Beiträge von Peter P.

    Hi Simon,

    ich hab bereits einige deiner Bauten und Techniktipps gesehen und bin restlos begeistert von deinen Bauten, die Kleinen Boote in Häuser einzubauen... Genial! Ebenso gefallen mir deine Skulpturen sehr gut! Da ist zweifelsohne ne menge Talent vorhanden!

    Auf deine Herr der Ringe Mocs freue ich mich besonders!

    Lg aus der Steiermark

    Peter

    Guten Morgen KevFett2011

    Ja das ist korrekt, hatte einige Fragen zu deinem tollen Bauwerk und das Legobauen im Allgemeinen und du hattest dir trotz des großen Andrangs Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt! Danke dir nochmal dafür!

    Nach dem etwas stressigen vorigem Jahr baue ich gerade am ersten eigenen Bauwerk, was ich zu gegebener Zeit hier präsentieren werde.

    Lg Peter

    Hallo Stefan, war voriges Jahr auch bei der Ausstellung in Mondsee und dein Meisterwerk hat mich gefesselt!

    Sooo viele Details und so viele tolle Techniken inkl. Steineeinsatz und die unglaubliche Größe, da schaut man schon ein Zeitl und hat am Ende, trotzdem nur einen Bruchteil entdeckt... hab aber gefühlt über 100 Fotos gemacht gg

    Sehr genial, du bist mir diesbezüglich ein großes Vorbild!

    Lg Peter

    Guten Morgen, vielen Dank für die ganzen Grußworte von euch!

    Mondsee 2017 hab ich fix eingeplant, war 2016 schon ein Highlight!

    @Jonas, genau :) nur leider sind die (original) Römerleins nicht finanzierbar, aber zumindest 1 Stück hab ich mir jeweils gegönnt, auf den neuen Gladiator freue ich mich auch schon!

    Meine Bauwerke werden vorerst wohl in Richtung Burg gehen, gestern Abend das Set Helms Klamm gebaut, war spassig :) bin zuversichtlich das ich in 2-3 Monaten das erste Bauwerk hier präsentieren werde...

    @jojimmbo jap, da bin ich auch unterwegs und auch am Wiener Treffen nächste Woche am Start.

    Lg Peter

    Grüss Euch in die Runde,

    ich bin da Peter, 35ig aus der schönen Steiermark in Österreich.
    Hab voriges Jahr wieder zum Lego gefunden, nach Legoland und Mondseeausstellung meinen privaten Steinevorrat ordentlich aufgestockt und mein eigenes Legozimmer eingerichtet, bislang hauptsächlich am sortieren, aber die ersten Bauten werden kommen, auch wenn wirklich herzeigbare Werke wohl noch etwas dauern werden.

    Bislang hab ich mich auf die Steinebeschaffung und das Sammeln der Microfiguren und der Monofigs konzentriert und natürlich aufs Staunen und Anschauen von euren bisherigen Werken.

    Liebe Grüsse an alle Legobegeisterten Peter P.