Beiträge von markus1984

    Reicht hier da Patrick das mit Doris dann macht.

    Die Fläche ist eh fix wie immer, aber damit wir grob wissen was alles kommt.

    Lg

    Also ich bin echt froh das ich in den Dark ages bin 😅

    Sorry, aber was Lego momentan produziert ist wirklich nicht mehr das was es mal war.

    Die Idee wie beim Todesstern Set ist nett wenn es um die Spielfunktion geht und wird sicher gut ankommen.

    Aber so gut wie keine neuen Figuren oder wirkliche Innovationen, mhhh.

    Leider wieder ein verhunztes überteuertes Set für mich.

    Mann sieht ja was mit den meisten SW Sets momentan passiert.

    Werden zum Ladenhüter oder gleich nach paar Tagen komplett reduziert.

    Hoffe echt auf baldige Besserung in dieser Richtung.

    Weil die neue Welle ist allgemein etwas Mau.

    Stand vorm X-wing und dachte, ernsthaft jetzt?!

    Preis? Und dann diese abnormal großen Düssen?

    Oder diese lord Helmchen Helme?

    Man muss das Rad nicht immer neu erfinden um was gutes auf den Markt zu bringen.

    Ich für meinen Teil finde es Schade was aus den SW Sets geworden ist.

    Früher hab ich jedes Set haben müssen!

    Jetzt kümmert es mich nicht einmal weil man eh nix versäumt.

    Ich kannte die Serie nicht aber finde das Set einfach Fach Hammer!

    Wie Jonas schon sagte, erinnert stark and Power Rangers die ich immer sehr nicht als Kind.

    Einzelne Roboter die sich zu einem großen zusammen transformieren. Einfach geil 😍

    PS: Nexo Knights war von der Idee her Spitze! Leider von der Umsetzung viel zu wenig rausgeholt.

    Da wäre ein Mega Potential dahinter gewesen

    Definitiv Antwort 2!

    Kampfsystem könnte man durchaus überarbeiten.

    Aber nur Frieden wäre halt richtig langweilig. Gehört halt auch dazu meiner Meinung nach.

    Wobei es halt sehr schwer wird gegen ältere Provinzen etwas machen zu können oder einen Angriff von denen stand zu halten.

    Schon sehr stark ausgebaut und so gut wie alle untereinander verbündet.

    Also wird es halt immer nur die „neuen“ Provinzen erwischen.

    Soll nicht heißen das man nur Krieg führt aber wie gesagt das Risiko sollte schon da sein.

    Danke Sanel!

    Wollte auch gerade schreiben 😅

    Ja, bitte SifFig mitnehmen.

    Grillen sag ich offiziell ab aber gibt natürlich dennoch eine Verpflegung.

    Dann freu ich mich schon Seher aufs treffen 👍🏻🍻

    Abends,

    Dauert ja nicht mehr lange und somit mal eine Liste aller die kommen ( hoffe ich hab alle ).

    Markus1984 + Felix + Alex

    Boga + Kids und Sheriff ☺️

    Balbo

    -wat-

    Rolli

    Scorch

    Robert88

    Jojimmbo

    Hellboy

    Boba1980 (Übernachtung)

    Nadine (Übernachtung)

    Benima (Übernachtung)

    RC

    Darkbkade

    Bitte Bescheid geben falls was nicht passt. Danke

    Guten Abend die Herrn (und natürlich Damen ☺️).

    Vorab möchte ich sagen das ich natürlich die Fotos der letzen Treffen noch nachreichen werde.

    Somit sind wir auch schon beim Thema.

    Rogue Bricks@Home BBQ time

    9. Juni 2018

    Wer dabei ist bitte hier melden und wer ein Zimmer braucht ebenfalls.

    Feu mich schon aufs bruzeln 🍻

    Lg

    Markus

    Endlich wieder nen MOC Index der besonderen Art 😍.

    Bin da momentan ganz wie Kofi unterwegs. So gut wie keine Zeit und komm kaum nach alles Mocs anzusehen, geschweige denn Beiträge zu schreiben.

    Somit ist das ne super Idee!

    Auch ziehe ich meine Hut vor all den geilen Bauwerken!

    Vorab natürlich die 9Reiche Bauten 😉, aber auch die Contestbeiträge und natürlich alle anderen 😂.

    Danke und weiterhin viel Spaß beim Bauen.

    Lg

    Markus

    Danke für das Feedback!

    Da ich jetzt für 4 Wochen weg musste, wusste ich nicht recht wieviel Zeit ich noch hab. Somit musste ich das moc leider etwas abspecken. Hätte da bisschen mehr geplant 😂.

    Aber somit umso schöner das es dennoch gefällt!

    rolli

    Ja, ich weis 🙈

    @andere

    Das ist halt scorch! Der hat nur nen Helm und Rüstung 😂

    @zarkow

    Ganz unten dieses mersk blau oder wie das heißt, dann ne Schicht Trans Platten und dann Trans Fliesen drüber.

    Somit Danke an alle für die Beiträge und bin schon richtig gespannt was noch kommt.

    Lg markus

    Meine Kommentare kommen noch nachträglich, am Handy ist das 😑