Beiträge von KevFett2011

    Hey RB,

    ich möchte euch hier ein neues MOC präsentieren: Dieses mal verschlägt es mich in die erste Episode der SW Saga, genauer gesagt nach Theed. Dort kämpft der Jedi Meister Qui Gon Jinn gegen die dunkle Bedrohung - Darth Maul. Gebaut habe ich einen Ausschnitt aus dem Raum mit dem Reaktorschacht. Diese Szene nahm ich als Referenz ( für die Wände und den Boden des Raumes):

    Und das kam dabei heraus :

    44122675502_3fcd72f2b4_z.jpg

    44122678372_a8837ecf36_z.jpg

    44122679992_97acd4d169_z.jpg

    Wie gefällt euch meine Umsetzung? Natürlich würde ich mich über Feedback freuen :D

    Lg Kevin

    Hey,

    Die Shooter sind wirklich grandios als Boden! Gefällt mir sehr gut deine kleine Prequel-szene (hab auch nichts gegen die filme^^) Die Säule find ich Klasse, wie hält die? Die verschiedenen Winkel in der Wand find ich auch stark!

    Danke für dein Feedback :D Schön dass dir die Shooter im Boden gefallen. Die Säule besteht aus Flex Tubes ( Schläuche) , auf denen die 1x1 Round Bricks gestapelt wurden.

    Lg Kevin


    Was meinen die anderen ?

    Hey RB,

    weiter gehts ;) Mal wieder präsentiere ich ein kleines MOC, die Lust zum Bauen habe ich auch in letzter Zeit trotz weniger Freizeit nicht verloren. Dieses mal habe ich etwas zu Episode II gebaut... ja, richtig gelesen, was zur Prequel Trilogie.

    Da ich mit den Studdshootern einen Boden bauen wollte bot sich die Kampfszene zwischen Obi Wan und Anakin und Count Dooku gut an, da die Örtlichkeit ein Bodenmuster aufweist, welches sich gut mit den Shootern umsetzen gelassen hat. Aber seht selbst:

    Star Wars Episode II - Attack of the Clones - Showdown on Geonosis by KevFett2011, auf Flickr

    Wie gefällt euch meine Umsetzung? Natürlich würde ich mich über Feedback freuen :D

    Lg Kevin

    Hey,

    danke euch 2 für euer Feedback :) Freut mich, dasss euch das MOC gefällt.

    Du weißt doch, du warst schon immer mein Vorbild :*8o

    Hier mal ein neues Bild des MOCs, welches eventuell besser die Atmosphäre catcht:

    43086813675_21d078ed0d_z.jpg

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen ?

    Hi RB,

    weiter geht's ^^ Dieses mal zeigt das MOC eine Szene aus Episode V - The Empire Strikes Back. Dargestellt wird das erste Aufeinandertreffen von Luke und R2-D2 mit Yoda auf Dagobah. Die Idee kam mir, da ich vor einigen Wochen viele Dark Green 1x1 Plates im Lego Store Saarbrücken bekommen habe. Da kam mir Dagobah direkt in den Sinn. Auf einen gesunkenen X-Wing habe ich bewusst verzichtet, da dieser in fast jedem Dagobah MOC vorkommt und ich mich auf die Landschaft konzentrieren wollte.

    Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back - Dagobah by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt mein 32x32 MOC, über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Lg Kevin

    Hi,

    danke für dein Feedback :)

    Schön dass dir mein MOC gefällt 8) Auch schön, dass dir die Funken aufgefallen sind, ja bin der Meinung dass sie wichtig für das MOC und die Szene sind.

    Haha ja habe noch ein MOC was ich die Woche präsentieren werde.

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen ?

    Hey RB,

    nach einer Baupause melde ich mich mal wieder zurück mit einem kleinem MOC: Es handelt sich um die Endszene aus Rogue One, die wir doch alle einfach nur lieben :love:

    Darth Vader schnetzelt sich durch den Gang des Rebellenschiffs und lässt seinem Zorn freien Lauf -> uns gefällts:saint::evil:

    Gebaut habe ich die Szene auf kleinem Raum, Augenmerk lag auf Vaders Machtfähigkeiten und der Positionierung der Figuren.

