Beiträge von markus1984

    Hi!


    Das ging ja auch schnell das du zu uns gekommen bist - hätte ich gar nich so damit gerechnet :).
    Schön das du auch von Anfang an gleich voll dabei bist und wünsch dir weiterhin viel Spaß hier.

    LG
    Markus

    Hellou Robert,

    WIr kennen uns ja schon etwas besser von all den Treffen :)

    Somit bleibt mir auch nicht mehr vieles übrig zum sagen außer Herzliche WIllkommen im Forum und freut mich nach wie vor das du bei den 9Reichen mitmischt :thumbup:.

    Die MOC`s sind defintiv eine Bereicherung!

    LG
    Markus

    Mag durchaus stimmen - aber ich sah es bei meinem Neffen.

    Dachte auch das es ihn völlig kalt lassen würde - aber der war komplett begeistert von diesem Thema. Genauso wie all seine Freunde.

    Glaub ist immer schwer das zu beurteilen - aber glaub sofort das es nicth so viel Geld wie andere Themen abgeworfen hat.

    Ist halt eine komplett eigene Welt :)

    LG
    Markus

    Super Vorstellung von deiner Gruppe!

    Wäre wirklich Toll wenn jeder so eine "kleine" Zusammenfassung von seinem Reich/Gruppe machen würde!

    Mit der Zeit geht ja leider viel verloren und gerade das finde ich sehr Schade bei so einem RPG!

    Darum Top Arbeit und hoffe es schließen sich noch mehrere an!

    LG
    Markus

    Schockierene aber Wahr - auch ich kann hier ein paar MOC`s hochladen =O.

    Die MOC`s waren meistens für Contests wo "alles" erlaubt war und zugleich auch meine Anfangszeit in Sachen Lego Bauwerke.

    Zelda - Link

    8447204873_6e3a16ab01.jpg

    Star Wars - Vader vs. Mickey

    8142478237_e64f4dbeb4.jpg

    Allen Carr - Easy way to stop smoking - "the monster in you"

    8689518598_8bd495927c.jpg

    Final Fantasy VIII - Cifer vs. Squal

    8447207377_4315863b5c.jpg

    LG
    Markus

    Auch hier hab ich das ein oder andere MOC gebaut - warum auch immer weiß ich nicht mehr :D

    Die Meisten sind für Contests entstanden, aber dennoch hat es Spaß gemacht sie zu bauen und man konnte die ein oder andere Idee damit verbinden.

    10551171653_bd128e9895.jpg  13775171354_086e86fb5e.jpg

    Angcor Wat

    13774826573_387262293c_c.jpg

    Final Fantasy - Anima Bestie

    13774827655_ec19fc6448_c.jpg

    Halloween House

    10596439765_51e07cd07c_c.jpg

    LG
    Markus

    Danke für eure tollen Beiträge!

    Freut mich wenn euch Neue und auch alte Bauerke nach wie vor gefallen!

    Hi Markus,

    Sehr beeindruckende Bauten! Schöner Baustil!

    Sind die Plant leaves im dritten MOC schwarz? :/:S

    Greetz,

    Marc

    Ja, sind schwarz - Costum Teile Namens AltLeaves =O

    Muss gestehen das ich zu meiner MOCer Anfangszeit nicht so wirlich drauf geachtet hab ob ich da jetzt nur Lego verbaue oder nicht :D.

    Mochte die Farben einfach und vor 6 Jahren hatte Lego halt nur GRÜN und aus!

    Hab mich persönlich nie zu 100% Puristen gezählt da ich immer ein paar Costum Sachen verbaut hab (speziell im Castle Bereich).

    Somit kann es immer wieder vorkommen das hin und wieder die ein oder andere Waffe bei meinen Rittern nicht von Lego ist :).

    Danke Euch!

    LG
    Markus

    Na, da ist schon wer schwer motiviert :)

    Finde deinen Mecha im Grunde ganz gelungen!

    Man merkt zwar das es noch etwas "Neuland" für dich ist (besser ich sag nix mit meinen ersten Mechas :D) aber dennoch ist er schön gebaut.

    Viele Details und im Grunde eine tolle Bautechnik/Struktur!

    Somit freue ich mich auf hoffentlich mehr Bauten in diese Richtung von dir!

    LG
    Markus

    Guten Abend,

    Auch wenn ich nicht viel hier beisteuern kann hab ich doch ein paar MOC`s zum hochladen :).

    Nr.1 natürlich die Jurassic Park Collab mit Paul - nach wie vor für mich eines der Highlight MOC´s da wir es nur über WA Austausch koordiniert haben und es bei der BB 2015 einfach Hammer bei den Kids angekommen ist!

    Also Info, Teil 1 + 3 war von mir - 2 + 4 von Paul (Disco86)


    Nr.2 war passend zu Halloween vor 3 Jahren :)


    Nr.3 dann einer meiner Lieblingsserien überhaupt und damals gerade ein Contest bezüglich Serien lieg konnte ich einfach nicht anders um mich etwas in Sachen AkteX auszutoben ^^

     

     

     

     

    Mir hat das so viel Spaß gemacht, glaub da hätte ich noch Tage lang Vignetten raushauen können ;).

    Somit wars das auch schon wieder von mir in Sachen Movies/Games.

    LG
    Markus

    Traum :love:

    Als ich deinen Beitrag damals gesehen hab war der Contest für mich erledigt :D.

    Hatte 3 Fahrzeuge im Kopf und davon hat eines Wat und eines du gebaut - somit wars das, weil man diese Versionen absolut nicht mehr toppen konnte!

    Wirklich ganz großes Kino!

    LG

    Markus

    Also die Bar ist nach wie vor eines meiner persönlichen Highlights vom letzten Jahr!

    Mal von der Idee abgesehen ist sie so Genial gebaut :love:

    Hab mir Himym auch immer sehr gerne angesehen (leider mittlerweile zu tode geschaut) aber dennoch Super das sich mal einer diesem Thema annimmt und ein paar MOC`s dazu raushaut!

    Quer druch die Bank Erstklassige Bauwerke in Sachen Technik, Präsentation und Ablichtung :thumbup:.

    LG
    Markus