Beiträge von Zypper

    Hi, Ben,

    na, wir bauen doch "anders" hier :-)) ? Da fühle ich mich in einer toleranten und neugierigen Umgebung sehr willkommen.

    Zum Hintergrund: Die Microscale-Stadt im Bionicle-Stil ist gebaut, um sie auf einer Wanderausstellung unter einer Plexiglashaube zu präsentieren. Zusammen mit anderen, die ich nach und nach hier vorstellen werde.

    Grüßle

    A

    Guten Abend Markus,

    hach, ich lern noch, mit diesem Forum umzugehen. Hab einen Link zum Album gesetzt, der funzen soll, und wenn du aufs Foto klickst, und kommst dann übers Album an einen Link zum Flickr.

    Oder hier. :-))

    Frohen Gruß

    A

    Hi, Stefan,

    das gebe ich leider zu: die Bilder sind klein. Bitte klicke weiter auf flickr, da sollten sie größer sein, und da findest du mehr.

    Also die Ausstellung soll erst im August sein, also denke ich, dass die Verstaubung und Verschmutzung in etwa 3, 4 Wochen beendet sein wird. Dann kommt das Ding "unter die Haube" (aus Plexiglas).

    Grüßle

    A