Posts by Spaceman
-
-
Werde ich mir mal anschauen.
-
Ich bin sehr gespannt!
-
Ich sah vor einiger Zeit ein Youtube Video wie jemand Politur verwendet hat. Das hat im Video super funktioniert. Ich habe es aber nicht auf Echtheit geprüft.
-
Vergilbungen nein. Stumpfheit? Vielleicht etwas.
-
Es wird mit jedem Zahnrad lauter. Eine Übersetzung wirst du ja vermutlich brauchen. Da die Windmühle sich ja langsam drehen soll, denke ich. Aber es ist jetzt nicht sehr störend.
-
Moin und herzlich willkommen.
Tolle MOC's!
-
Die Fassade alleine ist schon wie ein Wimmelbild. Du kannst solange drauf schauen wie du willst und entdeckst immer wieder Neues. Viele Teile erkenne ich, habe aber keine Ahnung wie sie dort halten 🤣 andere erkenne ich nicht und versuche dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Einfach cool wie da Steinchen kombiniert wurden. Ich hätte nicht mal den Roller hinbekommen. Echt toll geworden
-
Moin, herzlich Willkommen im Forum. Eine große Stadt war auchmal mein Plan. Leider wird daraus nichts. Löse gerade Teile der angesammelten Fahrzeuge auf. Mir fehlt einfach der Platz.
-
Vielen Dank! Mittlerweile habe ich ihn mir gekauft. Amazon war zwischenzeitlich unschlagbar im Preis. Gebaut habe ich ihn noch nicht. Musste mein MOC für die Hamburger Brickbörse erstmal fertig bekommen
-
Die ersten 40 bis 50 Geschichten sind halt auch die Besten. Zumindest für die alten Fans aus frühen Zeiten. Meine Kids finden die langweilig, verstehen sie nicht bis hin zu übergriffig bzw rassistisch. Damals waren halt Dinge normal, Worte normal wo Gen Z heute die Hände überm Kopf zusammen schlägt🤣
Drum läuft ja bei Spotify auch stehts ein Hinweis vorweg.
Ich freue mich auf weitere MOC'S 😀
-
Ich hätte auch die frühe Version gewählt. Hatte auch schon mal Pläne für den Schrottplatz. Scheiterte aber bereits an den nicht vorhandenen braunen Fliesen für den Zaun😅
-
Herzlich willkommen!
Coole MOC's! Besonders die drei??? finde ich gelungen.
-
Schöne Bilder😃, schöne MOC'S
Vielen Dank fürs Teilen
-
Ich wäre dabei. Ich habe immer gerne Cowboy und Indianer gespielt . Zu Fasching eigentlich immer, wie fast alle Jungs und Zuhause auf dem Teppich 🤣 Leider blieb mir eine Wagenburg verwehrt. Ich hatte nur einen Planwagen🤣 Mittlerweile habe ich 4. Ist aber immer schwerer einen zu moderatem Preis zu bekommen. Fort hatte ich als Kind nicht. Auch nicht die größeren Western Set's. Glaube 5 Indianer, 2 vielleicht 3 Cowboys und 2 Soldaten. Aber hat gereicht zum Spielen
-
Vielen Dank für die Zeitreise!
Das sind coole Sets die mittlerweile nur noch recht teuer zu bekommen sind. Ich habe die Kutsche und ein Tipi mal gekauft. 2013 war ich nicht sehr Lego aktiv. Aus der Jugend habe ich glücklicherweise noch die Westernsets. Das Tipi fügt sich ja noch ganz gut ein, die Postkutsche geht aber gar nicht. Da müsste ich mein Fort extrem vergrößern damit sie dort hinein passt. Und neben den legendären Planenwagen sieht es noch alberner aus. Die beiden Häuser hätte ich noch gerne gehabt um die alte Straße zu verlängern. Hat aber nicht geklappt bisher.
So alleine gesehen wie schon gesagt schöne Sets. Als Ergänzung zur klassischen Serie nicht so gut zu gebrauchen für mich. Liegt vielleicht ja aber auch daran, dass ich die damaligen Minifiguren cooler fand. Die beiden Hauptdarsteller sind aber fester Bestandteil meiner kleinen Westernwelt geworden
-
Tolle MOC's!
-
Moin, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nochmal Seite für Seite zurück zu blättern. Wird sich sicherlich schnell zeigen wo sie fehlen
-
Das könnte dieses Jahr was werden. Da habe ich frei
-
Moin,
Gruß aus Hamburg