Beiträge von SCW Productions

    So hier kurz noch die Ankündigung, Cody99 und ich werden auch wieder da sein und massenhaft Bilder und Videos machen :thumbup:

    Da wir inzwischen beide Teil von SchmidtProjects sind und unsere eigenen Kanäle nur sehr inaktiv führen werden alle Videos dort hochgeladen und Ruben spart sich die 5h Fahrt nach München^^

    Wir treffen uns dort auch mit ein paar Mitgliedern, mal schauen wen man noch so trifft^^

    Sehr schön gebaut !
    Gerade die Farbgebung des Schiffs und die Details der Fassade gefallen mir super, das ganze wirkt (für sein Verhältnis natürlich) sehr authentisch.

    Den Modellen von Lego natürlich um Welten voraus, deine QAR würde sich super in jeder Vitrine machen ^^

    Sieht bisher echt klasse aus, das Moc bringt die Atmosphäre von Wayne Manor schön auf den Punkt.

    Bin echt gespannt wie es weiter geht, hoffe der Rest wird so super wie das bisherige.

    Das Moc dann noch schön ausleuchten für die Fotos, und es wirkt wie aus den Comics^^

    Mir gefällt der Baustil des Mocs/der Mocs sehr, bin generell großer Fan der sehr detaillierten Fanstasy-Castle-gibts dafür eig ein Genre ? -Mocs.

    Dabei stechen vor allem die ungewöhnlichen Fenster heraus, die den Fantasy-Look noch ein wenig verstärken.

    Auch die zweite Variante gefällt mir, das "Baumhaus" hat aber für mich noch ein wenig mehr Charme^^

    Weiß jetzt nicht ob du dich bei "Wenn ich so Sachen wie "wenn es von EA kommt, muss es schlecht sein"lese,...", aber falls ja, hab ich das nie gesagt.

    Ich verurteile kein Spiel auf Grund seines Publishers von vornherein als schlecht, warum sollte ich auch.

    Ich hab oben lediglich geschrieben, dass ich ein wenig vorsichtiger geworden bin als ich erfahren hab, dass EA der Publisher ist.

    Klar haben die meisten Publisher heute DLCs, aber EA ist dabei was die Unverschämtheit angeht immer noch ganz vorne mit dabei.

    Und dabei sind es bei EA oft nicht nur die DLCs, sondern deren gesamte Geschäftspolitik, siehe die jährlichen Releases von FIFA, NFL, etc.

    Schöner Kontrast wäre da z.B. CD Project Red, die Entwickler der Witcher-Reihe. Nicht nur, dass die noch Mühe in ihre Spiele stecken, so haben die zum Beispiel nach Release von "The Witcher 3" einfach noch 16 DLCs völlig umsonst hinterher geschossen, und die Add-Ons zu WItcher 3 haben für 10€ bzw 20€ beide mehr Inhalt als die meisten 60€ Vollpreisspiele für sich, und wahrscheinlich mehr Inhalt als jedes FIFA der letzten 10 Jahre.

    Und es wird ja auch einen Grund haben, dass EA zweimal hinter einander von den Kunden zur "Worst Company in America" gewählt wurde^^

    Ich verurteile das Spiel daher nicht, sondern war nur besorgt was EA außen herum anstellen würde.

    Zum Season Pass, klar kann man da warten und sich das Teil mal im Rabatt holen, aber mir gehts dabei auch ums Prinzip.

    Wenn wir uns weiterhin wie blöd von den Publishern ausnehmen und verarschen lassen, werden sie damit in Zukunft sicher nicht aufhören.

    Und zur Kampagne, was genau stört dich an dem Wunsch danach an sich ?

    Du gehst ja lediglich auf ein einzelnes Argument ein (welches ich selbst nicht verwendet hab, aber in der Öffentlichkeit öfters verwendet wurde), aber der Wunsch nach einer Kampagne an sich ist doch völlig gerechtfertigt ?

    Egal wie sie schlecht sie auch manchmal sein mögen, selbst CoD oder BF haben Kampagnen, aber Battlefront, welches als Vorlage Star Wars hat, ein Universum mit unendlich verfügbaren Geschichten, nicht ? Außerdem bietet das Spiel an sich im Vergleich zu den meisten anderen Shooter auch recht wenig Inhalt, da fällt die völlig fehlende Kampagne natürlich noch negativer auf.

