Beiträge von Dr. Zarkow

    Das die Torsi spröde werden, kenne ich leider auch nur von alten Figuren (<1990s).

    Mir ist es aber vorgestern passiert, dass dunkelrote Arme komplett abgesplittert sein. Weiß auch nicht was da los was.

    Vielleicht schilderst du mal dein Problem dem Kundendienst? Wäre ja wirklich schade um die schönen Figuren!

    Gruß,
    Chris

    Hammer MOC und echt ne spannende Geschichte! Hab das MOC auf flickr schon gesehen, aber mit der Geschichte nochmal doppelt so gut.

    Hey! Danke dir, freut mich immer wieder sehr, wenn ich neue Leute mit meinen Geschichten begeistern kann :)

    Falls dich die ganze Geschichte intressiert. Hier gibts ein Inhaltsverzeichnis: Zark – A Western Kingdoms Tale Inhaltsverzeichnis

    Wie heißt du denn auf Flickr? Würde gern mal ein paar Bauten von dir sehen! :)

    Grüße

    Hi Fletcher,

    witzige Idee :D es ist glaube ich erst dad zweite MOC dass ich mit den Baumstumpfteilen sehe!

    Ich glaub ich Bau auch noch ein paar kleine Sachen für den CCC. Die Themen sind zu verlockend :)

    Gruß,

    Chris

    Hi Markus,

    endlich darf man wieder mal ein schönes Castle-MOC von dir betaunen! Wie immer hast du dich in Größe, Form und Farbe sehr nahe in der Realität gehalten, was deine Burg dein Markenzeichen verleiht :) Besonders gefällt mir der ganze Schnee, der das Dach und auch weite Teile der Burg selbst bedeckt. Was mir auch auffällt, ist dass deine Soldaten jetzt Mäntel haben. Das wiederum passt super zum Winter.

    Ich hoffe auf das nächste MOC müssen wir nicht so lange warten :)

    Gruß,
    Chris

    Hey Toad,

    witzige Idee! Schade, dass es so in keinem Film vorkommt :D Die Vegetation ist dir gut gelungen und auch der Fackelstab gefällt mir gut!

    Wookies waren auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Zudem hat ja noch nie ein Wookie dieses Geschöpf in den Filmen gesehen. Von daher kann es schon sein, dass die Zotteln sowas denken :D

    Gruß,

    Chris

    Das wäre für alle hier zumindest mal ein Anreiz sich die Zeit zu nehmen. Ich würde mich sogar gerne dazu bereit erklären sie zu übersetzen (muss eh noch üben, Klausuren und Klausuren :rolleyes:;))

    Haha, ich wurde tatsächlich schon des öfteren gefragt, ob es die Geschichten auch auf Englisch gibt. Mir ist da der Aufwand einfach zu groß. Aber wenn du Lust hast: Nur zu -> Zark – A Western Kingdoms Tale Inhaltsverzeichnis ^^

    Aber im Ernst. Das ist einfach zu viel Text!

    Hey Chris,

    super beitrag! :love: Sehr stimmig! Super detailiert und teileverwendung. Ich liebe deine figs, die sind super wie immer. für mich einer der beste beiträge so far.

    LG Mark

    Danke dir Mark :) Freut mich, dass es dir gefallen hat!

    Was für Oberhammer Baustile sich hier auftun....., ich liebe die Space-Bauten einfach sehr und begeistere mich immer wieder aufs neue.... das Zeigt das auch ein AFOL ein Kind im Geiste sein kann.... ^^

    Besten Dank und liebe Grüße André :)

    Haha, danke dir André :)

    Auch hier komme ich endlich zum Kommentieren.

    Ein wirklich gelungener Beitrag. Farbschema der beiden Schiffe sind klasse gewählt, wie ich finde und machen viel her. Bei der Discovery gefallen mir die Bauweise der Einlässe sehr gut, sowie die Düsenanbauten. Ebenfalls sind das Cockpitinnenleben und die filigrane Bordkanone ein echter Hingucker.

    Bei der Xyloit gefällt mir das insektoide Aussehen sehr gut. Passt wunderbar zum Planeten, beidem die Insekten von der Idee und Umsetzung unglaublich gut sind.

    Toller Beitrag.

    LG, Ben

    Danke dir! Ich wollte bei diesem hier unbedingt etwas weg vom grauen Raumschiff. Danke für den Kommentar! :)

    Eieiei, so alt und nicht beantwortet. Verzeiht mir liebe Leute.

    Hallo Chris :)

    Ich konnte ja die Entstehung von deinem MOC über WA verfolgen und bin echt begeistert von deinem Bies. Die Vorlage hast du richtig gut getroffen und auch technisch hast du einige Raffinessen integriert. Meine Lieblingsverwendung ist jene der Droidenkörper beim Mund und bei den Füßen, echt toll, wie vielseitig du diese Teil verwendet hast. Auch das Geweih und die Bauweise des Kopfes finde ich großartig :)

    Viel Erfolg beim Joust!

    Lg Patrick

    Danke dir Patric! Und auch danke fürs stetige ermutigen. Das Vieh hat sich wirklich lange dahingezogen. Aber es hat sich definitiv gelohnt! Hast du den Pivot gefunden? :D

    Hi Chris,

    dein Ungetüm ist echt cool gebaut! Insbesondere das Geweih und die Hinterbeine gefallen mir sehr gut. Bei den Vorderbeinen stört mich etwas der Übergang an den Ellbogen, allerdings habe ich spontan auch keine bessere Lösung parat. Auch das Haarteil am Schwanzende macht sich sehr gut.

    lg
    Johannes

    Danke dir Vaio! Ja, die Arme hatten mir generell Kopfzerbrechen bereitet. Dennoch bin ich sehr zufrieden damit! :)

    Hey Timo, danke dir! Nein, das ists leider auch nicht. Ist aber auch echt schwer :D

    Mann, mann, mann.

