The Legend of Zelda

RogueBricks

Die Community für kreative LEGO Baumeister

Jeder kennt es, oder hat es zumindest schonmal wo gesehen - das heroische Hylia Wappen auf dem Schild des Helden Link aus der allseitsbekannten "The Legend of Zelda"- Reihe, gebaut als Mosaik, durch unseren User Sylon.
Angeregt durch das ikonische Spiel, welches viele kennen und man damals auf dem N64 spielen konnte, "ToZ - Ocarina of Time", fühlte er sich dazu genötigt, dem Spiel ein Moc zu widmen. Selbst misst das Mosaik unglaubliche 74x 48x 2,1cm - direkt gigantisch.
Aber schaut doch einfach selbst im Thread vorbei und hinterlasst Sylon doch ganz einfach den ein oder anderen Kommentar.

Einen ruhigen Sonntag sowie einen guten Start in die neue Woche

wünscht euch

euer RogueBricks-Team

    Werde Teil unserer Community

    RogueBricks bietet eine LEGO Plattform für kreative Baumeister jeden Alters, vorrangig aus dem deutschsprachigen Raum. Eigenbauten und Neuigkeiten rund um die Bausteine können in unserem Forum und im Chat auf Deutsch oder Englisch diskutiert werden, ebenso wie spannende Ideen und neue Bautechniken. Unsere Themen umfassen dabei insbesondere Space & Scifi, Castle, History & Fantasy, Movies & Games sowie viele mehr. Natürlich kommen auch Lizenzthemen wie STAR WARS, Harry Potter oder Herr der Ringe nicht zu kurz. Die Rogues sind eine lebendige Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und Tips gibt. Durch zahlreiche Ausstellungen und Events bietet sich zudem auch die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen.