Beiträge von KevFett2011

    ACHTUNG SPOILER !!!

    Nachdem Mando das Kind auf Arvala-7 gerettet hat, befindet er sich mit dem Kind auf dem Weg zurück zu seinem Raumschiff, der Razor Crest. Auf dem Weg durch ein wüstenähnlicher Canyon wird der Mandalorianer von 3 Kopfgeldjäger attackiert, die sich das Kind und somit das Kopfgeld dafür schnappen wollen. SIe greifen ihn mit axtähnlichen Waffen an und der Mando musste sich einige Tricks einfallen lassen, um es mit den 3 Kopfgeldjägern auf einmal aufnehmen zu können.

    Star Wars THE MANDALORIAN - Protect the child by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Vignette, die den Beginn der 2.Episode der Disney+ Star Wars Serie "THE MANDALORIAN" darstellt. Natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen, ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

    Lg Kevin

    Guten Abend,

    vielen Dank für euer Feedback :D

    Natürlich ist Känguru wieder am Start, mein Feedbackdauerbrenner, vielen Dank dafür!

    Umso mehr freut es mich, dass dir mein Werk wieder einmal gefällt und du wieder lobende Worte findest :) Bei den grauen Kisten habe ich auch länger überlegt, weil ich keine Standard Kisten verwenden wollte.

    Das Spiel werde ich demnächst anfangen zu spielen, also die Chancen stehen gut, dass dazu was kleines kommt.


    Bin bei weitem nicht mehr SW interessiert genug um mir Disney+ zuzulegen, daher kein Plan von der Mandalorian Serie ABER die Figuren bzw. das Battlepack ist echt genial. Und Baby - Yoda natürlich auch.

    Bei deinem Moc gefällt mir vor allem das Haus, welches du mit Curved Slopes u.Ä. umgesetzt hast. Sieht schön clean aus und auch der für Tatooine typische Techikkram passt super dazu. Erinnert mich an die tollen Umsetzungen der Rebel Lug Jungs, was als Kompliment anzusehen ist. :thumbup:

    Mein SW Hype kam auch erst wieder durch die Trailer der Serie und auch Episode IX, also die Serie lohnt sich auf jeden Fall. Toll, dass dir mein Haus gut gefällt. die Szene spielt auf einem Wüstenplanet, der Tatooine sehr ähnelt, auch von dem Hausdesign etc...

    Das ist ja ein Riesenkompliment :love: wenn man so sieht, was die Jungs da so bauen :huh: Vielen Dank Marcel!

    Lg Kevin

    Hallo liebe LEGO Community,

    endlich bin ich zurück :D Nach einigen stressvollen Monaten des Lernens und Prüfungen schreiben habe ich nun endlich Anfang Dezember wieder Zeit gefunden, mich meinem Hobby mit den Steinen zu widmen. Das Thema war schnell gefunden, denn um die fantastische Disney+ Serie "THE MANDALORIAN" kommt man als SW Fan nicht herum, aber keine Angst, die dargestellte Szene findet in der ersten Episode statt und stellt keinen (großen) Spoiler dar, da es sich lediglich um einen Schusswechsel handelt, aber alles Reihe nach:

    [...]

    Der Mandalorianer verlangt neue Kopfgeldziele, doch Karga kann ihm lediglich eines geben und das beste könnte kaum die Kosten für den Treibstoff decken. Karga bietet ihm alternativ einen Direktauftrag an, bei dem kein Identifikationscode vorhanden ist, der allerdings umso lukrativer sein soll. Der Auftraggeber stellt sich als ein ehemaliger Imperialer heraus, der mit dem Wissenschaftler Pershing zusammenarbeitet. Sie bieten dem Mandalorianer einen Container voll Beskar an, mit einem Beskarblock als Vorauszahlung. Der Mandalorianer nimmt den Auftrag an und nutzt das Beskar, um sich zunächst eine neue Schulterplatte bei einer untergetauchten Gruppe von Mandalorianern schmieden zu lassen.

