Beiträge von markus1984

    Auch im Reich der Bruderachaft wird der Kriegsrat einberufen.

    Tidus trifft sich mit seinen engsten Vertrauten um die neue brisante Lage was sich in den Neun Reichen zu spitzt zu besprechen.

    Ein weiterer Krieg zieht ins Lande....

    Kaum den letzten verkraftet zieht der nächste Kampf für Ruhm, Reichtum, Ehre und Rache in die Ländereien ein.

    Aber was soll man tun?

    Den einen Bündnisspartner unterstützen um den anderen dann quasi zu verraten?

    Der Enge Rat ist hin und her gerissen was man machen sollte.

    Man hat sich endlich von der letzten großen Schlacht erholt, hat Bündnisse geschlossen und möchte endlich das Reich aufbauen und stärken.

    Zu groß waren die letzten Verluste....

    Viele Reiche haben schon ihre Position bezogen was die Entscheidung umso schwere macht.

    Letztendlich kam man zu einem Entschluss.....

    Die Bruderschaft entsendet einen Großteil seiner Truppen Richtung Grenze.

    Aber nicht um mit einzugreifen!

    Sondern um das eigene Land zu schützen und es zu verteidigen falls es zu Überschreitungen kommt.

    Dennoch sieht man mit viel Sorgen in die Zukunft der 9Reiche.

    Sieht man sich nocht alle Tage.

    Wie schon erwähnt wurde, präsentierst du ins hier wirklich ein spitzen MOC mit einer ordentlichen Größe.

    Viele Details, Toll gebaut und das ganze gibt echt ein schönes Gesamtbild ab!

    Mir persönlich gefällt der „Balkon“ 😅 sehr gut.

    Vor allem wir du ihn gebaut hast.

    Top 👍🏻

    Lg

    Markus

    Finde die Präsentationfläche für den A-Wing auch sehr gelungen.

    Vor allem die Farbkombination am Boden macht richtig was her!

    Der A-Wing selbst gemoct oder nach gebaut?

    Suche nahmlich noch die Anleitung von dieser einen tollen Version die man im Netz oft sieht.

    Wie auch immer - tolles MOC.

    Lg markus

    Na endlich baut den noch wer 😅.

    Da kommen Erinnerungen hoch.

    Wäre damals auch froh gewesen hätte man mehr als ein paar Concept Bilder zur Verfügung gehabt 😂.

    Zum MOC, einfach Hammer!

    Hast die Vorlage echt erstklassig umgesetzt.

    Viele Details, den Rost gut umgesetzt und vor allem auch mit Innenleben 😍.

    Top!

    Lg

    Markus

    Na, ist doch ein guter Einstand in die Lego Star Wars Welt ☺️.

    Kann mich nur den anderen anschließen und finde das dir das MOC wirklich gelungen ist!

    Ein paar mehr Pflanzen hätten nicht geschadet aber sonst schön gemacht.

    Lg

    Markus

    Morgens,

    Den CCC Contest hab ich total übersehen :(.

    Darum um so schöner solche MOCs wie von dir bewundern zu können!

    Ich finde es echt absolut gelungen:thumbup:.

    So viele Details und wirkt einfach sehr authentisch mit all dem drum herum am Haus.

    Auch die Farbcombo harmoniert super miteinander und vor allem das Dach hat es mir echt angetan.

    Alles in allem ein Spitzen Beitrag.

    LG
    Markus

    Guten Abend,

    Nach der Collab ist vor der Collab :D.

    Anbei möchte ich euch ein neues Modul zur Piraten Collab präsentieren.

    Warum?

    Da wir nächste Woche in Österreich (Mondsee) eine Ausstellung haben, werden "wir" (Balbo, Boga, -Wat-, Hellboy und ich ) unserer Module in einer kleineren Collab nochmals präsentieren.

    Damit wir eine schöne Fläche zustande bekommen wurde noch das ein oder andere Modul dazu gebaut (und hier nochmals Danke an Disco das er uns ein paar Wasserplatten geliehen hat).

    Somit kommen wir auf eine Fläche von 6x9 32iger Platten und alles so kombiniert das es ein schickes Gesamtbild abgeben sollte.

    Wollte ja von Beginn an bei der Stadt mit bauen, leider hat das Schiff soviel Zeit verschlungen das es sich nicht mehr ausging.

    Aber nun konnte ich die 2 Wochen nutzen und hab noch ein kleines Modul zusammen gezimmert.

     

    Bin schon richtig gespannt wie das ganze in dieser "kleinen" Version zusammen harmoniert und freue mich schon richtig auf nächste Woche.

    LG

    Markus