"Alle Mann' auf Gefechtsstation, bereitmachen zur Schlacht!"

Diese Woche haben wir den "Defender" Class Battlecruiser Raumkreuzer unseres TFOL Users Dunkler Vater für euch, welchen er anlässlich unseres bereits vergangenen Deep Space Discovery Contest letzten März baute. Nicht nur bautechnisch hat sich DV etwas überlegt, nein, auch bezüglich der Ausstattung dieses Micro Giganten ließ er sich einiges einfallen - hierzu im Thread mehr.
Farblich dezent gehalten und in der Form unscheinbar, gehört jenes Schiff zu den ganz großen Exemplaren der Sternenflotte DVs', um feindliche Flotten in ihre Schranken zu weisen.

Mit diesem Moc machte DV einen gewaltigen Schritt mit seinen Baukünsten nach vorne - aber DV hat bereits mehrere Mocs ähnlicher Qualität gebaut - aber, überzeugt euch selbst und stattet ihm doch einen Besuch auf seinem Flickr Account ab.

Hoffentlich hattet ihr einen guten Start in die neue Woche, sowie weiters, noch einen weiterhin guten Verlauf selbiger,
wünscht euch, euer
RogueBricks- Team