    Absolut! Bei den ersten Trailern damals hatte ich mich mega gefreut, dass es Raumschlachten gibt, die so gut aussehen. Die Ernüchterung war groß, als ich bemerkte, dass die Spielmechanik diese Raumschlachten einfach nur super langweilig machte. Nicht nur, dass man gegnerische Kreuzer nicht "kapern" kann, die Steuerung der Fighter ist schwammig und im Endeffekt bist du in einem großen Vakuum ohne Zwischenziele und musst einfach mehr Gegner vom Himmel holen als andersrum.

    Darauf, endlich wieder mit Klonen spielen zu können und Prequel-Maps zu bekommen, freue ich mich mega. Habe allerdings noch nichts zu Klonen gesehen bisher, der einzige Hinweis auf PT waren Maul und Yoda und das "accross all eras". Mal schauen...

    Ich hoffe auch sehr, dass sie auf diese dummen Aktionskarten und Pick-Ups verzichten.

    Das wurde soweit ich weiß auf der Star Wars Celebration ebenfalls schon angekündigt, dass es jetzt eben keine zufälligen Helden oder Fahrzeuge mehr geben soll, sondern wie in eigentlich jedem anderen Shooter auch, diese als Belohnung für gutes Spielen verteilt werden.

    Außerdem soll es im neuen dann auch Klassen geben...immerhin ist damit dann der zweite Teil von den Spielmechaniken her nicht mehr 20 Jahre veraltet, wie es der erste Teil war.

    Alles sehr schöne Bauwerke, aber das Highlight ist für mich definitiv das alte Imperial Shuttle.

    Alles passt sehr stimmig zusammen, und das Shuttle selbst fügt sich toll in die umgebende Natur ein.

    Dazu hast du auch klasse den fortschreitenden Verfall und den Rost dargestellt, wie gesagt, wirklich schönes Moc !

    Es gab Schlachten in der Atmosphäre, im Weltraum nicht, das stimmt.

    Aber der Kritikpunkt dabei war ja weniger, dass es keine Raumschlachten gab, fliege konnte man ja schließlich trotzdem, sondern das das alte Battlefront II ja Raumschlachten mit flüssigem Übergang zu Bodenkämpfen hatte, was eben echt n cooles Feature ist.

    Und dann kommt Jahre später ein Nachfolger, der technisch um Welten weiterentwickelt ist, aber diese alte, sehr beliebte Spielmechanik nicht übernimmt.

    Ich glaub das war der Punkt wo die meisten etwas enttäuscht von waren.

    Also mich spricht der gar nicht an, allein die "durchsichtige" Stütze unten macht für mich viel kaputt, das sieht im Schrank doch einfach nicht gut aus.

    Und außerdem war die bei der ewig alten Version auch nicht vorhanden, womit diese nicht nur durch besseres Design (und garantiert einen wesentlich besseren Preis), sondern auch dadurch der Neuauflage überlegen ist.

    Schade drum.

    Ja im Death Star Pack gab es die.

    Aber war es Teil des Spiels ?

    Nein.

    Wenn ich mir Star Wars Battlefront gekauft habe, gab es dort keine Raumschlachten in diesem Sinne.

    Wenn ich natürlich bereit war mich von EA noch weiter ausnehmen zu lassen, und mir die zweite Hälfte meines Spiels nochmal einzeln gekauft hab, hab ich dann doch Weltraumschlachten bekommen.

    Aber im Spiel selbst waren sie nicht.

    Immer schön zu hören das es in BaWü noch andere Legofans gibt, unser Bundesland scheint da leider immer etwas karger besiedelt zu sein

    Schön auch zu hören das wir außer Lego auch unser Interesse an Games, Anime und Manga teilen, vielleicht quatscht man ja mal ne Runde^^

    Bin riesiger Game of Thrones Fan, und das hier haut mich einfach nur um !

    Gigantische Leistung die du hier abgeliefert hast, wirklich beeindruckend.

    Die drehenden Elemente reißen es dann aber restlich raus, allein wegen deinem Moc muss ich es wohl dieses Jahr zur CC schaffen^^

    Wow, definitiv wieder eines der Bauwerke, die jeder sofort als Kunst bezeichnen würde !
    Super gebaut, perfekte Umsetzung der Vorlage.

    Würde dafür sofort in den Laden rennen, eigentlich jedem von Legos eigenen Architectures Sets um Längen voraus.

    Hut ab !

    Hab beide Parteien über Flickr verfolgt, und muss den anderen hier auf jeden Fall recht geben.

    Ihr habt beide wirklich gut gebaut, aber am Ende muss man nicht nur gut bauen können, sondern vor dem bauen auch gute Ideen haben, was man den bauen will.

    Und bei letzterem lagst du dann doch vorn^^