Beiträge von Dr. Zarkow

    Hi Frosch!

    Die Figuren sehen Klasse aus! Mein Favorit hier und auch im Spiel ist Bastion. Wirklich schön :)

    Hatte damals die beta und nen knappen Monat die Vollversion gespielt. Weil man nie länger als 30 sek afk sein durfte. Das war für mich das Todesurteil. Wenn man ein kleines Baby daheim hat das regelmäßig mal wach wird.

    Aber wie gesagt: Das Gebaute gefällt mir sehr! :)

    Gruß,

    Chris

    Hi HJR,

    eine Adresse um Einzelteile bedrucken zu lassen wäre: http://www.steindrucker.com

    Dazu aber ein, zwei Anmerkungen: Hierbei handelt es sich um Digitaldruck und nicht um das aufwendige Pad-printing Verfahren. Das Ergebnis sieht zwar gut aus, allerdings erkennt man bei bspw. Makroaufnahmen oder sehr naher Betrachtung Streifen.

    Ein weiteres Manko ist, dass sich die Lieferzeiten schon sehr in die Länge ziehen können. Ich warte aktuell über einen Monat auf eine Bestellung. Was auch daran lag, dass nicht alle meine Grafiken mit seinem Programm kompatibel waren.

    Ich hab selber ein paar Sachen drucken lassen und kann dir gerne Bilder schicken. Momentan ist eine Witcher Figur in Auftrag.

    Grüße,

    Chris