Beiträge von Dr. Zarkow

    Hallo Chris :)

    Deine beiden digitalen Bauten schauen super aus, besonders das Erkundungsschiff möchte ich hervorheben, wo mir neben der Formgebung auch die Bauweise de Rotorvorrichtungen sehr zusagt.

    Lg Patrick

    Hey, danke dir Patrick! :) vielleicht Bau ich ihn trotzdem mal als Version 2.0 nach :)

    Liegt laut BL zwischen 90 bis 120€. Je nachdem wo man die Steine kauft.

    Mir fehlen noch 8 Silberbarren. Laut BL soll einer solchen 1×2 Barren in Silber Metallic Ü10€ kosten!!!!!!!

    Das geht ja für so ein schönes Schiff!

    Komisch. Ich sehe die Ingot Gold Barren wesentlich billiger!

    Hey Kit, danke für die netten Worte, das schmeichelt mir :P Es war sogar Absicht, alles Schlicht zuhalten, da es ja einen ärmlichen Schmied darstellen soll. Der hat nicht viel Geld für Schnick-Schnack :D Jedenfalls freuts mich, dass es dir so gefällt!

    Grüße,
    Chris

    Hey Kevin,

    ich bin großer Fan der Ents :) Dein Build sieht spitze aus! Man erkennt gleich, dass es Baumbart sein soll. Ich hoffe, dass du weiter kommst, damit ich mehr davon sehen kann :)

    Wo kann man den die MELOs einsehen?

    Gruß,

    Chris

    Hallo Chris, beide digitalen Modelle gefallen mir sehr gut.

    Das Erkundungsschiff einen Tick besser gefällt, als das erste gezeigte Modell. Vielleicht, weil ich Transportschiffe mag und hier Platz für Fracht wäre. :)

    Finde die von dir eingebaute Spiel-Funktionalität sehr cool. :thumbup:

    Gerne mehr - auch in echten Steinen.

    LG, Ben

    Danke dir, Ben! Da wird sicher mehr nachkommen :)

    Die beiden Modelle würden gut ins Marvel Universum passen. S.H.I.E.L.D benötigt immer Flugtaugliche Transporter 😆

    Super umgesetzt bzw. gebaut

    Hey danke dir :) an Marvel hab ich gar nicht gedacht, aber es könnte wirklich reinpassen :)

    Beide sehen super aus! Hast schon überlegt ob du die mal mit Steinen baust?!

    Danke dir! Ja hab ich. Den kleinen Gleiter werd ich sicher mal nachbauen, hab auch fast alle Teile dafür!

    Hi zusammen,

    auch ich hab eine Zeit lang mit dem LDD herumgespielt. Herausgekommen sind dabei mehrere Sache, aber eig. nur zwei vorzeigbare Projekte. Es sollte ursprünglich eine Serie werden, aber dann hab ich meine Steine wieder rausgeholt, sie gesäubert und sortiert. Dann war der LDD eig. auch schon wieder Geschichte. Deshalb sind wohl auch keine weiteren Modelle in LDD von mir zu erwarten.

    Hier sind jedenfalls meine zwei Modelle. Das eine soll ein kleiner Gleiter sein. Die Turbinen sind 360° drehbar und über ein doppeltes Zahnrad-System (hab ich bei der UCS Slave I abgeschaut :) ) gefestig. Also spieltauglich :)

    Das andere ist ein großes Erkundungsschiff. In der Mitte wäre Platz für Fracht, Fahrzeug oder Ähnliches. Am Heck befindet sich noch ein kleiner Eingang, dort steht eine kleine fahrbare Drohne drin. Das Cockpit ist von zwei Seiten begehbar. Die zwei hinteren Rotorvorrichtungen sind unabhängig voneinander drehbar. Ich mag Funktionalität bei Modellen :P

    Das wars auch schon.

    Grüße,

    Chris

    Hi Kofi,

    das sieht nach Mega viel Arbeit aus. Wie lange hast du gebraucht? Das Wappen gefällt mir ausgesprochen gut. Das mit den Käseecken ist schon eine kleine Kunst für sich :)

    Das hier ist definitiv mal was anderes und gefällt mir sehr!

    Grüße,

    Chris

    Hey Sleeper,

    gelungene Vorstellung! Und es freut mich dass du durch deine Frau wieder zu LEGO gefunden hast. Bei mir wars auch meine Frau die mich wieder dazu ermutigte :)

    Ich hoffe wir bekommen bald mal was von den Customfigs zu sehen! Hab auch schon das ein oder andere beim Steindrucker in Auftrag gegeben, von daher bin ich besonders neugierig :)

    Grüße,

    Chris

    Hi Frosch,

    schöne Idee! Ich hab hier des öfteren schon geschrieben, das ich totaler Fan von selbstdesignten Raumschiffen und generell Fliegern bin!

    Ich finds klasse dass du dir bei der Bildbearbeitung so viel Mühe gegeben hast und jedes Detail seine Funktion hat. So mach ichs auch am Liebsten :P

    Auch die Farbgebung des Schiffes is super. Das goldene Cockpit sieht super aus! Sowie die weiße Oberfläche und der schwarze Rumpf. Mal was anderes als das ständige grau!

    Einziger Verbesserungsvorschlag, der aber nix mit dem MOC zu tun hat: Das letzte Bild würde besser wirken wenn das Schiff jeweils freigestellt wäre. Aber wie gesagt, hat nix mit dem klasse MOC zu tun :)

    Gruß,

    Chris