    Anschließend folgt er dem Peilsender für sein Ziel bis nach Arvala-7, wo er von zwei Blurrgs angegriffen wird. Der Ugnaught Kuiil rettet ihn und verspricht ihm seine Hilfe, um zu seinem Auftragsziel zu gelangen. Er verlangt als Gegenleistung lediglich einen der zwei betäubten Blurrgs, da er sich auf dem Planeten niedergelassen hat, um in Frieden zu leben und der stete Fluss von Kopfgeldjägern ihn stört. Er besteht darauf, dass der Mandalorianer lernt, einen Blurrg zu reiten, da die Tiere die einzige Möglichkeit sind, um zu dem Kopfgeldziel zu gelangen. Anschließend begleitet Kuiil den Mandalorianer in die Nähe des Außenpostens, in dem sich das Ziel befindet, und verabschiedet sich von dem Kopfgeldjäger.

    Der Mandalorianer beobachtet den Außenposten, doch ein Droiden-Kopfgeldjäger kommt ihm zuvor und greift den Außenposten an. Der Mandalorianer schließt zu ihm auf und handelt mit IG-11 aus, dass sie sich das Kopfgeld teilen, weil ihre Gegner in der Überzahl sind. Gemeinsam können sie die Verteidiger des Außenpostens tatsächlich eliminieren und das Kopfgeldziel finden.[…] Quelle: jedipedia.net

    49217147631_bd496fe812.jpgStar Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7 by KevFett2011, auf Flickr

    49216664848_cf0914c75d.jpgStar Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7 by KevFett2011, auf Flickr

    49216665273_76308813af.jpgStar Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7 by KevFett2011, auf Flickr

    49216665813_bf8e3b6d84.jpgStar Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7 by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt mein Comeback und mein MOC, natürlich würde ich mich über das ein oder andere Feedback freuen :D

    Das Design des IG-11 Droiden ist von Luca_s_projects, das ich mit seiner Erlaubnis für mein MOC nutzen durfte. Danke dafür !

    Lg Kevin

    schon bei insta gesehen, voll voll schön! das fenster ist der Hammer!! der müll liegt überall rum und wirkt dennoch geplant, alles an seinem platz, cooles MOC, mann

    Vielen Dank, toll dass dir das Fenster so gut gefällt. Der Müll der da so rumliegt ist auch geplant :D


    Sehr stimmiges tolles MOC.

    Der Hingucker ist natürlich das zerstörte Fenster.

    Klasse.

    Lars, der den Trailer noch nicht gesehen hat

    Vielen Dank Lars, nun aber schleunigst den Trailer anschauen ;)

    Lg Kevin

    Hallo liebe LEGO Community,

    nach langer Zeit ist es wieder soweit, ich baue mal wieder etwas aus der weit, weit entfernten Galaxie. Nachdem ich meine Red Dead Redemption 2 und meine Stranger Things Serie beendet habe, kam mir der neue Trailer zur 9.Episode ganz gelegen und nach mehrmaligen Anschauen habe ich mich entschlossen, den beschädigten Thronraum des Imperators zu bauen, in dem sich Kylo Ren und Rey in den Wrackteilen des 2.Todessterns, begegnen. Auf dem schwarzen Boden befinden sich zahlreiche Trümmerteile, Schläuche und Wrackteile des Todessterns, das markante Fenster hinter dem Thron des Imperators hat durch den Aufprall auch gelitten: Das Fenster ist herausgebrochen und einige Querstreben fehlen oder sind beschädigt. Inmitten des Raumes, zwischen denn Trümmerteilen, begegnen sich Kylo Ren und Rey. Beide zücken ihr Laserschwert ( im Trailer war nur Rey mit ihrem Lichtschwert zu sehen, Kylo hatte seins nicht in Betrieb, somit ist dies meine eigene Interpretation der Szene) und stehen sich gegenüber. Wie geht diese Begegnung weiter ? Erfahren werden wir das wohl im Dezember, wenn der Kinostreifen in den Kinos anläuft.

    Star Wars Episode IX - TROS : Crashed Emperor's throne room by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode IX - TROS : Crashed Emperor's throne room by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode IX - TROS : Crashed Emperor's throne room by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt mein neustes Star Wars Werk, es ist schön, wieder in meinem Lieblingsthema zu bauen und es fühlt sich gut an, nach langer Zeit wieder in die altbekannte Galaie zurückzukehren. Wie gefällt euch min MOC und was sagt ihr zu dem neuen Trailer? Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

    Lg Kevin

    Und hier geht es grandios mit Links Abenteuer weiter :love::love:

    Wie auch Boba's MOC it auch dir dein Teil des Collab absolut gelungen, das Tor ist spitze mit dem Efeu, dass sich über die steinigen Oberfläche räkelt. Die Felsen links und rechts vom Tor stehen dem in nichts nach, auch hierfür gibt es von mir den Daumen nach oben :thumbup::thumbup::thumbup: gerne mehr davon!

    Lg Kevin

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :love:

    Natürlich habe ich auch als Kind etwas ZELDA gespielt, war aber nie so der Fan der Videospielreihe, weiß auch nicht woran das gelegen hat... ist aber auch egal, denn dein MOC ist absolut hervorragend. Die Vorlage hast du perfekt umgesetzt und du hast es geschafft, zahlreiche Details unter zubringen. Nicht nur, dass die Fassade und das Dach des Hauses spitze ist, nein, es hat auch noch einen toll umgesetzten Innenraum. Und dann ist da noch die schöne Felsenformation im Hintergrund, die tolle Vegetation und und und… Daumen nach oben für dieses MOC :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gerne mehr davon.

    Lg Kevin

    Was machts du jetzt?

    Sehr "schönes" Monster. Wie ich sehe hat die Basis sich etwas vergrößert. Zu wenig Platz. Kenne ich.

    Schlaue Verwendung der Bionicle-Verpackung als Gesicht.:thumbup:

    El sieht etwas zerpflückt aus.

    Zu aller erst vielen Dank für dein Kommentar, hast die ganze Serie lang immer mal wieder deinen Senf dazu gegeben, Danke dafür :D

    Was ich jetzt mache weiß ich noch nicht genau, ich bin offen für neue Projekte und lass es einfach auf mich zukommen. Ja, für den Mind Flayer musste es ausnahmsweise mal 32x32 werden.

    Das Elfies Beine da etwas ABstand zum Körper haben ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, ist aber dem "gebauten" Torso geschuldet das ich die Beine dran legen musste.

    Lg Kevin

    an RB: Gibt es die Möglichkeit, die Threads zu meiner Vignettenserie zusammen zufassen oder die Übersicht in dem Vignetten 1 Thread zu vervollständigen? Sieht so arg nach MOC Spam aus wenn man in den Sonstige Eigenbauten Ordner schaut... kann gerne irgendwie logisch zusammengefasst werden und dann die einzelnen Threads gelöscht der Übersicht halber, je nach Bedarf.

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen RBler?

    Hallo liebe LEGO Community,

    Heute ist #StrangerSaturday und es wird Zeit, euch meine letzte Vignette vorzustellen:

    Die Gruppe bespricht einen Weg wie sie das Monster aufhalten können. Hopper und Joyce planen, wie sie die russische Basis unter der Starcourt Mall infiltrieren können, um schlussendlich die Maschine zu zerstören, mit der die Russen das Tor zur anderen Seite öffnen wollen. Elfie möchte Hopper helfen doch Jim möchte, dass sie in Sicherheit ist solange der Mind Flayer hinter ihr her ist. Die 2 umarmen sich und anschließend trennen sich die 2 Gruppen.

    Hopper, Joyce und Murray dringen in die russische Basis ein während Steve und Robin Dustin und Erica zu Dustins Radioturm fahren. Als die Gruppe mit Elfie wegfahren möchte bemerken sie, dass das Zündkabel im Auto fehlt und Billy die Straße blockiert. Die Gruppe geht zurück in die Mall, um dort ein Zündkabel aus einem Schaufensterauto zu holen und es dann im Auto draußen einzubauen. Einen Moment später bemerken Mike, Max und Elfie, dass sich der Mind Flayer auf dem Malldach befindet. Mike warnt Nancy und zusammen versuchen sie Elfie zu verstecken. Plötzlich kracht der Mind Flayer durch das Mall Dach und steht inmitten der Starcourt Mall und hält nach Elfie Ausschau.

