RogueOlympics 2020 – Think. Build. Repeat.

RogueBricks

Die Community für kreative LEGO Baumeister

Liebe Rogues,

Die erste Runde der Rogue-Olympics geht zwar schon am Sonntag um 23:59 Uhr zu Ende, aber etwas Zeit ist noch. Zudem gibt es eine Teilebeschränkung auf 101 Teile. Es ist auch kein Problem, wenn ihr erst später einsteigt oder einzelne der insgesamt 8 Runden auslasst.


Und hier noch einmal der der Link zur ersten Runde: 1. Runde


Happy building!

    Werde Teil unserer Community

    RogueBricks bietet eine LEGO Plattform für kreative Baumeister jeden Alters, vorrangig aus dem deutschsprachigen Raum. Eigenbauten und Neuigkeiten rund um die Bausteine können in unserem Forum und im Chat auf Deutsch oder Englisch diskutiert werden, ebenso wie spannende Ideen und neue Bautechniken. Unsere Themen umfassen dabei insbesondere Space & Scifi, Castle, History & Fantasy, Movies & Games sowie viele mehr. Natürlich kommen auch Lizenzthemen wie STAR WARS, Harry Potter oder Herr der Ringe nicht zu kurz. Die Rogues sind eine lebendige Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und Tips gibt. Durch zahlreiche Ausstellungen und Events bietet sich zudem auch die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen.