Dr. Frank N. Stein
Posts by Dr. Frank N. Stein
-
-
-
That looks so realistic!
-
-
Dr. Frank N. SteinApril 5, 2026 at 9:51 PM -
-
Och menno, der Entenwurf war meine Idee

-
Thread
Das Marmeladenbrot
Dr. Frank N. SteinMarch 29, 2026 at 8:12 PM -
-
Ich finde den Pinsel sehr schön gebaut!

-
So,
ich hab meinen Beitrag jetzt auch mal fertig! Eigentlich wollte ich das Auto der Blues Brothers bauen, da ich aber morgen nach Schweden fahren werde hätte ich das nicht geschafft. Stattdessen fiel mir ein, dass ich Marge Simpson als BrickHeadz Figur bauen könnte und ich muss sagen, dass das bauen von BrickHeadz Figuren wirklich Spaß macht!
(Hidden Content)
(Hidden Content)
(Hidden Content)
Ich hoffe ihr findet Gefallen daran!
Dr. Frank N. SteinMarch 21, 2026 at 3:15 PM -
So,
ich hab meinen Beitrag jetzt auch mal fertig! Eigentlich wollte ich das Auto der Blues Brothers bauen, da ich aber morgen nach Schweden fahren werde hätte ich das nicht geschafft. Stattdessen fiel mir ein, dass ich Marge Simpson als BrickHeadz Figur bauen könnte und ich muss sagen, dass das bauen von BrickHeadz Figuren wirklich Spaß macht!
Ich hoffe ihr findet Gefallen daran!

-
Hier mein Beitrag:
PostFragiler als ich dachte!
Soo
Ich hab Meinen Beitrag für die Rouge Olympics jetzt auch mal fertig gekriegt (oder wohl eher endlich mal fotografiert
). Beim Thema „Fragil“ musste ich an den Cybertruck denken, dessen Scheibe bei einer Demonstration etwas Fragil herüberkam! Es ist eine weile her, aber ich denke die meisten kennen es:
(Hidden Content)
(Hidden Content)
(Hidden Content)
(Hidden Content)
Das war‘s für diese Runde!
Viele Grüße!
Dr. Frank N. SteinMarch 15, 2026 at 3:58 PM -
Soo
Ich hab Meinen Beitrag für die Rouge Olympics jetzt auch mal fertig gekriegt (oder wohl eher endlich mal fotografiert
). Beim Thema „Fragil“ musste ich an den Cybertruck denken, dessen Scheibe bei einer Demonstration etwas Fragil herüberkam! Es ist eine weile her, aber ich denke die meisten kennen es:
Hier noch zwei behind the scenes Bilder:
Das war‘s für diese Runde!
Viele Grüße!
-
Ja, ich glaube genau so ist es!
-
Ich hatte eigentlich noch ein zweites, die Datei war aber zu groß

-
-
Finde ich ein sehr cooles Moc.
Die Größe und die vielen Winkel sehen nach sehr viel Arbeit aus…Schön, dass es dir gefällt!
Am meisten Arbeit war tatsächlich das Dach.( fun fact: das Dach wiegt genau so viel, wie das Raumschiff ohne Dach!) Bevor ich es fertig stellte sah es noch so aus:
(Ich habe leider kein Bild mit höherer Qualität) Wie man sieht verbaue ich gerne knallige Farben an stellen, an denen man sie nicht sieht. Dem Held der Steine würde das gar nicht gefallen! 
Am meisten Spaß hat allerdings die Inneneinrichtung gemacht.
Liebe Grüße
-
-
Supercool!!
Ich bin ganz deiner Meinung! Besonders cool finde ich kleine Details,
wie die Risse im Boden oder die Graffiti an den Mauern!