Beiträge von palau

    Hallo in die Runde,

    ich bin gefühlt schon ein Jahr hier angemeldet, habe es aber immer nicht geschafft mich vorzustellen. Das soll sich jetzt ändern...

    Ich heiße Robert, bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zur Zeit beschränkt sich meine Aktivität mit Lego leider nur aufs Zuschauen und Beobachten, was für neue Sets und Teile rauskommen. Ab und zu wird dann mal was gekauft, damit ich mich nicht hinterher ärgere, dass mir tolle Sets/Teile durch die Lappen gegangen sind. Ist mir leider in meinen Dark Ages passiert... gefühlt kamen in der Zeit die besten Sets raus :(

    Im Moment komme ich nicht zum Bauen, da ich keinen Zugriff auf meine Steine habe. Wenn sich das aber (hoffentlich) bald ändert, baue ich gerne alles rund um Castle/History. Meine ersten Versuche hatte ich auch schon auf IDS vorgestellt, damals aber noch mit ausbaubarer Fotoqualität :D

    Spoiler anzeigen

    Ich bin mit dem Gebauten eigentlich ganz zufrieden, nur kommen viele Details auf dem Foto nicht rüber. Ich habe es leider schon wieder in seine Einzelteile zerlegt. Die nächsten Fotos werden besser! Und das Gebaute natürlich auch ^^

    Ich freue mich hier auf eine schöne Zeit (die ich als stiller Beobachter ja schon hatte) und viele tolle Bauwerke von mir und euch :)

    Robert