    Rogue One: A Star Wars Story - "Take it!" by KevFett2011, auf Flickr

    Rogue One: A Star Wars Story - "Take it!" by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt es. Natürlich würde ich mich über Feedback freuen 8)

    Lg Kevin

    Hey RogueBricks,

    danke für euer Feedback :)


    Gefällt mir richtig gut, vor Allem die AT-M6 bzw die Fahrzeuge generell sehen wieder grandios aus!:)

    Das Minentor hast du wie ich finde auch sehr gut eingefangen:)

    Lg Benji

    Danke dir. Ja ich denke das Augenmerk des MOCs sind die Walker der First Order. Mir war es wichtig, mein Crait MOC anders aufzubauen als die anderen MOCs, deren Augenmerk auf dem Minentor lag.


    Das Geschütz und die Walker sehen super aus! Generell finde ich das MOC und den gewählten Maßstab sehr stimmig! :thumbup:

    Dankeschön :D Freut mich zu hören dass es von den Proportionen gut passt, sowas ist natürlich immer schwer stimmig hin zu bekommen. Hat scheinbar aber geklappt ;)


    Und wieder zeigste uns, was Du so aufm Kasten hast.....;) und das ist eine Menge, zum Glück lässt dich dieser Planet nicht in Ruhe, da Du uns so wunderbare Bauten zeigen kannst.... :thumbup:

    Natürlich sind die Walker das Herzstük Deines Moc´s und so eine "Masse" von ihnen ist einfach herrlich anzusehen.....:love:, aber nur mit Basis und dem drum rum, wirkt es erst richtig authentisch im Ganzen.

    Eine wetiere TOP Arbeit, Gruß André :)

    Danke dir Andre für deinen asuführlichen Kommentar. Schön dass dir mein MOC gefällt, wie du weißt habe ich von den Walkern ein paar rumstehen und damit musste ich einfach nochmal was zu Crait bauen.

    Danke dir.


    Hey Boba,

    schön das es auch dir gefällt, der, der in meinen AUgen das bisher beste Crait MOC abgeliefert hat. Bei dem Tor bin ich es etwas anders als du angegangen, ich wollte es alt und rostig und dreckig darstellen anstelle ein geordnetes Muster zu wählen. Freut mich, dass du es klasse findest, schön zu hören ^^

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen zu meinem Werk?

    Hey RB,

    solangsam endet meine Freizeit, d.h. jetzt nochmal Endspurt und bauen was das Zeug hält ^^ Inzwischen hat es mich schon zum 3. Mal auf Crait verschlagen, irgendwie lässt mich der Planet nicht los. Das erste MOC war der Kmapf Luke gegen Ren, das zweite MOC war schon eine Schlachtszene und jetzt... das 3. MOC zeigt auch einen Ausschnitt aus der Schlacht, dieses mal aber ein Teil der Basis mit einem Stück des Tores.

    Die FO attackiert den Widerstand mit 2 AT-M6 , einem AT-AT und natürlich mit Kylo's Command Shuttle. Der Widerstand verteidigt sich mit den SKi Speedern und einem Geschütz, dass an dem Schützengraben angebracht ist. Dieser wurde hier nur angedeutet, da dieser durch den ausgewählten Maßstab nicht hoch sein dürfte (vergleicht man die Größe eines Menschen und die des AT-M6)

    Hier die Bilder:

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - First Order Invasion on Crait by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - First Order Invasion on Crait by KevFett2011, auf Flickr

    Für eine bessere Auflösung auf die Bilder klicken

    Ich hoffe euch gefällt mein 3. Crait MOC, würde mich sehr über Feedback freuen. ^^

    Lg KevFett2011

    Hi,

    danke für euer Feedback :D

    Na das ist doch mal ein schnuckliger Mini-Kevin! Könnte ein super Avatar für Dich sein, falls Du irgendwann mal umsteigen möchtest:-)

    Hast Du schön gebaut, auf dieses Brickheadz-Set muss ich wohl auch mal nen Blick werfen.

    Danke Fletcher :D Ja das Set ist echt top, tolle Teile und macht Spaß so ein Brickheadz zu bauen, also ruhig zugreifen


    Nanu? Due trägst bauchfrei? Ein näherer Blick zeigt dann, Das es wohl eher ein gelber Gürtel ist.

