Beiträge von Larsvader

    Hallo,


    im Namen des Orgateams und des gesamten Vereins Berliner Steinkultur e.V. freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! online ist.
    Der SteineWAHN! findet in den, alt bekannten, "Tegeler Seeterrassen" vom 16. - 17. September statt.


    6. Berliner Steinewahn ( Lego Fan Ausstellung ) by Larsvader, on Flickr


    Dank unseres Tobias ist die gesamte Anmeldeseite komplett neu gestaltet und hoffentlich einfacher und übersichtlicher geworden.

    Bei Fragen nutzt das Kontaktformular oder fragt mich.


    Zur Anmeldung :

    http://www.steinewahn.de/anmeldung/


    Wir freuen uns auf Euch!
    Im Auftrag der Berliner Steinkultur e.V.


    Lars, der fleißige Helfer

    Hallo Paul,

    die Hobbithöhle kannte ich noch nicht!

    Dein erstes Moc...SUPER!

    Mein erstes Moc habe ich nicht fotographiert!

    Der Rest ist ja bekannt und bekanntlich GENIAL von dir!

    Lars, der überaus kritische Betrachter

    Hallo Jonas,

    Sehr genial!

    Super Bautechniken dabei!!!!

    Jetzt weiss ich auch, was du mit wackeligen Mocs meinst! :D

    Dein Moc hat einen genialen Gesamteindruck.

    ....auch wenn er warscheinlich wirklich bei Wind auseinder fällt!

    Lars, der schwer beeindruckte

    Richtig gut! Die geniale Idee trifft auch auf dein Moc zu!

    Und all die ganzen Kleinigkeiten (Zombi Cheerleader Pompons :D) - ganz großes Kino! Für mich gab es sowieso immer nur einen PotC - alles was danach kam...


    Viele Grüße

    Stephan

    Hallo Stephan,

    dankeschön, sehr schmeichelhaft!

    Lars, der anscheinend Urlaub braucht zum Moccen

    Dankeschön!

    Schöner Beitrag, Lars. An die gleiche Szene hab ich auch erst gedacht. Ich finde, du hast sie sehr schön umgesetzt und deine kleinen Details (die Flasche, der Anker, der Zwergenbart(!) und die Schatzkiste) werten die Szene allgemein noch auf. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Contest.

    Danke für deinen Kommentar!

    Aber es ist ein Irokesenschnitt!;)

    Geil!

    DIe Szene hatte ich auch schon auf meiner Liste (wer nicht :D) aber war mir dann doch irgendwie zu Aufwändig ^^.

    Jedenfalls hast du sie wirklich Toll umgesetzt :thumbup:.

    Schön gebaut und in Szene gesetzt!
    Somit hoffe ich das man von dir auch noch ein paar MOC`s zum Thema zu Gesicht bekommt ;).

    LG
    Markus

    Danke Markus!

    Ich hatte diese Woche Urlaub!

    Deshalb war ich motiviert und hatte Zeit dafür!

    Das wird sich ab Morgen wieder ändern!.....Arbeit ist Ausbeutung!!!!!!

    Wie anderswo bereits erwähnt, stimme ich dir da ganz zu, der erste Teil ist der Beste! Die meisten Lacher und mit ansprechender Handlung! Die Szene gehört unbedingt dazu beim Contest! Toll umgesetzt! Viel Erfolg beim Contest!

    Dankeschön!

    Lars, der ab Morgen wieder in den Alltagstrott darf :cursing:

    Ich hatte deinen Beitrag ja schon vor kurzem geliked, trotzdem bringe ich hier noch meine schriftliche Bewunderung deiner Burgen zum Ausdruck. Alleine die Detailvielfalt und Größe der Burgen ist beeindruckend. :love: Ich bin gespannt, was du uns noch in Zukunft präsentieren wirst!

    Verrätst du mir noch, welche Minifig die Dame im Götterhain ist? Ein Kitbash aus verschiedenen? Mir gefallen ihre Haare und das Kleid so sehr!

    Danke!

    Ein Rathaus mit Inneneinrichtung habe ich schon eine Weile fertig!

    Ich hatte aber keine Lust gehabt Fotos von zu machen!...kommt also noch.....

    Die Dame ist Narcissa Malfoy

    https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?M=hp126#T=S&O={"ss":"DE"}

    Nur mit anderen Haaren!... wahrscheinlich von einer Castle Figur!?

    Quer druch die Bank zwar schon Bekannt aber dennoch super gebaut und allesamt ein schönes Gesamtbild!

    Mein absoultes Highlight von dieser Review ist definitiv "The Kings Place" einfach nur WOW :love:.

    LG
    Markus

    Dankeschön!

    Lars, der geschmeichelte

    Danke!

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Zwergenfrisuren schon zwei Tage später benötigen würde!:)

    Hallo Lars :)

    Eine tolle Szene hast du da für den Contest gebaut. Neben der gewählten Perspektive selbst finde ich auch die vielen Details, wie z. B. den Anker, die Algen, die Fische oder die Schatzkiste mit den alten verchromten Goldmünzen super :)

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

    Dankeschön!

    Ja, die verchromten Münzen finde ich genial!

    Lars, der mal einen Geldspeicher von Dagobert bauen sollte....sobald Lego die Figur rausbringt!

    Vielen Dank für euren netten Kommentare! :)

    Ich freue mich schon auf deine kommenden MOCs und bin schon gespannt, was du für die BB bauen wirst :)

    Lg Patrick

    Ich habe mich erst mal mit meinem Hannibal angemeldet beim BB angemeldet.

    Für größere Sachen hätte ich dann ein Transportproblem!

    Ich bin ebenfalls schon gespannt auf deine nächsten Bauten :)

    Gruß,

    Chris

    Noch habe ich nichts geplant!

    Man muß nicht schnell bauen in der Ruhe liegt die Kraft.

    LG
    Mariner69

    Genau.

    Aber allzu langsam ist auch nicht schön!

    Ich habe mal 5 Jahre an einem Moc gebaut! Immer wieder angefangen und aufgehört!

    Hast die alle noch aufgebaut oder zerlegst du die MOCs nach dem Ablichten und eventuellen Ausstellungen wieder?!

    Die MOcs existieren alle noch!

    Langsam bekomme ich ein Platzproblem!

    Ich hoffe, eins deiner Mocs auch mal live bewundern zu können. :)

    Gruß Manu

    Da ich alle schon mal ausgestellt habe, ist es nicht geplant!

    Falls ich noch eine Transportmöglichkeit bekomme, nehme ich etwas zum BB mit!

    Ich hoffe, dass du in diesem Tjemengebiet noch einiges bauen wirst. Auch wenn du - wie du sagst - länger dafür brauchst. Ich kann warten. Und werde dann umso länger genießen! :)

    LG, Ben

    Ich hoffe auch dass ich mal wieder etwas cooles baue. Aber noch ist nichts bestimmtes geplant!

    Lars, der Massenbeantworter ;)