Von Maniküre und Make-Up

Liebe Leute,

anlässlich des ersten Aprils, startet mit heute unser einwöchentlicher Bauwettbwerb unter dem Motto "Wir bauen schön".

Nicht nur schön soll unser Forum, sowie unser Gebautes sein, nein, auch unsere SigFig's und Avatarbilder sollen eine Aufhübschung erfahren.
Doch wann passt einem eine Veränderung des eigenen Stils besser in die Planung, wie mit dem momentan schleichenden Abgang des Winters und dem einzughaltenden Beginn des Frühlings, wo man ohnehin die eigene Garderobe baldig wechseln wird?
Ganz genau jetzt!

Um eure Definition von Schönheit möglichst authentisch in einem Bild auf einer Figur festzuhalten, dürft ihr euch verschiedenster Hilfsmittel bedienen. Angefangen bei Mutti's Lippenstift, über das Beauty- Waffenarsenal der Freundin, bis hin zu des Vater's schweren Geschütze aus dem Werkzeugkeller, wie dem Gummihammer, etlichen Sägen oder dem Werkstättenheißluftföhn.
Eure Beautytricks sind euch überlassen - die Regeln sind eindeutig, aber anders!

Neugierig? Dann schaut hier vorbei!

Einen ruhigen Sonntag, schöne Feiertage und einen guten Start in die neue Woche,
wünscht euch, euer
RogueBricks- Team