    Nachdem die Gruppe bemerkt hat, dass sie in der Falle sitzt, eilen Steve und Robin zurück. Währenddessen schießt Lucas in der Mall mithilfe seiner Steinschleuder einen Luftballon ab, um für eine nötige Ablenkung zu sorgen, damit Elfie, Mike und Max aus der Mall fliehen können.

    Jonathan, Nancy, Will und Lucas wollen außerhalb der Mall mit dem Auto fliehen, doch Billy fährt mit seinem Auto geradewegs auf sie zu, nur um kurz vor dem Zusammenprall von Steve’s Auto weggerammt zu werden. Billy verfolgt Max, Mike and Elfie während der Mind Flayer Steve und die restliche Gruppe auf den Straßen von Hawkins verfolgt. Trotz ihren Bemühungen gelingt es Billy Mike, Max und Elfie auszuknocken. Billy schleppt Elfie in die Mitte der Mall und der Mind Flayer kehrt von der Verfolgungsjagd nach Steves Auto zurück in die Mall. Steve bemerkt, dass seine Gruppe nicht mehr verfolgt wird und kehrt um, um die andere Gruppe vor dem Mind Flayer zu retten. Kurz bevor der Mind Flayer die Möglichkeit hat, Elfie auszuschalten, sorgt die Gruppe um Lucas für eine Ablenkung: Sie bewerfen den Mind Flayer mit Feuerwerken und Raketen, die im örtlichen Supermarkt im Angebot war.

    In der Zwischenzeit versucht Elfie Billy an seine Kindheit zu erinnern, denn im Verlauf der Serie sieht Elfie alte Erinnerungen aus den Kindheitstagen von Billy. Dieser knickt darauf ein, der Mind Flayer verliert die Kontrolle über ihn und Billy stellt sich schützend vor Elfie.

    Wie es genau weiter geht müsst ihr selbst schauen, denn diese abschließende Szene stellt mein letztes und größtes Stranger Things MOC dar: der Mind Flayer inmitten des Kaufhauses, unter ihm Teile des zerstörten Kaufhausdachs, Flammen und Feuerstellen, vor ihm steht Billy, der sich schützend vor Elfie stellt, die kraftlos am Boden liegt.

    Stranger Things Season 3 - The Battle of Starcourt by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine letzte Vignette und euch hat auch die Vignettenserie gefallen :D Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, die Vignetten zu bauen und euch zu präsentieren.

    Lg Kevin

    Hallo liebe LEGO Community,

    heute haben wir wieder #StrangerSaturday, nun möchte ich euch meine 6.Vignette zur 3.Staffel vorstellen:

    Joyce, Hopper, Murray und Alexei fahren auf den Rummelplatz, um die Kinder zu finden. Alexei, ein sowjetischer Wissenschaftler, den Hopper festgenommen hat, erklärt Murray, dem Verschwörungstheoretiker, wie sie die sowjetische Maschine zerstören können, mit der die Sowjets das Tor zur anderen Seite öffnen wollen. Sie müssen 2 Schlüssel gleichzeitig betätigen, um die Plank konstante zu aktivieren. Hopper und Joyce streiten sich über die militärische Rolle in deren Plan und Murray schreitet ein. Auf dem Rummelplatz angekommen fragt Alexei Murray, wie man ein echter US-Amerikaner wird. Murray antwortet, dass man kein Amerikaner sein muss, um auf dem Rummelplatz Spaß zu haben. Sie gehen gemeinsam auf den Platz und Murray kauft Alexei 15 Tickets für Spiele zu spielen. Während Murray etwas zu Essen kauft gewinnt Alexei den Hauptpreis bei einem Ballonwerfstand. In dem Moment, als Alexei Murray den Hauptpreis zeigen möchte, kommt Alexei der sowjetische Agent Grigori entgegen, der mit einer Pistole mit Schalldämpfer Alexei tötet. Murray versucht ihn zu retten und möchte daraufhin Joyce und Hopper warnen. Sie sind gezwungen vom Rummelplatz zu fliehen.

    Meine dargestellte Szene ist keine spezielle Szene, sondern eine, in der die wichtigsten Handlungen in einer Vignette dargestellt werden: Im Vordergrund sieht man Joyce und Hopper, die die Kinder suchen. Dahinter sieht man Alexei mit einem Slushgetränk, der nur dicht von Grigori, dem sowjetischen Agenten gefolgt wird. Um die handelnden Personen laufen noch einige weitere Rummelplatzbesucher herum, wie z.B. ein Kind mit Zuckerwatte oder eine schicke Frau mit einer Handtasche.

    Stranger Things Season 3 Fun Fair by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine Vignette und wie immer würde ich mich natürlich über euer Feedback freuen, gebt euren Senf dazu ;)

    Lg Kevin

    Oh ja, freue mich sehr auf die 4.Staffel :D

    Ich habe mir auch lange und viele Gedanken gemacht, wie ich dieses Monster am besten umsetzen kann. Die Idee mit Bionicle Teilen kam mir recht früh, ich musste nur etwas passendes in meiner Sammlung finden. Bionicle Teile kombiniert mit Mixel Gelenke und einigen Platten und Slopes und fertig war die Kreatur, hört sich einfacher an als es tatsächlich war.

    Lg Kevin

    Hallo liebe LEGO Community,

    heute ist wieder Samstag und somit Stranger Things Upload Tag, hier also Vignette Nummer 5 :

    Nancy und die anderen gehen ins Krankenhaus, um Mrs. Driscoll zu besuchen, aber im Krankenhaus werden sie von einem Angestellten aufgehalten, der sie darauf hinweist, dass lediglich 2 Besucher auf einmal erlaubt sind: Nancy und Jonathan. Während die 2 mit dem Aufzug nach oben fahren beschaffen sich Lucas und Mike etwas aus dem Süßigkeitenautomaten mit der Hilfe von Elfies telekinetischen Kräften. Als Nancy und Jonathan oben ankommen merken sie, dass Mrs. Driscoll nicht mehr auf ihrem Zimmer ist. Tom, ein Teil der Mind Flayer Armee (diese Personen werden vom Mind Flayer kontrolliert) erscheint und sagt „Wir haben gehofft, dass ihr zurückkommt.“ In einem kurzen Kampf streckt Jonathan Tom mit einem Topf nieder. Das Paar möchte fliehen und rennt anschließend in die Arme von Bruce, der ebenfalls ein Teil der Armee des Mind Flayers ist.

    Eine Verfolgungsjagd entsteht und auf dem Weg entdecken Nancy und Jonathan einige tote Ärzte. Die 2 verstecken sich in einem Raum und möchten nach Hilfe rufen, doch Bruce findet sie und prügelt brutal auf Jonathan ein, bis Nancy ihn von hinten attackiert. Bruce verfolgt nun Nancy, währenddessen hat sich Tom wieder erholt und kümmert sich um Jonathan. Tom entdeckt einige Scheren und schnappt sich eine, um Jonathan endgültig zu töten. In der Zwischenzeit wehrt sich Nancy gegen Bruce und schlägt ihm einen Feuerlöscher ins Gesicht. Tom fühlt Bruce’s Schmerz, da sie ja beide durch den Mind Flayer verbunden sind und lässt die Schere fallen. Nancy schlägt Bruce erneut und Tom bricht zusammen. Auch Bruce knickt ein und als er auf den Knien ist schlägt Nancy ein letztes Mal mit dem Feuerlöscher auf Bruce ein, der nun, wie Tom, der von hinten von Jonathan mit einer Schere erstochen wurde, tot ist.

    Doch die Situation ist noch nicht vorbei: Das Licht beginnt zu flackern und die 2 leblosen Körper platzen, diese vereinen sich zu einer größeren Kreatur. Als das Licht wieder angeht schreit das Monster durch das Krankenhaus und fängt an, Nancy zu verfolgen. Nancy versteckt sich in einem Raum und das Monster kommt auf normalen Wege nicht in das Zimmer, also trennen sich die 2 leblosen Körper für kurze Zeit und die fleischige Masse dringt unter der Tür durch, um sich dahinter wieder zu der Kreatur zu verbinden. Nancy ist nun mit der Kreatur in dem Raum gefangen. Jonathan versucht sie zu retten doch erst Elfie kann die Situation lösen, indem sie die Tür mit ihren Kräften öffnet und anschließend das Monster ebenfalls mit ihren Kräften durch ein Fenster aus dem Krankenhaus wirft, um es zu verscheuchen.

