Bricks, Bikes, Cars and Rock'n'Roll

RogueBricks

Die Community für kreative LEGO Baumeister

Diesesmal versetzt uns unser User boga mit seinem im "typisch amerikanischen 50's"- Stil gehaltenem Moc in regelrechtes Staunen!
Seien es Oldtimer, Hot Rods, Chopper, Diner, diverse Spielunken und Imbissbuden - das alles und noch viel mehr, findet man in boga's "Biker Street".
Wer boga's Werke ohnehin schon durch unzählige TBB Blogs kennt, weiß, dass er mit der Liebe zum Detail nicht geizt, denn auch seine "Biker Street" strotzt nur so vor kleinsten Schmankerl.
Auf bereits zwei Ausstellungen konnte man dieses Highlight, zum einen in Slowenien beim sogenannten "KOCKEFEST", und in
Kroatien auf der "KOCKICE CONVENTION", in natura bestaunen.
Ein kleiner Einblick seitens unseres Users -Wat-, zum "Kockefest" in Slowenien, kann hier eingesehen werden.
Zur Biker Street geht's hier.

So wie immer, einen geruhsamen Abend und einen guten Start in kommende Woche,
wünscht euch, euer
RogueBricks Team

    Werde Teil unserer Community

    RogueBricks bietet eine deutschsprachige LEGO Plattform für kreative Baumeister jeden Alters. Eigenbauten und Neuigkeiten rund um die Bausteine können in unserem Forum und im Chat diskutiert werden, ebenso wie spannende Ideen und neue Bautechniken. Unsere Themen umfassen dabei insbesondere Space & Scifi, Castle, History & Fantasy, Movies & Games sowie viele mehr. Natürlich kommen auch Lizenzthemen wie STAR WARS, Harry Potter oder Herr der Ringe nicht zu kurz. Die Rogues sind eine lebendige Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und Tips gibt. Durch zahlreiche Ausstellungen und Events bietet sich zudem auch die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen.