Beiträge von Petric_G

    Hi Sascha,

    Lustige Geschichte, wusste gar nicht das Orks fideln können, so lerne ich täglich dazu:)

    Der Fiedelkörper sieht gut aus, nur die Strippen? oben dran verwirren mich ein wenig. Ev. wären sie in Grau besser gekommen oder du hättest nochmals so ne Gitterfliese auf brauner Platte angefügt um das Griffbrett mit Saiten abzubilden.

    LG Patric

    Hi Robo,

    Tolles MOC. Mir gefällt wie du auf diesem Raum soviel untergebracht hast. Hat mich natürlich gleich an ein Stück Erde erinnert. Hoffen wir das die bald mal was besseres finden, den so ausgewogen siehts da nicht aus ;).

    LG Patric

    So eine Spacetravel war schon was geiles, also vor allem der Start. Wenn es dann mal durch die Weiten des Alls ging wurde es bald langweilig. Doch für das hatte Elon eigens eine "Space-Entertainment" Abteilung gegründet. Doch wie es scheint, hatten die nicht so viel Budget, denn gut jede halb Stunde flimerten Schneebedeckte Berge, glückliche Kühe auf grünen Wiesen und badende Menschen in heissen Onsen über das Hologramm. Also wenn ich das so sehe war da die Japanische Tourismusbehörde dahinter oder der Ingenieur wollte sich ein Easteregg erlauben; hat's übertrieben, falsch programmiert oder die Hardware nicht fürs All ausgelegt. Ignoranten!

    Und sowas auf einem ewig dauernden Flug zum RP. Anscheinend hätte es beim letzten Sondierungsflug zum RP Lebenszeichen gegeben auf selbigem und die Hoffnung der Menschen auf ein ausserterrestrische Siedlung flammte erneut auf. Und mich lockten sie mit irdischem Geld und einer Villa an den Sunnyhills nochmals ins Cockpit. 😎

    Auf jeden Fall besser als saufend in meiner Bruchbude rum zu lümmeln. Und war ich nicht der beste (noch lebende) Spacepilot. Ok Jason lebte auch noch, doch der erzählte in einer Endlosschlaufe vom Mondmädchen, welches er gesehen hatte nachdem es ihm auf der Mondmission den Sauerstoffschlauch verfetzte. Auch so ein Ingenieurpfusch…

    Aber zurück zu meiner Mission zum RP. Ich dachte, ich könne mit dem ganzen Spaceship da landen aber die Ingenieure blieben bei altbewährten und liessen mich in eine „Landungsei“ umsteigen. Das Ding war nicht nur ultra Klein sondern sah mit seinen zig Antennen echt bescheuert aus. Vor allem die Franzosen schossen mit ihrer Coq-Antenne den Vogel ab. Merde!!

    Immerhin war die Landung sanft dank den Tentakelbeinen der Spanier. Aber weshalb die Ings kein unabhängige Sauerstofflasche für die Erkundung des RP bereitstellten wollten weiss ich nicht. Hatten wohl Angst, dass ich nicht zurückfinde. Holzköpfe! Also stieg ich am ultralong dehnbaren Schlauch hängend aus und stapfte in die rote Weite hinaus. Doch nach knapp 5 Metern rupfte es am Schlauch und die Kapsel schien auf mich zu kippen. Was für Vollpfosten diese Ingenieure!!!! Hatten wohl long und short verwechselt oder wieder mal die Allatmosphäre ignoriert. Aaaaah!

    Doch was war das? Als ich so am Schlauch hing, hoffend das die Kapsel nicht auf mich stürzte, entdeckte ich diese Dings. Kapuzentragende Einaugen, welche auf einem Teller schwebend näher kamen. Das sie Waffen bei sich trugen deutete nicht darauf hin, dass sie nur palavern wollten....

    Beep. Beep. Beeep.

    Oh Mann, was machen die Kapuzendinger für ein übles Geräusch. Wollen die so mit mir kommunizieren?? Beep. Beep. Beeep.

    Ja, ja ist ja gut. Stellt das schreckliche nach meinem Wecker klingende Ding ab.

    41008102061_0eaf9058ce_c.jpg

    Beep. Beep. Beeep.

    Übel! Es ist mein Wecker.

    Also aufstehen und ab ins Ingenieurbüro zur Arbeit...


    Spoiler anzeigen


    Diese Story mit MOC (oder umgekehrt) entsstand ungeplant und "zwischendurch", zuweilen gesellten sich meine Mädls dazu bauten eigene dinge und erstellten auch "Wesen" welche ich euch nicht vorenthalten will:

    Wesen auf RB


    Hi Nadine,

    ein solides frisches Boot, das du uns hier zeigst. So frisch, dass auch das Holz noch hell ist. ;) Die SpinnenNezte als Segel sind ne gute Idee.

    Was mich beim Betrachten ein wenig ins Grübeln brachte, sind die Richtungen in welche die Fahnen (auf dem Mast und an der Spitze) zeigen. Normalerweise sind die in die selbe (Wind-)Richtung, oder?:)

    LG Patric

    Hallo Patric,

    sehr schön geworden. Und die Geschichte ist super. Ich habe sie gleich in meinen letzten Zug integriert, nachdem ich wusste, was du baust.

    Es freut mich sehr, dass du die beiden Fraktionen miteinander verbunden hast.

    Der beladene Duplohuk sieht super aus. Und ich gehe jede Wette ein, dass die Zumpfuk-Wurzeln DER Verkaufsschlager in Kurvenheim, aber auch in den restlichen Reichen werden wird.

    LG, Ben

    HI Ben, danke für dein nettes Feedback, danke für die Verknüpfungen! By the way: Dies ist nicht der Duplohuk (= Duplo Hund) sondern die Kleinkopfechse;-)

    Hallo Patric :)

    Sehr coole und gelungene Szene, ich finde es super, dass du da die Geschichte gleich mit dem letzten FB von Kurvenheim kombinierst :thumbup:

    Das Yellowish-Green bildet einen sehr schönen farblichen Kontrast und auch der Einsatz des Dinos macht sich wieder sehr gut.

    Ich bin schon auf dein nächstes MOC gespannt :)

    Lg Patrick

    Ja danke, diese Farbe war eine Idee und Spende von Xymion!

    Schön gemacht.

    Danke

    Üble Burschen, zeigst du uns da. Sind die gerade am Schlachten und Zelt aufbauen gleichzeitig?;-) Igendwie muss das Huhn einen schutz oder Heiligenstatus haben bei den Orks, das sich der Warg lieber ein Knochengerippe reinzieht als ein saftiges Hühnchen ^^ Viele tolle kleine Szenen hast du da!

    Danke Ben! Ja diese Steuilvorlage mit dem Kurvenheim Import musste ich natürlich für einen FB nutzen. Danke!

    Die Jurte ist ein Knaller!

    Danke freut mich!

    Schön das sowohl Geschichte wie auch Jurte ankommen.

    super Moc, auch die Geschichte ist toll. Versteh ich nicht, warum die das Gemüse so schlimm finden;), aber ist ihnen wohl nicht zu helfen.

    Die Jurte ist wirklich bewundernswert, top!

    Tja wenn man einen Ruf hat, welchem man nicht "folgen" kann ists wohl eine angewöhnungszeit ans Fleischlose...

    Hi Patric,

    ein toller Challange Beitrag vom Bund! Die Cape Hütte sieht genial aus. Schöne Idee, die du super umgesetzt hast. Auch die Landschaft ist dir gelungen, die ganzen Farben harmonieren super miteinander!

    Die Story ist schön zu lesen! Also ich hätte mit so einem Fluch kein Problem ^^ aber für Orks muss das sehr hart sein. Nach was wohl diese Wurzeln schmecken...?

    Viel Erfolg :)

    Chris

    Danke Chris. Nach was sie schmecken kanst du im FB nachlesen.

    Hi Patric,

    neben der außergewöhnlichen und tollen Geschichte, sagt mir vor allem dein Zelt mit den vielen Umhängen zu. Tolle Bauweise! Auch der Einsatz der Tiere finde ich gut gewählt!

    Viel Erfolg bei der Challenge!

    lg Sascha

    Danke

    Hi Michael,

    Ich heisse zwar noch Patric, aber Simon war nicht ganz unschuldig dran wie es nun aussieht (vorallem mit Hund und farbenspenden:-) Danke trotzdem!

    Hi Chris,

    Deine Hütte und Landschaft sind top geworden, aber was macht der rosa Topf da?

    Das Häusen sieht super aus, genau so wie die einzelnen Figuren und die Idee die Ketten einzudrehen finge ich auch gelungen.

    Ja dann mal viel Erfolg beim Contest!

    LG Patric

    Verzeiht mir die nicht zum Thema passende Frage, aber: Wie soll denn ein Zentaur (der nun mal so groß wie ein LEGO Pferd sein müsste) in einen CMF-Beutel passen? :/

    Im Hintergrund läuft gerade im Übrigen John Williams Soundtrack zu HP1. Der Trailer hat mich direkt wieder ins Universum gesogen... :love:

    Beste Grüße

    Markus

    Hi Markus,

    Frage ist verziehen, hoffe die Offtopic Antwort auch:

    Zentauer in CMF Beutel?

    Habe erst jetzt geantwortet weil ich mir gestern noch den letzten HP Film anschaute. Hab nun in einem Monat alle HP Filme abgehackt und kann nun ein wenig mitreden...