    Der Gärtner hat deine Sammlung gut eröffnet und der Rest steht diesem in Nichts nach. Starker Potter-Vibe meiner Meinung nach auch wenn du etwas international baust.

    Hr. Nguyen ist mein Favorit, die Mingvase der Hammer und nun muss ich googlen/bestellen zu was auch immer diese Mack-Kühlerfigur(Edit: Gut, das Set dürfte sich jetzt nur für die Figur nicht lohnen^^) ist. Auch die anderen Lehrer erscheinen mir so als ob sie auftreten könnten und auch die Schüler sind simpel aber gut.

    Heißer Kandidat auf einen Preis in dieser Kategorie...:thumbup:

    Danke dir Marcel :) Freut mich, dass ich den Potter-Vibe wiedergeben konnte. Da war ich mir nämlich nicht so sicher.

    Ja genau, von dem Technic Laster. Ich habe die Grill-Figur iwann mal zufällig in einem Shop gesehen und habe sie mir gekauft. Auch wenn der Preis sehr ordentlich war (3,50 EUR glaube ich).

    Schade, dass wir am Freitag nicht so viel Zeit hatten um zu quatschen. Aber das holen wir nach :)

    Hi Chris,

    dieser Brickhead ist dir wirklich gelungen!

    Ich kenne den Charakter zwar nur von einigen Bildern, die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, konnte ihn aber sofort wiedererkennen!

    Ist die 2x3 Fliese bedruckt?

    LG Luca / Lsp

    Danke dir Luca! Schön, dass er dir gefällt :) Ja genau, das ich die, wie Toad schon schrieb, vom Kylo Ren Brickhead.

    Wow! Ich bin sonst weiß Gott kein Fan von den Brickheads, aber der ist super geworden :D

    Haha, danke dir Flo :) War cool am Freitag mit dir mal in echt zu quatschen. Und deine Figuren waren der Oberhammer. Bitte, bitte, stelle diese noch vor!! :)

    Haha, danke dir Timo :D Nachdem ich die Geschichte eig. schon lange vorbereitet hatte, wusste ich nicht ob sie lahm oder spannend ist. Vor allem wusste ich nicht, ob die Länge nicht zu viel ist. Deshalb freut es mich, dass es dir gefällt und du wissen willst, wie es weiter geht :D Ich habe noch sehr sehr viele Ideen und auch genaue Vorstellungen, wie die Geschichte weiter geht :)

    Schön, dass dir die Bildbearbeitung gefällt. Ich versuche Sie immer dezent zu halten, damit trotzdem das MOC im Vordergrund steht :)

    Ja, da gebe ich dir Recht. Der liegt wirklich nicht auf dem Plateau. Allerdings habe ich es in der Geschichte so beschrieben, dass er quasi auf den Bildern vom Zentauren verdeckt wird. Die Figur wäre für Leute, die die Geschichte nicht kennen, wohl eher verwirrend gewesen.

    Ein gelungenes Moc mit spannender Geschichte, wie wir es von dir kennen und erwarten:D

    Der Minotaurus ist natürlich das größte Detail, aber der Rest ist auch nicht schlecht. Ich find es auch ziemlich schade dass es jetzt wieder eine Runde dauert bis erneut so etwas von dir kommt, da ich mich bereits auf die Fortsetzung der Geschichte freue:thumbup:

    Danke dir Max :) Freut mich, dass du die Geschichte spannend fandest und dich bereits auf die Fortsetzung freust!

    Da dachte ich, ich weiß was kommt, und dann sowas...

    Damit hätte ich nicht gerechnet.

    Der Zentauer dominiert die Szene, der Sumpf ist sein Laufsteg.

    Sieht aus wie ein "Boss" in einem Videospiel.

    Den Text kann ich erst später lesen... 8o

    Haha, ja ich wollte dir auch ein wenig Spannung überlassen. Ich war kurz davor, dass ich dir den Zentaure schicke :D Danke, genau so einen Look wollte ich erreichen!

    Hi Chris,

    Danke für die Tolle Story und weniger Dank für den "Cliffhanger", du machst es spannend;)

    Natürlich gefällt auch das MOC, so ein Boss Zentauer habe ich noch nie gesehen, schade das er so einfach schnell das Zeitliche segnet. In meiner Vorstellung waren die Zenteuern eigentlich die "Guten":D

    Am Podest gefällt mir vorallem, dass die Steine der Treppe und des Podest langsam lose sind. Das hast du mit den 1x1 Fliesen super hinbekommen. Und auch der/die unbekannte agile Schützengestallt gefällt mir, wie du sie mit wehendem Mantel posieren lässt!

    LG Patric

    Danke dir Patric! Freut mich, dass dir die Story gefällt! Dass er so schnell wieder gehen muss, stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig an der Story. Allerdings wusste ich nicht wirklich was ich mit ihm anstellen soll, da auf der Expedition sowieso schon neue Charaktere kommen (werden). Wer weiß, was ich mir für den nächsten Teil einfallen lasse :D