    Stranger Things Season 3 - The creature in the hospital by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt auch meine 5. Vignette zur 3.Staffel und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

    Lg Kevin

    Hallo liebe Community,

    Samstag ist wie immer Stranger Things Upload Tag, also, legen wir los:

    Zurück zuhause erzählt Will wie er den Mind Flayer gespürt hat. Elfie bringt den Einwand dazwischen, dass sie doch das Tor geschlossen hat und es demnach nicht möglich ist, dass der Mind Flayer wieder zurück ist. Will erklärt, dass der Teil des Mind Flayers, der in ihm war, wohlmöglich nicht auf die andere Seite zurückgekehrt ist sondern hier in unserer Welt geblieben ist. Der Mind Flayer benötigt einen neuen Wirt und die Gruppe hat schon jemand in Verddacht:

    Gemeinsam gehen sie ins Hawkins Schwimmbad und beschatten Billy, der sich seltsam verhält. Normalerweise zeigt er als Bademeister gerne viel Haut doch jetzt sitzt er auf dem Hochsitz mit einem Shirt, da der Mind Flayer es lieber kalt und dunkel hat. Max merkt an, dass sich ihr Bruder doch normal verhält, bis Will sie darauf hinweist, dass genau das die Intention des Mind Flayers ist: nicht auffallen solange er ihn noch nicht braucht. Mike entwickelt einen Plan wie sie Billy in die Sauna bekommen, um zu testen, ob der Mind Flayer auf die Hitze reagiert und ihre Vermutung stimmt.

    Später am selben Tag gelingt es Mike tatsächlich, Billy in die Sauna zu locken und Elfie schließt ihn darin ein. Billy ruft nach seiner Schwester Max, doch sie befehlt den anderen, die Temperatur hochzudrehen. Billy bricjt zusammen und fleht seine Schwester an, er sagt, dass „er“ dafür verantwortlich ist. Will bemerkt die Anwesenheit des Mind Flayers, d.h. Billy wurde von ihm „aktiviert“. Mike beordert Max von der Tür, gerade noch rechtzeitig, denn Billy schlägt die Scheibe der Saunatür durch. Er versucht, die Tür zu öffnen doch Lucas schießt seinen Kopf mithilfe seiner Steinschleuder ab, Billy torkelt zurück in die Sauna und plötzlich fangt das Licht an zu flackern.

    In Mrs.Driscolls Krankenhausraum und im Schwimmbad beginnt das Licht zu flackern und Billy und Mrs.Driscoll bekommen ganz schwarze Venen. Beide Personen schreien und Billy beginnt die Tür zu attackieren. Kurz darauf bricht Billy durch die Tür nach draußen und Elfie versucht ihn mit ihren telekinetischen Kräften in Schach zu halten. Er kann sich befreien und fangt an, Elfie zu würgen bis Mike Billy mit einem Gewicht schlägt und so Elfie von dem Würgegriff befreit. Billy möchte nun Mike dafür attackieren, doch Elfie hebt Billy mit ihren Kräften in die Luft und wirft ihn durch die Mauer des Schwimmbadhauses nach draußen. Mike kümmert sich um die geschwächte Elfie und Billy ergreift die Flucht.

    Stranger Things Season 3 - The Sauna Test by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt auch Vignette 4 , wie immer würde ich mich über euer Feedback feuen :D

    Lg Kevin

    Samstag ist Stranger Things Vignetten Upload Tag, also , los geht's:

    Billy Hargrove hat im Hawkins Schwimmbad einen neuen Job als Bademeister. Dort wird er von zahlreichen Müttern inklusive Karen Wheeler beobachtet und die Damen kommen immer wieder ins Schwärmen. Billy und Karen kommen sich etwas näher und Billy fragt nach, ob sie private Schwimmkurse im Motel 6 Pool möchte, wo es sehr „leise“ wäre. Karen denkt darüber nach und sagt eventuell zu. Diese Szenen finden am Anfang der Staffel 3, in der ersten Folge statt. Ich habe mich für keine spezifische Darstellung einer Szene entschieden, sondern mich für eine allgemeine Szene im Schwimmbad entschieden. Zu sehen ist ein Kind und eine Frau im Becken, Billy in roten Badehosen hinter einem Delphin, der als Wasserspielzeug fungiert. Links und rechts ist jeweils ein Sonnenschirm aufgebaut. Diese stehen vor den Mauern des Schwimmbads, in der sich mittig die blaue Tür zu den Umkleiden befindet.

