Beiträge von Petric_G

    Danke für den Hinweis. Habs hier gesehen.

    Bei Hagrids Hüte hat Hermine schöne offene Haare ist das Teil neu? Auch die Kürbisse kommen mir neuer vor. Oder gabs die schon? Der Hypo ist natürlich auch cool. Hoffe es gobt den Hisch dan auch mal in „echten“ Farben und nicht nur als Patronus...

    [EDIT: So lange das noch nicht 100% offiziell ist bitte keine LINKS posten. Ich weiß, dass ihr die Infos auf den einschlägigen Seiten auch ohne diese findet. Und dann gerne drüber diskutieren! Sobald es offiziell wird, kommt dazu entsprechendes Materia! Danke :) Ben]

    Der Bund der Gerechten hat sich noch gar nicht eingerichtet in den Städten und Verwaltungsgebäuden ihres jüngst übernommenen Reichs, als die Nachricht der dunklen Bedrohung sie erreichte und auch mehrfach überraschte.

    Bränd der Gelehrte aus dem Bund wandte sich an die alte Bibliothek, welche schon zur Zeit des Herzogtums Floggenbachs über tausende von alten Schriften verfügte, und suchte nach relevanten Büchern und Notizen welche im Kampf gegen die Dunkelheit von Nutzen sein könnten. Zum Glück hat ein verstaubter Archivar all die Machtwechsel zwischen den Büchern ausgesessen. Er wusste welche relevant sein könnten. Diese wollten sie den Gelehrten der Akademien der anderen Reiche zukommen lassen. Doch wer traute sich damit auf die unsicheren Strassen?

    Pantrik anerbot sich, diese Ausgabe zu übernehmen. Denn mit seinem Flötenspiel wusste er sich einigermassen sicher in der Dunkelheit und mit Knurry seinem «zahmen» Wolfshund hatte er auch eine gute Spürnase für heikle Situationen und tüchtigen «Schlepper» dabei.

    46760172505_d75d799387_z.jpg

    ----

    Dieser Transport habe ich seit gut 2 Wochen gebaut und abgelichtet. Da er noch ein wenig "Minimalistisch" ist, kommt bei gelegenheit noch ein Update. Zeigen wollte ich ihn trotzdem, auch um die Story weiter zu ziehen ;)

    Als Richart mit seinem Lieblings Goldimitathelm aus seiner neu eingerichteten Schmiede trat, sah er noch nichts vom Unheil, das in der Nähe war. Aber in seiner linken Augenhöhle zuckte es. Und als er seinen Kopf drehte sah er bereits den ersten „Bekehrten“, welcher auf ihn zukam. Richart schrie noch kurz „Wachen!“ und wehrte bereits den ersten hieb mit dem Hammer ab. Auch seinen geliebten Helm muster er zur verteidigung vor den unkoordinierten hieben der Bekehrten einsetzen. Die Wachen, welche Lupela nach ihrer Begegnung mit den Bekehrten, nun auch in der Stadt patrouillieren liess, waren schnell zur Stelle. Doch die dunklen Tentakeln, welche sich auf Richart senkten, konnten sie nicht mehr stoppen.

    Erst als Pantrik mit seinem Flötenspiel herbei eilte, verzog sich die Dunkelheit wieder. Dies schien wie bereits in der Adlerfeste auch gegen die Dunkelheit zu wirken. Leider kam für Richart jede Hilfe zu spät…

    Dies traf Pantrik schwer, auch wenn Richart sein "Konkurent" im Werben um Brunhild war, war er doch ein genialer Schmied und Kampfgefährte;(

    Richart‘s Tod

    Ludwig-Johannes von Looshain schlug vor das sie sich aufteilen sollten, um möglichst viele Informanden in Grossteinen zu treffen um den Aufenthaltsort des Weisen der Erde zu erkunden. So zogen Felis Capricorn und Aetrich in die eine Richtung und

    Ziphora mit Chichi sowie L-J von Loohain in die andere. Sie hörten von den Tieren schnell mal wer in Grosssteinen vieles wusste und so kam es, das sie sich mit Ról treffen wollten. Jedoch fand L-J unterwegs einen verletzten Spatzen den er pflegen wollte und so traff sich Ziphora alleine mit Ról an einem typischen Grosssteinischen Wegrand.

