Beiträge von Petric_G

    Üüüble Schache! Äh Kreatur...

    Einem Schwarm von denen möchte wohl niemamd freieillig begegnen. Ausser vieleicht dem neu und gut ausgebildeten Bodenschützen des Bundes. Um Ihre "Künste" zu testen ;)

    Die Base und Figur sehen toll aus.

    Irgendwie kann ich die Flügel nicht zuordnen. Woher sind die?

    Super Beitrag und tolle Geschichten. Die macht "glustig" auf eitere Abenteuer der Drillinge. Toll auch die weniger bekannten Orkvölker zu sehen. Wusste nicht das Azogs ein eigener Stamm ist 😉

    Auch die Landschaft ist wunderbar gestalltet. Danke.

    Bin beim "Stöbern" auf confidential Bilder von Jurassic Park und Her Heros reihe gestossen. Bei beiden hat es je eine hübsche Häuserfront. Denke aber die sind jeweils ohne die Innenausstattung wie bei den Modulsrbuilds. Was haltet ihr davon?

    Hat jemand schon den weissen MF der Solo Sets gesehen? Und das weisse "Hündchen" in den Solo Sets?

    Hi Sascha,

    Danke für die spannende Geschichte. Gerne weiter so. Dein MOC mit zwei Szenen in einem Build find ich gelungen. Die Axt im Baumstupf wie auch das Radwaffenlager sind tolle Idee. Und dein "Rand" bringt mich zum Schmunzeln. ;)

    So Markus, auch ich will endlich mal was schreiben. Und kann ja nun mit Gratulieren zum Sieg beginnen!

    Das Spiel ist ne super Idee. Leider hab ich mehrmals nur den Tod gefunden...

    Deine Eisidee mit den Fensterscheiben lassen mich unschlüssig sein, zwischen genial und komisch. Tja mit dieser Ambivalenz muss ich wohl leben.

    LG Patric

    Ja ist echt schwer, was zu wählen....

    Wäre es möglich , bei der nächsten Abstimmung, das man drei Beiträge wählen darf? So könnte man auch gut mal einen Beitrag mitwählen, dem ne super Idee zu Grunde liegt aber ev. nicht ganz so Top umgesetzt wurde wie von den "Alten Hasen". Gäbe ev auch eine Bessere Verzeilung der Plätze?

    Hey Simon, sas ist ein Monster Beitrag ;-). Schne und leben darauf sind toll. Auch die Zweiergrüppchen in Rot, Blau, Braun, Grün,... passen da super. Aber vorallem die Unterwasser welt mit dem Ungeheuer und den Fischschwärmen sind klasse und regen zum Fantasieren an, was da wohl alles noch passieren mag.

    Danke für die Geschichte und Bilder. Tolle Ideen sind da umgesetzt, vorallem das Grünkraut im Topf. Die Stühle sehen auch gut aus, wohl aber sehr unbequem mit dem Holzteil im Rücken ;) .

    Und das Bärchen hat seine eigene Krabeldecke?

    Ich kann es dir nur empfehlen, wobei ich empfehlen würde erst die Bücher zu lesen, sonst könnte die Motivation dazu fehlen.

    Haha, du fefällst mir. Erst lesen dan schauen. Und woher die Zeit nehmen wenn nicht klauen? ;)

    Wieviele Büche bzw. Filme gibt es. Ist wohl noch mehr als bei LotR... Da hatte ich noch "Zeit".

    Doch danke für die Weläuterungen zu den Figurdetails. Bleibt wohl nix anderes übeig als zu warten.

    Auf jeden fall tönt all das besser als die CMF 18. Da könnte es eine Castle 0Nummer geben (ausser des Schilds des Einhorn Kostümierten)...

    Nette kleine Szene mit schöner Figur!

    Stuhl und Kerze gefallen mir sehr, clever gelöst und nicht zu abgedreht.

    Danke Stefan, dass es dir gefällt. Das Designlob darf ich an LEGO weiter geben. Die Kerze ist aus dem Dr.Stange Set und der Stuhl ist aus einem Elves Set abgewandelt...

    Hi Patric,

    schön dass Elion nochmal zum Einsatz kommt :) Die Vignette sieht klasse aus! Besonders die vielen Karten gefallen mir. Woher stammt die Sternenkarte?

    Ebenso mag ich deinen Boden, sieht immer besser aus, wenn die Tiles nicht komplett reingedrückt werden. Und den Stuhl hat Fletcher ja schon angesprochen :)

    Gruß,
    Chris

    Ja Elion will ich noch mehr verwenden. Seine Geschichte war auch auf den Strategen angewendet, nur ein wenig später zum einstz gekommen :)

    Die Karte ist aus dem Elves Starlight Inn glaube ich, siw ie der Stuhl...

    Ja der Boden war mir ein anligen und es klappt recht gut. Danke.

    Fabelhafte Vignette!

    Wie kommt man auf diese Ideen, HÄNDE als Klammern zu nutzen? Ein bauliche Meisterleistung mal wieder.

    Danke fürs Lob. Tja die Hände hatte ich mal irgendwo als Klammern gesehen und da die Hände Tiles und somit Karten halten können ist das obige draus geworden.

    Hallo Petric :)

    Die Vignette für deinen Strategen Elion gefällt mir wirklich gut, trotz der kleinen Grundfläche hast du viele schöne Details integriert, hervorheben möchte ich die aufgehängten Karten, den Stuhl (tolle Verwendung des Geweihs) und den Kompass am Boden :)

    Gute Arbeit!

    Lg Patrick

    Danke Patrick! Der Kompasse musste da rein; das noch keinem der Kompas auf der Flasche ins augegefallen ist:/

    Oha. Ich hatte zu dieser wirklich tollen Vorstellung Elions als neuer Stratege des Bundes noch nichts geschrieben. Dabei habe ich ihn mir schon mindestens 20 mal angeschaut.

    Ich finde diese Vignette von dir nämlich super, Patric.

    Angefangen bei der Mauer mit den altgrauen Steinen, die das Gefühl des alten Gemäuers widerspiegeln, bis hin zu dem nicht ganz festgedrückten Fliesen des Bodens, stimmt hier wirklich alles. Elion ist eine tolle Figur und hat einen schönen Raum mit allerlei tollen Dingen. Die Bilder an der Leine, die Pflanze und auch die Kerze sagen mir hier sehr zu.

    Wirklich eines deiner schönsten MOCs. Ich benötige auch einen solch tollen Stuhl. Liefert der Bund nach Kurvenheim?

    LG, Ben

    Oh danke Ben für die Netten Worte. Dies war ein Quick (nicht dörty) Build. Die altgrauen Steine liegen bei mir mit den neugrauen in einer Kiste und ich finde bei Mauern gibt das einen guten Mix.

    Gerne können wir die Stühle nach Kurvenheim liefern, die stellen wir nach einem Elvesdesign in Lizenz her;)