Beiträge von Dr. Zarkow

    Hi Rolli,

    der kleine Groot sieht echt klasse aus! Ich kenne ihn nur aus dem Trailer und da hast du ihn perfekt getroffen :)

    Die Teileverwendung ist Top und auch die Rundung die du am Kopf hinbekommen hast, sieht knifflig aus :) und diese Gewichtscheiben muss ich mir jetzt auch mal besorgen :P

    Wie fandest du den Film? Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich nicht mal den ersten Teil gesehen hab. Ich werd ihn mir aber bald ansehen! Versprochen!

    Grüße,

    Chris

    Hey Benima,

    schöner/schöne Freebuilds. Die Idee ist super, zu zeigen wo das Material herkommt und wie es zu seinem Ziel gelangt!

    Zudem hast du schöne Bautechniken verwendet. Wie den Torbogen beim Steinbruch oder den kleinen Verladesteg beim Fluss und zu guter Letzt einen schönen runden Brunnen :) der ist dir gut gelungen!

    Einziges Manko: versuch vielleicht das nächste mal den Bauten mehr Platz zu geben, dadurch wirken sie gleich viel besser! Beim Steinbruch hast du das schon gut hinbekommen.

    Mach weiter so! Du wirst immer besser :)

    Grüße,

    Chris

    Wow der sieht wirklich Klasse aus! Die vielen Details und Knochen sind sehr gut platziert! Da ich selber mal etwas größeres im LDD gebaut hab, weiß ich dass das ein ziemlicher Aufwand ist, sowas zu kreieren!

    Ich freu mich immer wieder über neue LDDs von dir :)

    Gruß,
    Chris

    Hi Leute,

    auch ich präsentier mal meine stolzen zwei Star Wars Bauten :D

    Ein älteres MOC das noch aufgebaut da steht. Dehalb hab ich gerade frische Bilder gemacht! Bei dem ersten handelt es sich um eine Speeder Variation. Offensichtlich inspiriert vom Speeder Bike. Man kann es als den großen Bruder des Speederbikes ansehen: Zwei Turbolaser, eine kleine Kommunikationsvorrichtung (für längere Erkundungsmissionen) und zwei starke Turbinen für die Geschwindigkeit. Nur muss ich sagen, dass der Helm der Scouts sehr schlecht für hohe Geschwindigkeiten ist :/

    Wer das Bike nachbauen möchte, kann sich hier die LDD Datei runterladen.

    34300617125_146b5c9edc_z.jpg

    33916527630_c6f017f032_z.jpg

    Beim zweiten MOC handelt es sich um einen Beitrag für einen Wettbewerb. Dabei habe ich eine Micro-Ausgabe der Hammerhead-Szene von Rogue One nachgestellt.

    32558011812_eff9322277_z.jpg

    Das wars auch schon :)

    Grüße,
    Chris

    Hi Boba,

    dein Dodge Pick-Up ist immernoch einer meiner Favoriten, was Fahrzeuge anbelangt – wirklich genial!

    Das Ghostbusters-MOC kannte ich noch nicht: Die Architektur ist wirklich perfekt gewählt! Mein Sohn (2 J.) würde bei der Ampel wahrscheinlich auf der Stelle tribbeln :D .

    Grüße,
    Chris

    Hey Sasche,

    wahnsinn, das McLarens Pub hat einen imensen Wiedererkennungswert! Auch die Vignetten sind top! Besonders die Szene mit der Ziege ist super :D So eine Bauweise der Toilette hab ich auch noch nicht gesehen!

    Hut ab,

    Chris

    Habe mich gerade wegen der dubiosen Angebote mit Amazon in Verbindung gesetzt. Der Mitarbeiter im Chat sagt, dass ich ohne Bedenken zuschlagen kann. Ich bin mit der A bis Z Garantier abgesichert (bin Prime). Weiß nicht wie es bei nicht-Prime Usern aussieht.

    Also ich denke, ich riskier es.

    Mitarbeiter: "Und wenn etwas schief läuft, wie gesagt, erstatten wir Ihnen das Geld. Sie können es probieren. Bei mir im System steht, dass diese keine dubiose Angebote sind"

    Seit ein paar Minuten sind die ersten Bilder draußen. Allerdings noch nicht ganz offiziell.

    Das Karussell ist der Wahnsinn. Besonders die Tiere gefallen mir sehr gut. Besonders der Elefant und der Flamingo! :)

    Das Set wird 2670 Teile haben und sich preislich am Riesenrad orientieren. Ein elektrischer Antrieb kann wie beim Riesenrad und der Krake mit Hilfe von PF nachrerüstet werden! Ein Traum 😊

    DO

    Sehr cool! Hast du nen Link da? :)

    Battle on Takodana für sagenhafte 35€ (42%)!

    Battle on Takodana ist nochmal runter gegangen. Jetzt lächerliche 22,87 Euro. Genauso wie battle on Scarif: Ebenfalls 22,87 Euro.

    Yodas Starfighter für 11,95 Euro!!!

    Lukes Landspeeder für 10,39 Euro!!! EDIT: Jetzt 8 Euro.

    WTF, was ist da los? :D

    Nochmal EDIT: U-Wing 32 Euro

    Nochmal EDIT: Millennium Falke 60 Euro!!!!!!

    Hey Toad,

    schöne Teile! Am Besten gefällt mir Beutelsend und Mega Man! Steht Beutelsend eigentlich noch?

    Das dann ausgerechnet in dem Monat noch ein Beutelsend bzw. Hobbingen-Moc an den Start ging war etwas bitter.

    Ohmann, das glaub ich! Wenn man Monate dahinbaut um was einzigartige zu erschaffen, nur um dann festzustellen dass da noch was kommt, kann sehr frustrierend sein. Aber dennoch, ich finde dein Beutelsend sehr gelungen!

    Gruß,

    Chris

    Hi DSP,

    Endlich komm ich dazu mal deinen Thread zu lesen. Ich hab mich in den letzten Monaten selber schlau gemacht, was es für Drucktechniken gibt. Dennoch find ichs extrem hilfreich, dass du diverse Unterschiede in den einzelnen Verfahren aufzeigst!

    Ich frage mich, ob die Händler entsprechende Lizenzen fürs drucken von copyright Figuren haben? Weißt du da was?

    Ich selbst würde mir sehr gerne einen hochwertigen Digitaldrucker zulegen und ein paar Figuren in Serie bringen, aber ich denke, dass so ein Drucker sehr teuer ist.

    Ich hoffe, das bald meine Witcher Figur kommt und die Qualität passt!

    Die Idee mit den Surferarmen ist übrigens genial! Freue mich auf weitere Figuren von dir :)

    33446386994_de4d27ce00_z.jpg

    Dungur, der fleißige Schmied reparierte lange Zeit nur altes Werkzeug und schmiedete neues für die Bauern und Handwerker. Jetzt arbeitet der Zwerg auf Hochtouren, da nun der Klan der Steinpranke ins Leben gerufen wurde. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet und arbeitet nur im dunkeln, damit er die Temperatur des Stahls durch das glühen des Materials bestimmen kann. Seinen Hühnern mischt er regelmäßig Eisen ins Futter. Aus deren Kot extrahiert er den neugewonnenen Stahl (das gabs damals wirklich :D ).

    33446394164_7c47036c02_z.jpg

    Auf dem Dachboden seiner kleinen Schmiede findet man seinen spärlichen Wohnbereich. Viel braucht er nicht, da er für sein Handwerk lebt.

    34157112941_531a7ee6d8_z.jpg

    Seine Schmiede befindet sich in dem kleinen Dorf Fitzwald, das nun zum Lager des Klans der Steinpranken wird.

    33477975953_07b816bafc_z.jpg

    Ich hoffe euch gefällt mein erstes Freebuild :) Und keine Angst, die Geschichte um Zark wird bald weiter gehen! Eigentlich wollte ich ja ein Vorstellungs-MOC machen.. das hab ich iwie vercheckt. Ich werde es bald nachreichen :)

    EDIT: Wenn die Hühner schon ein hochwertigeres Material ausscheiden... wie siehts dann nur bei Ziegen aus 8|