    Ziphora trifft Ról

    Tolle Szene mit hübscher Action. Ja da kann man gut mal die "fetten" Scala? Krüge präsentieren:P. Mir gefällt acuh das grün und der "Seegrasbaum" will ich auch mal ausprobieren.

    Marcel V. Ja das "liebe" Fotografieren ist so ein Ding, ich bin es auch immer noch am lernen, aber wenn es gefühlt länger dauert als das bauen und immer noch nicht rüber kommt was man gebaut hat ist es escht ärgerlich...

    Tolles Haus, realistische Mauer und unebener Boden. Da kann ich für meine Stadkampfszene noch was raus nehmen ;).

    Kritikpunkt wie bei Mark ist, dass man durch die Fenster hindurch den Fotohintergrund sieht. Da wären Schwarze steine oder Umhänge (als Rauch) hinter den Flammen schön gewesen.

    Hi Kevin,

    Deine Vigs habe ich bereits auf Flickr gesehen. Die Ray Szene erkannte ich gleich. Die mit Keylo nicht. So musste ich den Trayler gleich nochmals schauen. Jetzt weiss ich was mir bei der Keylo Szene nicht passte. Es hätte ein dunkelroter oder schwarzer Hintergrund sein dürfen, auf weiss kommt die Stimmung nicht ganz rüber. Abgesehen davon sind beide voll Dynamik. Gerne mehr davon.

    LG Patric

    Lupela hielt es nicht mehr aus in der Stadt. Klar war sie Froh, das der Bund nun ein eigenes Reich hatte und sich nicht nur im Geheimversteckt verkriechen musste. Aber eine ganze Stadt war ihr doch zu viel. So zog sie immer wieder mal los über die Felder und ind ie Wälder. Doch seit die Dunkelheit aufkam und immer mehr Geschickten über "Behekrte" um gingen, machte sie dies nicht mehr un- oder leichtbewaffnet. So hatte sie diesmal das leichte Schwert und einen Dolch dabei als sie wieder mal den Kopf "lüften" ging um die Gedanken über das neue Reich, die Dunkelheit und ja einen Namen für ihr Reich sollte auch noch her... machte. Als die Vögel verstummten und es ruhig um sie wurde war sie sofort bereit und zog das Schwert. Als es dann mitten im Frühling auch noch eisig kalt wurde, wusste sie, dass war nicht stimmte. Da sah sie die ersten "Bekehrten" auf sich zulaufen. Die waren irgendwie ungeschickt, so das es für sie ein leichtes wahr diese mit Ihrer Klinge abzuwehren. Doch als der Boden eisig wurde und sie den "Frostigen" sah musste sie endgültig in totalen Kampfmodus wechseln....

    Ob das genügen würde?

    Da war doch nur von Dunkelheit die Rede, wiso jetzt noch Winter?

    32706920847_19cef0c33f_c.jpg

    Spoiler anzeigen

    Mit Citizen Brick Figur...

    47589788472_9b7fcc7daa_c.jpg

    ---------------------

    Hier mein erster Beitrag zum grossen 9R Contest. Als ich die Bekehrten sah hat mich das ein wenig an Game of Thones erinnert. Tja und da ich endlich mal ein GoT mit den Citizen Brick Figuren bauen wollte, habe ich es gemacht.

    EDIT: Doch da in den Offiziellen Regeln steht, dass Custom nicht erlaubt ist und ich nicht weiss ob die Citizen Brick Figs unter dies Kriterium fallen, habe ich noch eine Version (somit die Offizielle Wettbewerbsversion) mit anderem Frosty abgelichtet und die vorherige in den Spoiler verschoben.

    Es ist ja GoT Season. Ich hoffe das geht durch...:?: