Beiträge von KevFett2011

    Hallo liebe Community,

    heute möchte ich euch meine 2. Stranger Things Vignette pärsentieren, dieses mal handelt es sich um eine sehr bekannte Szene und zugleich auch eine meiner absoluten Lieblingsszenen:

    Nach dem Verschwinden von Will Byers bemerkt Joyce des öfteren ein Lichterflackern. Sie geht davon aus, dass Will mit ihr redet. Aufgrund dieser Annahme kauft Joyce einige Licherketten, um besser mit Will kommunizieren zu können. Genau dies wird in dem MOC dargestellt: Zahlreiche Lichterketten schmücken Wände und verlaufen quer durch das Wohnzimmer, Joyce klettert auf die orange-weiße Couch, um Buchstaben and die grün-weiße Tapete zu schreiben, um Will‘s Lichtzeichen besser verstehen zu können.

    Stranger Things Season 1 - Will, Talk to me! by KevFett2011, auf Flickr

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Einrichtung des Wohnzimmers zu bauen und die Lichter an dem Computer nachzubearbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und ich hoffe euch gefällt es ebenfalls. Eine wichtige Änderung gibt es bezüglich meiner Stranger Things Vignetten „Regeln“ : Anfangs habe ich geschrieben, dass jedes Kapitel, also jede Episode eine eigene Vignette erhält, doch nicht jede Episode enthält eine vignetten-würdige Szene. Aufgrund dessen folgende Änderung: Wie viele Vignetten ich für eine Staffel baue liegt in meinem eigenen Ermessen, es gibt Episoden, in denen keine vignetten-würdige Szene enthalten ist, es gibt aber auch Episoden, von denen ich 2 oder 3 Vignetten bauen werde, also alles in allem wird es genügend Stranger Things Bauwerke von mir geben.

    Ich hoffe euch gefällt mein 2.Vignette, natürlich würde ich mich sehr über Feedback und den ein oder anderen Kommentar freuen.

    Lg Kevin

    Hey,

    vielen Dank für euer Feedback :D , freut mich sehr, dass es euch gut gefällt.

    Danke für dein Lob :)

    Nein nein, wir (jedenfalls ich) steinigen dich nicht, jeder darf ja frei entscheiden was er schaut und was nicht ( und das ist auch echt gut so ^^) Tatsächlich sind mir irgendwann die braunen Teile ausgegangen, weshalb ich Bücher für eine Kom mode verwendet habe, gut erkannt.

    Nein, das war keine Absicht, diese "Fehler" sind mir erst nach dem Uploaden aufgefallen, naja ärgerlich, aber kann man jetzt nicht ändern.


    Sehr schön und stimmungsvoll. Die Utensilien auf dem Regal sind klasse. Ein bisschen gedrängt wirkt es, allenfalls könnte man den Jungs und dem Tisch noch etwas Raum geben. Aber sonst wunderbar, musste das auch sofort auf Flickr liken.

    Da bekomm ich gerade wieder Lust, mir The Upside Down zu bestellen. Aber, ich hab ja erst im Juli Geburtstag...

    Beste Grüsse, bru

    Ja wurde immer enger in der guten Stube, hätte mir klar sein müssen, wenn man in Vignettengröße bauen möchte =O

    Vielen Dank für dein Kommentar, ja, bin auch am Überlegen mir das Set zu kaufen, ist aber ja sehr kostspielig, aber alleine die Figuren sind :thumbup::thumbup:

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen Serien- und Nichtserienschauer hier auf RB ?

    Hallo liebe Community,

    einige Zeit ist vergangen, als ich das Letzte Mal die Steine in die Hand genommen habe, um etwas zu bauen. Nach einer langen Durststrecke, in der ich einfach keine Motivation zum Bauen gefunden habe, hat mich der Release des LEGO Sets und die Suche nach einer neuen Netflix Serie für mich zurück zu den Steinen gebracht: mich hat die Serie "Stranger Things" total in den Bann gezogen, Staffel 1 und 2 habe ich in kurzer Zeit durchgeschaut und nun warte ich gespannt auf Staffel 3.

