Beiträge von Larsvader

    Hallo Paul!

    Kurz gesagt: ich finde die Bank grossartig!

    Von der Farbgestaltung, der schrägen Fassade, die weißen Peitschen :love:, die Ornamente und die Gesamtansicht!

    Dazu noch genial Fotografiert!!!!

    Lars, der wieder schwer beeindruckte

    Hallo Lars :)

    Da mir schon deine vorherigen MOCs zu deiner Märchen Reihe sehr gut gefallen haben, finde ich es super, dass du eine weitere Vignette dazu gebaut hast. Die Hütte ist toll geworden und auch die Details davor wie die Bank, die Vegetation oder die beiden Tiere machen sich ebenfalls super.

    Hallo Patrick,

    danke für deine netten Worte.

    Meine Märchenreihe ist hiermit abgeschlossen.

    Am 1.8. war Anmeldeschluss für den Steinewahn.

    Jetzt bin ich auf die anderen Märchen Mocs gespannt.

    Ich denke, ich werde mal ein paar Fotos machen und hier vorstellen.

    Die anderen haben bestimmt noch coolere Mocs gebaut!

    Lars, der Selbstkritische

    Gefällt mir noch besser als die Vorherigen! Natürlich gleich erkannt:D

    Ich finde dass die etwas düstere Atmosphäre hervorragend passt:)

    Dankeschön! ...düstere Atmosphäre....nur weil eine alte in schwarz gekleidete Frau mit schwarzer Katze an deiner Tür klopft??? ;)

    Ganz tolles MOC! :thumbup:

    Ich gebe zu, ich habe einen Augenblick gebraucht bis ich wußte, um welches Märchen es geht, aber dann viel mir der Apfel ins Auge.;)

    Super gemacht!

    Dank! Ganz so leicht wollte ich es nicht machen! Und die sieben Zwerge habe ich mir auch gespart! ^^

    Und wieder ein tolles Märchen-MOC von dir, Lars.

    Die Hütte ist klasse und das Dach sowieso. Man merkt, dass du mal Castle gebaut hast ;)

    Fototechnisch ist es doch super. :thumbup:

    Danke!

    Ich finde das Bild OK.

    Und Castle baue ich immer noch!

    Eindeutig ein Haus aus dem Mittelalter....und die schwarze Frau ist noch älter!!!!!!!!^^^^

    Mir ist gerade etwas aufgefallen - die Pflanzen in deinem MOC stehen über!

    Ich habe nachgefragt, ist OK!

    Wer gibt denn für eine ne Ausstellung die Vorgabe raus, ohne Rahmen zu Bauen?

    Oder präsentiert Ihr da eine "Märchenstraße"? Dann macht's natürlich Sinn, wenn nicht jeder mit seinem eigenen Rahmen um die Ecke kommt. Das Märchen habe ich natürlich gleich erkannt. Es handelt sich natürlich um den allseits bekannten Evergreen "Der veräppelte Kater":-D

    Gut gemacht!

    Fletcher, dem besonders das Fenster gefällt.

    Hallo Fletcher!

    Ich habe es mir nicht ausgesucht!

    Das Fenster ist um eine halbe Noppe versetzt!

    Gut aufgepasst!

    Das einzige an diesem Haus mit herausragender innovativer Bautechnik!!!!!! :saint:

    Hallo,

    für die Lego Fan Ausstellung im September : "6. Berliner Steinewahn" habe ich eine weitere Vignette gebaut.

    Die Zuschauer sollen dann die verschiedenen Märchen - Mocs erraten.

    Vorgabe war:

    Baue ein Märchen auf 16x16 Noppen.

    Kein Rahmen, kein Überstand, vorne rechts sollen zwei Noppen für die Nummerierung freibleiben.

    Hier mein vierter Beitrag:

    Lars, der immer noch keinen Spaß am Fotografieren gefunden hat