    Wie bauchfrei? Auf dem schwarzen T Shirt ist ein olive green Streifen, ich sehe kein gelber Gürtel und auch kein bauchfreier Bereich :?::/


    Und ich wusste nicht das du Bartträger bist , aber man erkennt dich.

    Und ja, das Set ist brauchbar, wobei das meiste auch in jedem handelsüblichen AFOL Haushalt zu finden sein müsste , bis auf die Brüllen.

    Jap, mittlerweile hab ich einen Bart, lange nicht mehr gesehen :D

    Lg Kevin

    Hi,

    ein MOC von mir ohne jeglichen Star Wars Bezug? Kein anderes Lizenzthema? Wie kommt es dazu....?

    Letzte Woche habe ich mir das Go Brick Me - Brickheadz Set gekauft und habe Gefallen an den Steinköpfen gewonnen. Deswegen habe ich mich entschlossen, mich selbst als BrickHeadz darzustellen.... darf ich vorstellen:

    KevHeadz2011:

    Go Brick Me - KevHeadz2011 by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt mein kleines Ich :P und keine Angst, ich kehre wieder in eine weit,weit entfernte Galaxie zurück ;)

    Lg KevFett2011

    Hi RB,

    danke euch 2 für euer Feedback :D

    Hallo Kevin :)

    Einmal mehr ein cooles Solo MOC von dir. Auch wenn ich Solo eher skeptisch gegenüberstehe, gefallen mir deine Bauwerke zu dem Film sehr gut. Mimban hast du toll dargestellt, besonders der Unterstand (gute Verwendung des Netzes und des Capes) finde ich klasse :thumbup:

    Lg Patrick

    Danke Patrick für dein Kommentar. Ja, der Film polarisiert, gibt viele skeptische Meinungen und ich bin auch kein Befürworter des kompletten Films, aber einige Szenen haben mir doch schon ganz gut gefallen :)


    Wie immer ein tolles Moc von Dir. Wirklt alles Stimmig. Die Umgebung, die Figuren, der Schauplatz. Super gemacht!!!!


    Aber im Moment hasse ich Dich! Du ballerst immer ein neues Solo Moc nach dem anderen raus, von den Themen die ich gerne nachbauen wollte. Du nimmst mir echt den Spaß am moccen :P

    Oh, das tut mir leid , bin da momentan sehr ergeizig mit dem Bauen. ABER : Auf jeden Fall trotzdem bauen, man setzt SZenen selbst immer anders um, dh.h. dein MOC wird wieder komplett anders als meine sein UND meine sind nicht das Nonplusultra, d.h. besser geht immer . :thumbup:

    Lg Kevin

    Hi RB,

    und weiter gehts ^^ Einer meiner Highlights aus Solo war der Planet Mimban. Dreckig, Schlacht, viel Geballer und erinnerte an einen Weltkriegsschauplatz, also alles in allem ein interessanter Schauplatz zum Bauen.

    Ich habe mich dann dazu entschieden, eine kleine Szene dazu zu bauen. Muss euch aber enttäuschen, Geballer gibt es nicht zu sehen, wollte es dieses mal ruhig angehen lassen ^^ Dafür gibt es einen kleinen Ausschnitt aus einem Graben , durch den Han mit einigen Trupplern schlendert. Hier die Bilder:

    SOLO: a Star Wars Story - Mimban by KevFett2011, auf Flickr

    SOLO: a Star Wars Story - Mimban by KevFett2011, auf Flickr

    SOLO: a Star Wars Story - Mimban by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt mein kleines MOC :) würde mich sehr über Feedback feuen :D

    Lg KevFett2011

    Hi,

    danke für das Feedback :)

    Woow... diese bekannte Schlussszene ist Dir außerordentlich gut gelungen, die "schwebenden" Steine sind sooo gut gemacht, ich hoffe das sehen die anderen RB´s auch so....:)

    Liebe Grüße André :)

    Danke Andre, schön dass es dir gefällt ^^


    Sieht gut aus. Ich habe zwar keinen Plan, wie das im Film aussieht (hab ihn nicht gesehen), aber trotzdem gefällt mir das moc.

    Auch dir danke ich für dein Kommentar, obwohl du die Vorlage nicht kennst. :D

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen ? Würde mich über weiteres Feedback freuen.

