Beiträge von KevFett2011

    Hallöle, danke für das weitere Feedback:)

    Einige sehr schöne Sachen dabei, mir gefallen insbesondere die Herr der Ringe Bauwerke, wobei auch dein letztes am schönsten ist, der Fortschritt ist also erkennbar.

    :thumbup:

    Die Explosion der Klamm ist natürlich super umgesetzt, aber leider nur eine sehr gute Kopie

    8o

    Danke danke, Herr der Ringe ist neben Star Wars mein Lieblingsgenre in dem ich baue. Die Werke sind jetzt noch nicht so zahlreich aber es machte mir immer wieder Spaß was dazu zu bauen.

    Ach ja die Explosion bei Helms Klamm :evil::saint: *unschuldiges Pfeifen*

    Lg KevFett2011

    Danke danke für die lobenden Worte :)

    Auch hier freut es mich dass der olle Baum ("Ich bin kein Baum", Ent natürlich) gefällt, war mal interessant einen Charakter zu bauen. Es war eine Herausforderung und am Ende war ich doch ganz zufireden und ihr ja scheinbar auch ;)

    Lg KevFett2011

    Danke für das Feedback,freut mich immer mal wieder was zu meinen Werken zu lesen :) Freut mich deshalb umso mehr,dass das minimalistische MOC nicht schlecht angekommen ist bei euch,trotz diversen Indikatoren die die Fertigstellung des MOCs beeinträchtigten.

    Für Runde 2 hat es wie erwartet nicht gereicht aber das war mir klar, dabei sein ist alles und fairerweise noch was einreichen...^^

    Danke nochmal für das Feedback :D

    Lg KevFett2011

    Hallo Leute,

    hier möchte ich euch meinen 2.Beitrag zu den diesjährigen MELO vorstellen. In dieser Runde sollten wir vorgegebene Orte aus Mittelerde darstellen, meine Vorgabe war Mordor.

    Zuerst dachte ich an eine Micro Version von Barad Dur doch diese Idee verwarf ich dann. Schließlich habe ich mich für eine kleine Vignette aus dem Spiel Mittelerde:Mordors Schatten entschieden, da mir das Spiel sehr gut gefiel und es passend zum Thema ist. Leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig Freizeit und Zeit zum bauen,dieses MOC entstand in 2 Stunden. Eigentlich war ich am überlegen mich gleich von dem Wettbewerb abzumelden,dies wäre in meinen Augen aber nicht fair gegenüber meinem Gegner etc....deshalb habe ich lieber mal was kleines eingereicht ,ich hoffe es gefällt euch trotzdem halbwegs.

    34208741924_f49a6aac21.jpg

    34664708670_c080911c9d.jpg

    34208776474_a4893c5e9c.jpg

    Lg KevFett2011

    Hallo,

    danke für all das Feedback,freut mich immer wieder was zu meinen Werken zu lesen. Schön dass ihr euch die Zeit genommen habt ^^

    Wie immer wollte ich mal was anderes bzw etwas auf andere Art bauen. Von Baumbart gibt es mittlerweile viele braune Charakterbuilds. Grau ist in meinen Augen auch passend, wobei ich dir zustimmen muss, wenn man den guten Kerl nicht kennt wirkt dass doch etwas mechanisch ( Transformers lässt grüßen? ^^)

    Inspiriert wurde ich übrigens von der Custom Version von TheBrotherhoodWorkshop:

    https://brickarchives.files.wordpress.com/2013/01/treebeardfbj.jpg


    Die Tatsache, dass du diesen in grau gebaut hast, finde ich eigentlich ganz cool, da dies mal eine erfrischende Abwechslung zu den sonst meist in braun gebauten Ents ist:)

    Genau das war meine Absicht ;) Mir persönlich gefällt da reddish brown auch nicht so und in grau hatte ich auch einige Technik/Bionicle Teile rumfliegen,die ich sonst nie verwende :P


    Danke für euer Feedback, was meinen denn die anderen? 8o

    Lg KevFett2011

    Hi,

    Ich möchte euch hier mein Beitrag zur diesjährigen Middle Earth Lego Olympics präsentieren. In der ersten Runde ging es darum, einen Song oder Poem aus dem Mittelerde Universum bzw dessen Inhalt darzustellen. ICh habe mir den Treebeard Song ausgesucht und deshalb folgerichttig auch Baumbart gebaut :D

    Hier das Ergebnis:

    34446543485_62573ae97f_c.jpg

    34287024282_cb3ee188c6_z.jpg

    Ich hoffe der Beitrag gefällt euch, bin für Feedback offen ;)

    Lg KevFett2011

    Hier das Lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ist denn das? Kenn ich nicht, muss man mal lieb begrüßen :D

    Hallo Markus, schön dass du dich hier bei uns angemeldet hast....ach komm...das ist doch lächerlich:D Klar bist du dabei, eigentlich total unnötig sich vorzustellen, wen den Ösi nicht kennt dem ist nicht mehr zu helfen ^^

    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum 8o ( Ich komm mir gerade so vor als würde ich jemand in sein eigenes Wohnzimmer einladen ^^)

    Lg KevFett2011

    Hi,

    Till (BrickBrothers) und Ich werden auch auf der Comic Con ausstellen, aber unter der Flagge unseres HeimatVereins/ Stammtisch Lauter Steine e.V. Natürlich sieht man sich trozdem dann und werden hoffentlich nette Gespräche führen, wenn es bis dorthin Rogue Bricks T Shirts gibt werde ich das natürlich mitbringen und auch anziehen, man muss sich ja auch einheitlich präsentieren :)8o

    Lg KevFett2011

    Danke für eure Kommentare :)

    Hallo Kevin,

    es freut mich, dass du einige deiner MOCs, die in einem anderen Themengebiet liegen als SW, hier vorstellst. Die MOCs zu GoT konnte ich damals nicht wirklich zuordnen - ich hatte die Serie noch nicht gesehen (mittlerweile natürlich nachgeholt - auch dank dieser MOCs).