    Stranger Things Season 3 - Hawkins swimming pool by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen :D

    Lg Kevin

    Hey Kevin! Ich finde Deine Vignetten auf den ersten Blick alle stark!

    Einen zweiten werde ich aber erst riskieren, wenn ich auch die zugrunde liegende Serie gesehen habe, möchte mich da nicht spoilern!

    Aber schön, dass Dich das Thema so begeistert und Du dich da so reinhängst!

    Guten Abend Fletcher,

    danke für dein Feedback. Auch wenn du die Szenen der Staffel 3 noch nicht kennst, freut es mich, dass es dir zumindest bautechnisch gut gefällt :D

    Dann heißt es die Staffel so schnell wie möglich nachholen, absolut spitze geworden was die da gedreht haben.

    Ja, die Serie hat es mir echt angetan, hätte ich anfangs nicht für möglich gehalten....

    Lg Kevin

    Hey liebe Community,

    es ist mal wieder Zeit für eine neue Stranger Things Vignette, also los geht's:

    In der Zwischenzeit kehrt Dustin Henderson zurück nach Hause, nachdem er einen Monat weg war. Keiner seiner Freunde hat auf seine Anrufe reagiert was Dustin sehr traurig macht. In seinem Zimmer sitzend bemerkt er, dass lediglich seine Schildkröte sich über seine Rückkehr freut. Plötzlich fangen seine Spielzeuge an zu laufen und Dustin verfolgt sie in einen anderen Raum des Hauses. Er betritt den Raum und die Spielzeuge hören auf zu laufen. Hinter ihm kommen Elfie, Lucas, Will, Mike und Max zum Vorschein und möchte ihn überraschen, doch Dustin verschreckt und sprüht Lucas Haarspray ins Gesicht.

    Einige Zeit später berichtet Dustin den anderen, dass er an einer neuen empfangsstarken Radioantenne gebastelt hat, damit er sich von überall aus mit seiner Freundin Suzie unterhalten kann. Lucas und die anderen sind sehr überrascht über die Aussage von Dustin und können es kaum erwarten, Dustins Freundin kennen zu lernen.

    Stranger Things Season 3 - Suzie, do you copy? by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen :D

    Lg Kevin

    Einen schönen Sonntag euch ;)

    Im Jahr 1984 versuchen einige sowjetische Wissenschaftler mithilfe einer Maschine ein Portal bzw. ein Tor zur anderen Seite zu öffnen. Es ist ihnen gelungen mit der Maschine ein kleiner Spalt zur anderen Seite in einem sowjetischen Bunker zu öffnen, doch während des Tests fängt das Licht an zu flackern und viele Kontrollleuchten färben sich rot. Der Spalt zur anderen Seite schließt sich und die Maschine explodiert. Dabei sterben die in der Nähe stehenden Wissenschaftler. Ein sowjetischer General, der sehr verärgert über diesen Rückschlag ist, lässt einen Wissenschaftler für den Fehlschlag töten, dem anderen gewährt er eine Einjahresfrist. Der General verlässt nach dieser Ansage die Einrichtung mit einem Helikopter.

    Stranger Things Season 3 Sovjet union test failure by KevFett2011, auf Flickr

    Dies ist die erste Vignette zu Staffel 3, die den fehlgeschlagenen Test der Sovjetunion darstellt, in dem sie versuchten, das Tor zur anderen Seite zu öffnen. Ich hoffe euch gefällt die Einstiegsvignette zu der 3. Staffel und verfolgt wie bisher meine Vignetten zur Serie. Natürlich würde ich mich auch wie immer über Feedback freuen :)

    Lg Kevin

    Einen schönen Freitag an die LEGO Community,

    da ich am Wochenende keine Zeit habe möchte ich euch bereits heute mein finales Staffel 2 Stranger Things MOC präsentieren, also, seid ihr bereit für das große Finale?

