Hi xxx,
hab mir eben deinen Instagram Channel angeschaut.
Ich sag dir jetzt mal beispielhaft, was ich von deiner großen Burg halte: Die Größe ist beeindruckend, du scheinst ja ordentlich investiert zu haben! Aber es gibt wenig interessante Bautechniken, und auch rein optisch wirkt sie irgendwie langweilig. Damit mir etwas gefällt, muß es wenigstens einen gewissen Reiz ausstrahlen, und der entsteht nicht durch die Größe. Bei deiner Burg fehlt die Lebendigkeit. Pflanzenbewuchs, ein bißchen Variation bei Holz und Stein, ein paar kaputte Stellen, ...
Ob du damit aber mehr Reichweite erzielst, weiß ich nicht. Ich selbst nutze Instagram und flicks nur, damit ich halt was herzeigen kann, aber letztlich baue ich zum Spaß und nicht für den Erfolg. Ich hatte zwar das Glück, daß schon zwei meiner MOCs bei BrothersBrick vorgestellt wurden, aber allein deswegen ist mein Instagram Account jetzt auch nicht durch die Decke gegangen. Hab vielleicht 50 Follower gewonnen, was für mich echt viel ist, aber ich versuche gar nicht erst, hier irgendein Ziel erreichen zu wollen.
Viel Spaß auf jeden Fall beim Bauen, wenn du den hast, ist der Rest doch nicht so wichtig!
Ich hab auch kürzlich mit einer größeren Burg begonnen, ist einfach immer toll!
Liebe Grüße
Florian