    Hi,

    absolut genial :love: Es ist das beste Crait MOC das ich bis dato gesehen habe und wie wir alle wissen gibt es davon genügend. Die Legetechnik des Bodens ist zwar nichts neues, macht sich hier aber perfekt, da es auch mitsamt den Fahrspuren auf der FO Seite super umgesetzt wurde. Die Microfighter sehen allesamt spitze aus, tip top. Der Hangar mit den Lichtern ist ebenfalls sehr gut gebaut, aber mein Highlight des MOCs ist definitv das Tor.

    Einige bauen es mit den Dark Tan Slopes, verbauen aber keine Maserung oder Muster oder so, was mir dann bei diesen MOCs einfach fehlt. Dein Tor sticht da sehr positiv heraus, das Muster sieht einfach herrlich aus. :thumbup::thumbup:

    Großes Lob von mir, absolut spitze dein MOC und ich bereue es leider nicht live gesehen zu haben. :rolleyes:

    Mach weiter so8)

    Lg Kevin

    Hey RB,

    nach dem MOC präsentieren ist vor dem neuen MOC bauen :D Natürlich geht es weiter mit meiner persönlichen MOC-Serie und wieder einmal geht es in eine weit,weit entfernte Galaxie.

    Dieses mal wird eine Szene dargestellt die ich persönlich mal noch nicht (oft) in LEGO umgesetzt gesehen habe: Und zwar handelt es sich um die Endszene auf Crait, in der Rey die Widerstandskämpfer rettet indem sie Ihnen den Weg mit der Macht freiräumt. Ja genau Luke, Steine heben ;)

    Das ganze wurde traditionell auf einer kleinen Fläche dargestellt (16x18 Studs). Doch seht selbst:

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - Lifting Rocks by KevFett2011, auf Flickr

    Für eine bessere Auflösung checkt flickr ab :D

    Wie gefällt euch das Werk? Würde mich sehr über Feedback freuen 8)

    Lg Kevin

    Hallo,

    danke für euer Feedback :D

    Danke danke :) Ja da hast du Recht, wenige Figuren. Ich wollte hier mein Augenmerk auf die wichtigen Charaktere legen und gleichzeitig wollte ich dass man auch den Boden etc sieht, mit zu vielen Figuren würde es nicht so "toll" aussehen.

    Wahnsinn....=O sehr sehr gut gebaut....:love: diese vielen vielen Details und Bautechniken, das ist immer wieder was ganz cooles für mich.... fleißig, fleißig Du bist. :thumbup:

    Grüßle vom André :)

    Danke dir Andre ;)

    Was meinen die anderen zu meinem SOLO Werk?

    Würde mich über weiteres Feedback freuen.

    Lg KevFett2011

    Hi RB,

    ja fleißig fleißig der Kevin ^^ Als nächstes möchte ich euch ein neues MOC zu dem Solo Film präsentieren. Dargestellt wird Solo's Mission, Coaxium aus den Minen auf Kessel zu stehlen. Das ganze wurde auf einer 48x48er Bauplatte gebaut. Moment mal.... keine kleine Vignette sondern schon etwas größer? :huh: Ja, es ist tatsächlich wahr.

    Aber seht selbst:

    SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel by KevFett2011, auf Flickr

    SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel by KevFett2011, auf Flickr

    SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt es, was meint Ihr ? Doch lieber kleiner bauen ? 8o

    Lg Kevin

    Hi Rogues,

    danke für das zahlreiche Feedback :) Freut mich echt dass es euch so gut gefällt.


    Trotz möglicher Spoiler angeklickt (und wieder der Vermerk an mich selbst: Endlich ins Kino gehen!).

    Tolle Figuren und ebenso toll gebaute Base sowie Wand, Kevin. Schöne Details auf dem kleinen Raum, wie immer bei dir.

    LG, Ben

    @ all Ja es lohnt sich schon den Film zumindest einmal zu sehen, es ist nicht der beste SW Streifen das ist klar aber es waren auch einige coole Szenen dabei:D

    Nochmals danke für das Feedback, seht es mir bitte nach das ich aus Zeitgründen nicht auf jedes Kommentar eingehe. ?(

    Lg KevFett2011