Beiträge von Kr1ze

    Hi Thomas,

    Grüße aus Berlin in den Speckgürtel. Nächstes Jahr zieht's mich auch dahin.

    Schön, dass die (fast-)Berliner-Fraktion wächst.

    Ich wäre an einem Stammtisch-Treffen interessiert, damit ich nicht immer am Rechner sitzen muss, um zu fachsimpeln.

    Viele Grüße,

    K.

    Hi Manuel,

    herzlich willkommen hier im Forum und Grüße an den Papa.

    Früher hat man sich gefreut, wenn sich mal wieder ein AFOL angemeldet hat ("Yeah, endlich wird der Altersdurchschnitt ein bisschen angehoben"). Heute ist es genau andersherum: "Yeah, ein junger TFOL". Ich finde es gut!

    Und noch was: Ich bin echt beeindruckt von deinem ersten Beitrag. Ich hätte mit 13 Jahren nicht so einen Text schreiben können. Respekt!

    VG, K.

    Nachtrag: Vielleicht unterschätze ich die heutigen Kiddies auch und ich war damals einfach nur doof...^^

    Für einen stillen Leser haust du hier aber ganz schön viele Kommentare raus

    :P

    Freut mich einen Altbekannten zu sehen, deine Kommentare und Anregungen kann ich ja schon seit meinen ersten Lego-Tagen verfolgen.

    Ich wünsche uns hier eine schöne Zeit !

    Hi Disco,

    ja, bin gerade auch erstaunt. Die Euphorie treibt meinen Postcount auf sage und schreibe 9 Post in nicht einmal 24h. Für mich ist das Weltrekord. :D

    Freue mich auch, dass Du hier bist und uns wieder mit ein paar schönes MOCs beglückst. Ich bin da ja komplett talentfrei und schaue mir das Zeug lieber an.

    Gibt sogar schon eine Auswahl! Hmm, mal gucken was sich ergibt.

    Viel Spaß auf dem Kreuzz.. äh Kreuzfahrt!

    Hallo,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf RoB! :)

    Viele Grüße

    Tastenmann

    Merci!

    Hallo Kr1Ze,

    herzlich Willkommen hier bei RougeBricks. Freue mich auf Beiträge von dir, auch wenn du selbst dagst, eher der stille Mitleser zu sein.

    Da Berlin mittlerweile eine eigene Außenstelle (hüstel...Hauptstelle ;)) sein könnte, habt ihr vielleicht Lust einen Stammtisch zu machen, bzw den bestehenden (Lars kennt sich aus) zu erweitern?!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier!

    LG, Ben

    Hi Ben,

    danke Dir!

    Ein Stammtischbesuch wäre schon interessant. Mal schauen, ob Larsvader was plant.

    Hi Kr1ze,

    freut mich das du jetzt hier bist.

    Herzlich Willkommen hier bei RoB.

    LG
    Mariner69

    Hi Mariner69,

    danke auch Dir!

    Ich wusste eure Gastfreundschaft wirklich zu schätzen. :) Ich mag Euch doch, trotzdem seid ihr schon eigen. ^^

    Habe in Saarbrücken gewohnt. Ich muss schon sagen, dass mir das kompakte Saarbrücken schon ein bisl fehlt. In Berlin ist alles ein bisl, ja wie sage ich das jetzt, "weitläufiger".

    Deinen letzten Satz verstehe ich nicht so ganz. Ok, ich hätte "Legosteine" schreiben können. :/

    "Dear Parents and Children

    The word LEGO® is a brand name and is very special to all of us in the LEGO Group Companies. We would sincerely like your help in keeping it special. Please always refer to our bricks as 'LEGO Bricks or Toys' and not 'LEGOS.' By doing so, you will be helping to protect and preserve a brand of which we are very proud and that stands for quality the world over. Thank you!"

    Hi,

    viele Grüße ins Saarland. Musste notgedrungen auch mal 5 Jahre dort leben und weiß wie ihr Saarländer tickt. Ihr seid wirklich ein eigenes Völkchen.

    Du bist nicht zufällig der Martin, mit dem ich zusammen mit Holger ein paar Mal im LEGO Store shoppen war?

    Wie dem auch sei, willkommen!

    alle meine Legos

    Es gab mal Zeiten, in denen bei so manch einem bei diesem Ausdruck die Adern an der Stirn geplatzt sind. ^^

    Lars, der das langsam persönlich nimmt ^^

    P.S. das muss sich ändern!

    Ambitioniert Du bist. :D

    An mir solls nicht liegen ;)

    What, Toad hat einen Fan? Egal. Hi Kr1ze! Ich dachte schon Du hast Dich beim falschen (ADS)-Forum angemeldet, weil Du das hier nicht findest! Aber nun biste ja auch wieder im Schoß der Familie gelandet. Und alles wird gut.

    Viel Spaß hier!

    Haha, ich dachte jemand muss ihm doch Mut zusprechen! Ich gestehe, nicht immer alles zu verstehen, aber respektiere seinen Enthusiasmus! ^^

    Und wieder gestehe ich, dass ich nur durch einen dezenten Hinweis zu RoB gekommen bin. Keine Ahnung wie lange ich mich auf ADS hätte verstellen müssen. Aber jetzt fühle ich mich wirklich wieder wohl. Der Mensch ist doch zurecht eine Gewohnheitstier.

    Hi Kr1ze!

    RoB ist die bessere Abkürzung für Rogue Bricks wie RB! Merk ich mir :)

    Freu mich dass du da bist!

    Grüße,
    Chris

    Danke! Also, dass Du dich freust. "RoB" ist jetzt nicht wirklich kreativ, aber RB war mir als Fußballfan zu stark vorbelastet. ;)

    Einer der alles liest? Merke schon, endlich darf ich wieder Romane verfassen. Das ist schön.

    Deine Beiträge sind mir die liebsten :*

    Und viel LEGO zum nächsten Geburtstag :D

    Danke, ich sachs meiner Frau...

    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich dich sogar damals vor 8 Jahren in deinem Willkommensthread auch schonmal begrüßt.

    Und ich bin dafür, dass RoB ab sofort die offizielle Kurzbezeichnung für dieses Forum wird. RB geht aus fußballtechnischen Gründen gar nicht!

    Viel Spaß und viele Grüße

    Bane

    Korrekt, Master Bane!

    was für ein Name

    Die 1 ist stumm ... :D

    Unglaublich, da muß wo ein Nest sein :D

    Berlin ist cool, frag Yogi!

    Danke Euch allen fürs "Hallo"

    Moin zusammen,

    nachdem mich Bane netterweise informiert hat, dass sich hier eine nette Comunity bildet, bin ich nun seinem Rat gefolgt.

    Also "Hallo" zusammen! Ich war auf IdS 8 Jahre lang ein relativ ruhiger User, der am Anfang während seines Studiums in seinem 15qm WG-Zimmer tonnenweise LEGO angehäuft hat (zum totalen Entsetzen meiner Mitbewohner) und inzwischen schon in der Arbeitswelt angekommen ist, eine kleine, junge Familie hat und sich immer noch wie ein kleines Kind über ein LEGO-Set zum Geburtstag freut. Und wenn ich keines bekomme, kaufe ich es mir eben selbst.

    Ich bin echt gespannt, was "RoB" zu bieten hat. Viele User aus vergangenen Zeiten scheinen da zu sein und ich erhoffe mir hier viel Spaß und Unterhaltung, auch wenn ich sehr selten etwas beitrage. Lesen tue ich fast alles ;)

    Also, man liest sich.

    K.