    Deine Beiträge sind alle toll, besonders schön finde ich aber auch deine Umsetzung von Helms Klamm in diesem Maßstab. Das ist großes Tennis.

    Freue mich auf mehr von dir in diesem Themengebiet :)

    LG, Ben

    Na dann bin ich beruhigt wenn du das nachgeholt hast, Game of Thrones ist einfach ein MUSS :P

    Schön dass dir meine MOCs gefallen,danke für dein Kommentar :thumbup:^^


    Hi Kev,

    Sehr coole MOCs und Vignetten! Bei manchen musste ich zweimal hinsehen um die Bautechnik zu verstehen :)

    Mein Favorit ist die Explosion bei Helms Clam. Wie hast du das mit dem Licht so schön hinbekommen? War bestimmt schwierig das auch entsprechend auf einem Foto einzufangen oder? Hut ab :)

    Grüße,

    Chris

    Danke dir. Die Explosion ist gar nicht so komplex gewesen, es handelt sich dabie um ein großes trans Orange Panel hinter das eine Taschenlampe ( ganz simpel) gelegt wurde. Mit GIMP wurde dann noch etwas nachbearbeitet,wobei ich hier ehrlich sein muss und das wirklich nicht viel war, die waren so erstaunlich gut rausgekommen. :)

    Lg KevFett2011

    Ja das dier SW liegt weiß man ja aber der Thread hier beweist allen anderen,die es vielleicht noch nicht wussten,dass du defintiv nicht an SW gebunden bist und auch alles andere bauen kannst. :thumbup: Finde es immer gut,wenn man sich nicht nur auf ein Themengebiet extrem versteift sondern eine große Palette hat und dem "Publikum" viele FAcetten zeigen kann. Dein Jurrassic Park Collab mit Paul war ja echt Wahnsinn, alleine schon die Organisation über WA und co....

    Bitte weiter so,bin auf weiteres gespannt :)

    Lg KevFett2011

    Hier kann man eigentlich ebenfalls wenig dazu schreiben, einfach Kinnlade nach unten und staunen :thumbup: ABSolut tolle und hoch anzurechnende Arbeit,die du in solche MOCs steckst. Ganz großes Kino, mach bitte weiter so, bin jedes mal aufs neue geflasht :)

    Lg KevFett2011

    Purer Wahnsinn sag ich nur :love:

    Ich als großer GOT Fan muss einfach sasgen dass das Ding einfach so krass geil ist.....sorry für diese Ausdrucksweise ist aber einfach so. Anfangs dachte ich mir warum denn der Sockel so groß ist aber nachdem ich das Video gesehen habe war mir das klar, allein schon die Rbeit mit den Motoren etc... ist krank und extrem aufwendig.

    Hier ziehe ich meinen virtuellen Hut und zolle den höchsten Respekt! :love:

    Sehr geil,weiter so

    Lg KevFett2011

    P.S: Jetzt der eiserne Thron in Lebensgröße ;)

    Was soll man dazu groß sagen? Leicht geile MOC Serie, da gibt es eigentlich nichts was ich kritisieren könnte (und ers reccht nicht besser) . Tolle Serie, ich hoffe du machst in Zukunft weitere solcher Serien zu anderen Serien :)

    Lg KevFett2011


    Daumen nach oben :thumbup:

    Yeah RC hat sich wieder vor die Steine geklemmt.... und mir gefällts :thumbup:

    Der Boden ist schlicht und noppig, was an dieser Stelle aber völlig passend ist, die Palmen (sogar an die Kokosnüsse gedacht :thumbup:) machen was her und das Gesamtbild gibt Strandfeeling....was will man mehr?

    Ein kleines aber feines MOC würde ich sagen,macht Lust auf weitere MOCs von dir, Ich hoffe da kommt wieder regelmäßiger etwas ;)

    Lg KevFett2011

    Hallo,

    ein schönes MOC dass du hier präsentierst :thumbup:

    Der Bunker und die Felsenwand gefallen mir direkt auf den ersten Blick, der Rasen sieht auch gut aus, könnte nur etwas mehr Abwechslung vertragen.( eventuell noch einen anderen Grünton reinbringen,dezent einstreuen oder sowas)

    Trotzdem gibt das MOC ein gutes Geamtbild ab, welches noch besser wäre wenn man es komplett sehen würde. Das ertse (Hauptbild denke ich mal) ist ja vorne etwas abgeschnitten, hatte auch einige solcher Bilder gehabt/gemacht aber das schadet dann doch etwas, finde ich zumindest)

    aber trotzdem, saubere und gute Arbeit, das andere sind nur klitzekleine Verbesserungsvorschläge von mir :)

    Lg KevFett2011