    Während Elfie und ihre Freunde wiedervereint sind erzählt sie Joyce, dass sie über Wills Leiden Bescheid weiß und dass Sie das Tor im Hawkins National Laboratory schließen müssen, um den Mind Flayer zu besiegen. Sie erzählt Hopper, dass sie mit ihrer Kraft das Tor schließen kann, Mike merkt aber an, dass dabei Will sterben kann, da er immer noch in Verbindung mit dem Mind Flayer steht. Jonathan, Joyce und Nancy haben einen Plan und möchten Will durch extreme Hitze für den Mind Flayer unbewohnbar machen (siehe Vignette 11).

    Hopper und Elfie machen sich auf den Weg in Richtung des National Laboratory. Auf dem Weg erzählt Elfie, dass sie bei ihrer Mutter war und dass sie ihn nicht verlassen hätte dürfen. Beide entschuldigen und versöhnen sich. Im Labor angekommen finden die 2 ein großes Massaker vor, dass die Demohunde angerichtet haben. Im Treppenhaus liegt der verwundete Dr.Owens, den Hopper etwas verpflegt und ihm die Bitte mit auf den Weg gibt, wenn das alles vorbei wäre Elfie ein anständiges Leben zu ermöglichen.Elfie

    und Hopper steigen in den Fahrstuhl und fahren mit ihm hinunter in die Dunkelheit. Unten angekommen bleiben Sie in der Höhe des mittlerweile gigantischen Tores stehen und Elfie versucht mit ihren Kräften, das Tor zu schließen. Der Mind Flayer wehrt sich und sendet einen Schwarm Demohunde zum Tor, um Hopper und Elfie aufzuhalten. Hopper verteidigt Elfie mit seinem Sturmgewehr und tötet alle Demohunde, die an den Fahrstuhl springen oder an denWänden klettern. Elf benutzt all ihre Kraft und erinnert sich an schmerzhafte Momente, um ihre Kraft zu verstärken. Schlussendlich gelingt es ihr, das Tor zu schließen. Somit sterben alle Demohunde und Jim und Elf kehren an die Oberfläche zurück.

    Stranger Things Season 2  - Close the Gate by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und habt Spaß daran, euch diese anzuschauen. Mir hat es einen großen Spaß bereitet, euch die 2.STaffel der absoluten must-see Serie Stranger Things mit meinen wöchentlichen Vignetten näher zu bringen und ich ich hoffe, dass ich bereits den ein oder anderen zum Serien schauen animiert habe. Gerade das jetzig präsentierte MOC hat mir sehr Spaß gemacht zu bauen und zu bearbeiten, denn sind wir mal ehrlich, ohne die Effekte wäre die Szene nicht mal ansatzweise das, was sie in der Serie darstellt. Vielen Dank fürs Anschauen, wie immer würde ich mich über das ein oder andere Kommentar dazu freuen.

    Lg Kevin

    Das war definitiv eine sehr coole Szene im Film und du hast sie in deiner Vignette klasse eingefangen.

    Ich freue mich noch auf viele weitere "Stranger Things Vignetten Hochladetage" :D:D

    Vielleicht könntest du ja auch mal mit ein paar Screenshots machen und kurz erklären, wie du das Bild mit den Lichtscheinen bearbeitet hast.

    Gruß

    Boba

    Hi Boba,

    vielen Dank für dein Feedback :D Freut mich, dass du die Serie so verrückt verfolgst und dass ich mit den meisten Vignetten deinen Geschmack getroffen habe ( hoffe ich zuminest ;) )

    Bilder habe ich leider keine aber der Effekt ist wie die meisten anderen auch recht simpel: Ich schaue im Netz nach png Bilder (also Bilder bei denen der Effekt freigeschnitten ist) und schaue hier z.b. nach light png. Dann füge ich dieses Bild meinem Bild hinzu und passe das ganze dann in der rcihtigen FOrm, Farbe und Deckkraft an,hier z.b. habe ich das Licht etwas bläulich bearbeitet und die Stellen mit der Holzbrettern entfernt, damit es so aussieht, als würde das Licht dazwischen durch den Raum fluten.

    Ich hoffe konnte dir etwas helfen mit meiner Erklärung, wenn nicht gerne eine PN an mich.

    Lg Kevin