    Was gibt es nun besseres als in der Wartezeit die Steine in die Hand zu nehmen und eine Vignetten-Reihe zu den ersten beiden Staffeln zu starten? Geplant ist eine Vignette zu jedem Kapitel der Staffeln, diese erscheinen wie es zeitlich bei mir passt. Gerne möchte ich euch aber heute bereits die erste Vignette vorstellen:

    Stranger Things Season 1 - Chapter 1 :The Vanishing of Will Byers

    48043612488_8365aa8c36.jpg

    Die Vignette zeigt die Eröffnungsszene der Serie, in der die Jungs (Will,Mike,Dustin und Lucas) eine 10 stündige Runde Dungeons & Dragons spielen. Dieser Spieletag/abend findet im Keller der Wheelers statt. Was auf dem Weg nachhause passiert wisst ihr ja ( wenn nicht, unbedingt die Serie schauen).

    Für die erste Vignette habe ich Kitbashes benutzt, da die Originalfiguren mir momentan noch zu teuer sind. Wer die Figuren hat und verkaufen möchte, jemand kennt der sie gerne verkaufen möchte oder jemand ein tolles Angebot sieht, gerne eine PN an mich.

    Ich hoffe euch gefällt die Idee, natürlich würde ich mich über Feedback freuen.

    Lg Kevin

    ---

    Hier eine Übersicht aller Vignetten:

    Season 1

    48043612488_8365aa8c36_q.jpg The Vanishing of Will Byers

    48097234532_08a4a1a59b_q.jpg Will, Talk to me!

    48143152177_9eca6458c6_q.jpg The Gate

    48205214267_2ae0e15d30_q.jpg Hawkins Power and Light van flip

    48271487011_2ba9cf2a7a_q.jpg The Monster

    48330323042_19170d953b_q.jpg Goodbye, Mike!

    48387418092_b4ea8aa4f5_q.jpg The Upside Down


    Season 2

    48446965992_9b612ff4c6_q.jpg MADMAX

    48510074592_7af9889d9f_q.jpg Hopper's Rescue

    48558435121_979dd74a50_q.jpg Junkyard Preperations

    Hey,

    nachdem ich den Star Wars Episode IX Teaser gesehen habe, habe ich beschlossen, kleine Vignetten zu dem gezeigten Material zu bauen, da der Teaser meiner Meinung keine größere Szenen hergab. Ich habe mich entschieden, die Kylo Ren und Rey Szene dazustellen:

    Star Wars Episode IX - The rise of Skywalker - The rage of Kylo Ren by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode IX- The Rise of Skywalker - Rey's Force Jump by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefallen die 2 Vignetten, würde mich sehr über Feedback freuen 8)

    Lg Kevin

    Hey Marcel,

    tolle Umsetzung! Mit Apex habe ich nichts am Hut, aber dein Pathfinder finde ich toll. An einigen Stellen hast du sehr filigrane Bautechniken verwendet, grundsätzlich liebe ich ja den Einsatz von Minifigurenhände etc... also solche kleine Detailarbeiten und Greebling, der goldene Ring in der Unterseite einer Kugel ist mir da besonders ins Auge (haha, passend) gefallen:)

    Außerdem finde ich es schön, dass du auch abseits des Mechs etwas Lnadschaft präsentierst, die sich passend in den Hintergrund einreiht.

    Schöner Wettbewerbsbeitrag.

    Lg Kevin

    Dein 2.RE MOC gefällt mir persönlich noch mehr als dein erstes Werk, hier sprechen mich vor allem die Graffitis an, die ja eigentlich sehr "simpel" sind. Durch die passenden Details wie die zeitungen und die Trinkbecher auf dem Boden entseht ein tolles Gossen-Feeling, welches man so 1:1 in ein Hip-Hop Video packen könnte :P

    Sehr schöner Beitrag.

    Lg Kevin

    Schöner und kreativer Beitrag zum Contest: mit dem Typ kann ich was anfanfen, schön öfters mal gesehen, aber das Spiel sagt mir nix :S Trotzdem behaupte ich, dass du den Charakter echt gut umgesetzt hast, der Kopf gefällt mir sehr gut, außerdem ist mir der Einsatz der Capes in die Augen gefallen.


