Themen umfassen dabei insbesondere Space & Scifi, Castle, History & Fantasy, Movies & Games sowie viele mehr. Natürlich kommen auch Lizenzthemen wie STAR WARS, Harry Potter oder Herr der Ringe nicht zu kurz. Die Rogues sind eine lebendige Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und Tips gibt. Durch zahlreiche Ausstellungen und Events bietet sich zudem auch die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen.