Beiträge von markus1984

    Hi Sascha,

    Und der nächste MOC Meister mit an Bord!

    Ein herzliches Willkommen auf RB und freut mich das du gleich so aktiv deine Bauwerke hochgeladen hast!
    Immer wieder schön diese zu sehen :thumbup:.

    Somit weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG

    Markus

    Auch schön dich hier Willkommen zu heißen!
    Freut mich das du zu uns gestossen bist und vor allem auch das du gleich voll aktiv dabei bist!

    Deine MOC`s sind ja bekanntlich Erstklassig und somit freue ich mich schon auf die nächsten die du uns präsentierst!

    Weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    PS: Was ist eigentilch aus dem MF WIP geworden :/:D

    Jawoi, Volker ist auch da!

    Ein ganz offizielles Herzliches Willkommen auf RB!
    Freut mich sehr das du auch gleich mit von der Partie bist :thumbup:.

    Deine Star Wars MOC´s dürfen hier einfach nicht fehlen - somit hoffe ich auch das du sie hier alle aktiv präsentierst :).

    Somit viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Jetzt musste ich mal kurz überlegen von wo ich dich kenne - aber nach einen Blick auf deine Flickr Seite war es gleich klar :).

    Schön das du dich angemeldet hast auf RB!

    Wünsch dir viel Spaß im Forum und hoffe du zeigst uns einen schicken WIP Thread zu deinem Hoth Projekt!

    LG
    Markus

    Na, beim Stefan freut es mich auch sehr das du dich gleich angemelet hast!

    Gerade von der "alten Garde" ist es schön euch hier auch zu sehen!

    Denke es ist ganz Fein geworden hier und hoffe du bist hier wieder voll Aktiv mit deinen WIP`s und MOC`s!

    Weiterhin wünsch ich dir viel Spaß im Forum!

    LG

    Markus

    Auch da Meister der "Werbung auf allen möglichen Plattformen" ist hier :D:D

    Tjo, viel kann ich auch bei dir nicht mehr sagen - schön das du mit am Start bist und wünsch dir viel Spaß auf RB!

    Hoffe das du hier wieder aktiver bist als auf IDS?

    LG
    Markus

    Hey DunkerVater,

    Freut mich richtig das du dich auch gleich auf RB angemeldet hast!

    Vor allem da deine SW MOC`s immer schön danzusehen sind und ich hoffe das du sie auch hier weiterhin präsentierst!

    Somit viel Spaß im Forum!

    LG

    Markus

    Ah, das Michael is auch schon da :)

    Wir kennen uns ja schon etwas länger und somit sag ich einfach schön das du auch so schnell auf RB warst und weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Hey HjR!!!

    Freut mich das man mal wieder in einem Forum auf dich trifft!

    Sah deine Sachen ja nur noch auf flickr und echt Schade das du sonst nicht mehr so aktiv warst.

    Somit umso schöner dich auf RB zu sehen :thumbup:.

    Hoffe es kommen auch wieder ein paar Bauten von dir hier rein und wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum.

    LG
    Markus

    Hey Mark!

    Cant trust my eyes when i see you name here ^^.

    Really great that you join RB and i think its a honor for us that you stay here :thumbup:.

    Hope we see all you MOC´s here and wish you many fun in this community!

    markus

    Die Dana is auch gleich mit am Start :thumbup:

    Hochoffiziell ein herzliches Willkommen auf RB!


    Freut mich das du dich auch gleich angemeldet hast!

    =ODas ging aber schnell - auf der letzten BB sah man noch nix :) somit GLÜCKWUNSCH zu diesem Geschenk!

    Alles Gute und weiterhin viel Spaß im Forum.

    LG
    Markus

    Servas Tom!

    Freut mich das du dich auf einer Seite anmeldest die RB (RED BULL :P) heißt - hahhaha...

    Schön das du auch gleich am Start bist und jetzt wird es dann mal langsam Zeit für das du ein paar MOC´s herzeigst :P.

    Weiterhin viel Spaß und wir sehen uns eh wieder.

    LG
    Markus

    Dann auch dem Herrn Yogi ein herzliches Willkommen auf RB!

    Freut mich das du auch gleich mit Forenstart mit von der Partie bist :thumbup:.

    Hoffe du kommst mal wieder ran an deine Steien damit wir auch wieder ein paar MOC`s von dir zu Gesicht bekommen :D.

    Weiterhin viel Spaß im Forum.

    LG
    Markus

    Hi Philip,

    Man muss ja nicht immer voll aktiv sein.

    Schon mal schön das du dich angemeldet hast und öfters reinschaust - gehört ja auch zu einer guten Community dazu :).

    Somit wünsch ich dir weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus