Kommunikationsstörung? Energieprobleme?

RogueBricks

Die Community für kreative LEGO Baumeister und Sammler

An alle Team's in der uns bekannten Region der Galaxie - dies ist eine Durchsage:
Es herrscht seit längerer Zeit Funkstille auf unseren Kanälen und wir erbitten demnach umgehende Rückmeldung samt Situationsreport über den Stand eurer Missionen.
Wir werden den Comm- Channel bis zum 31.3 offen lassen - Expeditionsgruppen, welche sich nicht bis dorthin bei der Kommandozentrale gemeldet haben, werden als KIA markiert. Ich wiederhole, als KIA markiert und können mit keiner Unterstützung bezüglich einer Hilfestellung des Rücktransportes rechnen.

Durchsage Ende.

... oder so ähnlich würde ein Funkspruch lauten - eine kleine Erinnerung an jene die ursprünglich wollten, jedoch eventuell vergessen haben, etwas zu bauen für unseren derzeitigen Wettbewerb. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. :)

Liebe Grüße, euer
Rogue Bricks- Team