    Alles in allem eine tolle Figur, weiter so!

    Lg Kevin

    Ich habe da immer Probleme beim Bauen solcher größere Figureren.Also Respekt, ist sehr gut geworden.

    Die AC Reihe habe ich bis Origins gesuchtet, danach lies mein Hype nach, das aktuelle Spiel habe ich zuhause liegen, aber noch nicht installiert. Trotzdem gefällt mir dein kleines MOC zu deinen Kitbashes echt gut, die orientalische Örtlichkeit passt da echt gut, die Kitbashes sind gut und auch an Details hast du nicht gespart( Capes als Wäsche, Tiere am Boden etc.)

    Ich würde mich über weitere (AC) MOCs von dir freuen, toller Beitrag zum Contest!

    Lg Kevin

    So, nun schreibe ich auch mal was zu meinem Lieblingsbeitrag zum Contest: wie schon bei Speedy geschrieben kenne ich natürlich ZELDA, den Teil habe ich aber nicht gespielt. Ist ja auch egal, da du uns ja ein Referenzbild beigesteuert hast. Um die Umsetzung kurz zu beschreiben: Klasse! Hier sieht man an jeder Ecke so viele Details, sei es die Blume auf dem nachttisch, die Feder auf dem Schreibtisch und und und... außerdem finde ich das Bild an sich klasse: der Fokus liegt auf der oberen Etage, trotzdem sieht man verschwommen die Waffenkammer im Hintergrund, die mir ebenfalls gut gefällt, zumindest den Teil den man bis jetzt sehen kann/darf.

    Absolut genialer Beitrag, meine Stimme hast du bekommen ( wenn man das sagen darf, wenn nicht, ups, habe es trotzdem getan:P)

    Lg Kevin

    Bin auf weitere MOCs gespannt und man sieht sich auf der CC 19

    Haha, absolut geile Idee:) Allein die Idee hat einen Preis verdient ;) Natürlich ist mir die Videospielreihe bekannt (absoluter Suchti), natürlich kenne ich die genialen Kachelcover der Reihe und natürlich feiere ich deinen Beitrag, wie oben schon gesagt, klasse Idee und die Umsetzung ist ebenfalls gut.8)

    Lg Kevin

    Klasse Figurenkitbashes! Auch mir gefällt der Effekt links bei der Priesterin besonders gut, aber auch der restliche Trupp sieht strak aus. Schön finde ich auch, dass du nicht nur die Figuren präsentierst sondern auch mit kleinen Präsentationsflächen :thumbup::thumbup:

    Lg Kevin

    Toller Beitrag zum Contest!

    Ach ja Far Cry, tolle Spielereihe, leider habe ich den 4.Teil nie gespielt, habe aber von mehreren Leuten gehört, dass es echt gut sein soll. "Echt gut" trifft dann wohl auch auf dein MOC zu: der Gyrocopter und der/die/das Tuk-Tuk sehen echt spitze aus, hier finde ich den Einsatz verschiedener Kleinteile (z.B. gelbe Gummis am Sitz) sehr bemerkenswert. Der Store mit den verschienenen Texturen, Schilder und Capes sieht auch spitze aus,auch ich finde den Helmeinsatz als Korb echt super.:thumbup:

    Fantastischer Beitrag zum Contest, weiter so :)

    Lg Kevin

    Wie machst du das bei der Bildbearbeitung, dass du so eine "Hochglanzoptik" erreichst?

    Hey Speedy,

    wirklich ein toller Beitrag zum Contest :thumbup: Mit ZELDA kann ich natürlich was anfangen, mit dem Spiel aber nicht, nie gespielt. Die "kleinen" Titanen sehen aber echt stark aus, die Andeutung der verschiedenen Landschaften sieht ebenfalls spitze aus. Das Schloss im Mittelpunkt ist wie die anderen Teile des MOCs alle erste Sahne;)

    Lg Kevin

    Bin auf weitere ZELDA MOCs gespannt