Beiträge von Petric_G

    Danke für deine Gedankengänge Ben. Habe mir auch in diese Richtung Gedanken gemacht. War nicht schon „immer“ die Entzweiung bzw. Die vernichtung der Einheit was Böses und der Grund vielen Übels?

    Auch sehe ich sonst nicht viel Sinn hinter alle dem.

    Spoiler anzeigen

    Zudem will ich noch was los werden: ist es nicht leichtsinnig in so einer Heiklen Siuation nur EINE Wache zu haben und die Schwerter des Lichts nicht gezückt zu haben!!

    GoT Spoiler

    Klassisch aktuell bei GoT nach einer starken Einkeit gegen die Whitewalker, nun eine üble Zerstrittenheit und Egoismus. Oder einfsch fehlende Liebe? 😉

    Noch mehr Frage:

    „„Vereint Euch und kämpft -denn wenn die Klingen des Lichts sich vereinen, wird Euch das Böse finden.“

    Hat sie das Böse bereits gefunden da sie Vereint sind?

    „Nun galt es, den Täter zu ermitteln, falls es einen gab.“

    Könnte die Dunkelheit der Täter sein?

    „„Schlaf' wenn Du willst Mädchen“ knurrte Lugann. „Ich werde jedenfalls wach und bereit sein, wenn diese Typen hier auftauchen!““


    Hat Lugan nun geschlafen oder nicht?

    Habe da noch ein paar Fragen. Lösung dan ev. später.

    1. „Aussage Tifa Cervantes: „Ich bin aufgewacht, weil ich trotz meiner Müdigkeit nicht richtig schlafen konnte....““

    Wie kann man aufwachen, wenn man nicht richtig schläft? Oder ist das nur unglücklich Formuliert?

    2. In welche Richtung sieht der Wachhabende? Wenn wenn er von hinten erschlagen wurde, müsste der Schlag von hinten kommen. Wenn er von der Gruppe weg schaut, kommt der Schlag von der Gruppe. Wenn zur Gruppe dann von ausserhalb.

    3. Wie lange brennt eine Fackel weiter nachdem sie zu Boden fiel? (Bei Ottokar hat es auch eine?!)

    4. Wurde Lyratis im Sitzen von hinten erschlagen? Dan müsste er wohl vornüber gekippt sein, oder? Dann das noch nach einem Schlafenden aussehen?

    5. Was für Motive gibt es?


    So machen nun einen Abendspaziergang.

    "der in allen sechs Kategorien (!) insgesamt die meisten Stimmen auf sich versammelt"

    also ich verstehe das so: Wer am Ende insgesammt über alle Kategoreien gesehen die meisten Punkte hat. Was an sich nicht heißt, dass mann alle 6 belegt haben muss. Wenn ich schon 20 Punkte in einer Kategorie habe und da keiner mit allen 6 zusammen drüberkommt.... Aber klar je mehr Kategorien man belegt, desto größer sind die chancen.

    oder? Fletcher Floyd

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ha. Könnte natürlich sein. Und ich dachte wieder mal Quantität vor Qualität.... 8o

    Schick sind alle. Am meisten macht mich immer noch Hagrits Hütte an. Vorallem wegen den Figuren, dem Hypo und den Kürbissen aber deswegen kauf ich mir nicht das Set. Oder nur mit >=30% Rabatt.

    Den Kalender gibts hoffentlich beim Grossisten meines Vertrauens und dann zum 1/2 oder gar 1/4 Preis ab mitte Dezember;-)

    By the Way es gibt laut Promobricks noch zwei weitere Sets. Nochmals Hagrid und schöne weisse Pferde ;)

    Danke für die vielen Bilder. Den Text habe ich nicht ganz gelesen....

    Mir ist vorallem Leia aufgefallen, das ist schon das neue Rockteil, oder? Und dann noch beidseitig bedruckt:love:

    Auch die Skistücke als Kanonen sehen gelungen aus.

    Ha, Ha, Klasse!

    Sehr cooles Monster!

    Erkenne ich da den Helm von Batman?????

    Lars, der auch gerade ein "Monster" zweckentfremdet hat ^^

    Als mit der Heln/die Kapuze von B-Man in die Hände fiel, dachte ich das könnte auch ein Monsterzange oder so sein.

    Wo ist dein Zweckentfremdetes Monster? Habe mittlerweile vor lauter Beiträgen den Überblick verloren...

    He he sehr cool, hatte zwischendrin auch mal an Särge als Produktionsgut gedacht. Aber ich glaub für mich war es das, die restlichen Kategorien lasse ich aus. Aber cool, dass du auch die Idee hattest und es durchgezogen hast und super umgesetzt. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Thomas. Wobei wenn ich an so viele Tote denke, machen ja särge nicht so viel Sinn, bzw. viel zu viel Arbeit. Oder waren die den nobleren Herrschaften vorenthalten?

    Die Welt droht dem untergang und Pantrik denkt mit allem, nur nicht mit seinem Hirn...;)

    Naja, wenn alles untergeht, dann will man auch seinen Spaß noch haben.:P

    Den Hobel kann man wirklich loben, eine interessante Teile Verwendung.:thumbup:

    Einer muss ja auch mit Herz denken und nicht nur mit Hirn, sonst würd eman in der Situation eher durchdrehen. Hat nicht Luther singemäss gesagt: "Wenn morgen die Weltunterginge, würde ich heute noch ein Kind zeugen?";)

    Schön das Euch der Hobel gefällt, wobei ich die Umsetzung glaubs schon mal irgendwo gesehen hatte...:/

    Super Idee und umsetzung mit dem Dach. Der Verkanntete èbergang zwischen Seite und oberer Dachpartie ist dir gelungen. Das Mauerwerk ist mir persönlich ein wenig zu wild. Weniger verschiedene und mehr gleiche Farben wären wohl beser gekommen. Dennoch tolles MOC.

    Tolles feld, das mit u.a. zeigt das ich doch noch nicht genug Lego habe ^^ Der junge Flötenspieler auf der Mauer ist wohl auch "nur" eine moralischer Unterstützer, oder hilft er wohl nach der Pause auch mit bei der Ernte?

    Bei dem Tumult würde ich glaubs auch davon Rudern wollen, auch wenn die Ruder sich am Ufer abstossen müssen;)

    Die Landschaft und vorallem die Technik für die Brücke fund ich gut gemacht. Mal was anderes. Was wohl der Troll im hintergrund macht? Habe meinen Troll auch erst kürzlich wiederentdeckt. Mal schauen wo er rein passt.

    HI Stefan,

    da lieferst du aber ein gutes Stück Stadtkampf. Neben den "Ostereiern", gefällt mir die Engelaction, das Banner und die aus dem Fass fliehende Maus. Ja und der brennende Strohwagen ist auch gelungen. Ansonsten tu ich mich immer schwer mit der statischen Legodarstellung von was brennendem, das ja echt dynamisch ist ;)

    LG Patric