Beiträge von KevFett2011

    Hey Rogues,

    hier mal wieder ein kleines MOC und wie meistens aus dem weit, weit entfernten Universum. Da ja nun endlich Episode 8 The Last Jedi in den Kinos läuft ( meiner Meinung nach ein geiler SW Streifen:love:) habe ich was kleines zu dem neuen Film gebaut. Da ich versuche nichts zu spoilern habe ich mich für eine Szene entschieden, die man so aus Trailern kennt ( so in etwa) .

    Das MOC zeigt den Angriff der First Order auf Crait. Hier sieht man Explosionen aufrgund TIE Fighter Beschuss, der die Wiederstandsrebellen treffen sollte. Hier das Bild:

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi- TIE Fighter Attack on Crait by KevFett2011, auf Flickr

    Was meint ihr zum neuen Film? Wie gefällt euch das MOC?

    Ich bin auf euer Feedback gespannt :)

    Lg Kevin

    Hey Rogues,

    vor einigen Tagen hat EA Teil 2 von Battlefront auf den Markt gebracht. Ja, das Spiel polarisiert und man kann davon halten was man will aber es macht Spaß und beinhaltet eine Menge Star Wars Feeling.

    Hier habe ich mal ein Match Helden gegen Schurken auf Yavin IV gebaut:

    Star Wars Battlefront II - Heroes vs. Villains on Yavin IV by KevFett2011, auf Flickr

    Einige werden sich sicherlich fragen wieso ich Tempelruinen auf Yavin in Hellgrau baue und nicht in Tan.... habe mal bisschen im Netz nach Bildern aus dem Spiel geschaut und auch selbst beim Spielen die Augen aufgehalten, ist knifflig mit der Farbe aber ich habe mich dann für Hellgrau entschieden.

    Ich hoffe es gefällt euch, bin auf euer Feedback gespannt :)

    Lg KevFett2011

    Hey Rogues,

    danke für eure netten Kommentare und das tolle Feedback, freut mich sehr dass mein MOC trotz langer Abstinenz gut ankommt :)

    Hey Kit,

    mit der fehlenden Vertikalität muss ich dir recht geben. Um die charakteristischen Eigenschaften von dem Planeten zu"studieren" habe ich mir das Bild angeschaut und wie rechts im Bild eine eher ebene Fläche gebaut. Natürlich ist der Planet bzw die Insel sehr steinig und auch teilweise sehr vertikal, habe mich aber für einen eher flacheren Bereich entschieden:

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/starwars/image…=20160403035836

    Hallo Kevin,


    Ach komm, deine Freundin heißt doch nicht Abitur, oder? ;)

    Haha, Abitur und Freundin spielen eine große Rolle, da muss ich dir schon Recht geben :)

    Auch den anderen ein Dankeschön für euer liebes Feedback, freut mich echt dass es euch gefällt :D

    Lg KevFett2011

    Hi Rogues,

    jaja, lang ist es her dass ich mal was gebaut habe, einige dachten bestimmt ich bin in den Dark Ages angelangt. Grund für meine lange Abwesenheit war viele schulische Pflichten, die einen jeden Tag beschäftigen. So ist das auf dem Weg zum Abitur, naja egal, ich schweife ab.

    Heute mittag habe ich mich mal hinter die Steine geklemmt und eine kleine Vignette gebaut, die das Training von Rey mit Luke auf Ahch-To darstellt. Geht mit mir bitte nicht zu hart ins Gericht, ich habe schon lang keine Steine mehr in der Hand gehabt, aber seht selbst:

    26686415959_3efbeae469_c.jpg

    Ich hoffe es gefällt euch, Lg KevFett2011

    Hi,

    endlich komme ich auch mal dazu mich für euer Feedback zu bedanken!

    Freut mich wirklich sehr dass euch die kleine Vignette gefällt und ich hoffe ich habe nicht zu viel bzw nichts gespoilert :|

    Die Folge war einfach der Hammer und die bildgewaltige Szenen haben mich einfach so begeistert,dass ich was dazu bauen musste.

    Danke nochmal, Lg KevFett2011

    Hi Rogues,

    hier mal eine kleine Vignette, die heute entstanden ist: Dieses mal verschlägt es mich wieder in die 7 Königslande, um genau zu sein eine Szene aus Episode 4- The Spoils of War.

    Edit Fletcher Floyd: Bitte nicht die flammneue Staffel spoilern!!!

    Gezeigt wird ein brennender Streitwagen, der Gold geladen hat.


    Genug geredet, hier die Bilder:

    35833435014_cb33ed8e20_c.jpgGame of Thrones Season 7 - The Spoils of War by KevFett2011, auf Flickr

    35833446604_7cbc80a564_c.jpgGame of Thrones Season 7 - The Spoils of War by KevFett2011, auf Flickr

    35833453084_97e5b1b10e_c.jpgGame of Thrones Season 7 - The Spoils of War by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt die Vignette, würde mich sehr über Feedback freuen. ^^

    Lg KevFett2011

    Auch ich möchte mich hier mal zu Wort melden......

    Stuttgart ist ja von uns ( Till und mir) aus auch nicht gerade so um die Ecke, umso erfreulicher dass alles mit dem Transport und der Hinfahrt geklappt hat. Dort angekommen wurde erstmal abends aufgebaut und schon einmal einen Eindruck von den anderen Werken ergattert und ich muss sagen was dort aufgebaut war war schon aller erste Sahne. :love:

    Der RB Stand war vorzüglich, Themenvielfalt,von klein bis groß, hier war alles dabei was das Herz höher schlagen lässt. Von Assassins Creed über Star Wars,Walking Dead, Zelda und und und....

    und man konnte die Gesichter hinter dem Username kennen lernen und fachsimpeln und ich denke das macht das ganze um einiges schöner.

    Die Ausstellung wurde von Schwabenstein e.V. acuh sehr gut organisiert, da passte von vorne bis hinten alles. :thumbup: Also alles in allem ein fantastisches Wochenende und eine tolle Ausstellung ,gerne wieder

    (P.S: Bis auf das frühe Aufstehen,das hat bei uns nicht so geklappt:sleeping::D)


    Ja das ist echt mies, hab davon gar nichts mitbekommen bis du es erzäht hast, dachte wir hätten alles eingepackt ;( Hoffentlich findet man da noch was und du bekommst die Latschen des AT ATs zurück8)

    Hier noch eins meiner Lieblingsbilder der CC, der Jack war einfach spitze :D

    Lg Kevin

    Hallo,

    danke für das tolle Feedback :)


    Sehr cool, vor allem die schiefen Säulen und auch die Verwendung der Blaster Teile in den Bäumen sind echt nice!

    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Kamera Perspektive nicht so ganz ideal finde, meiner Ansicht nach geht die Hauptszene so ein bisschen verloren...

    Alles in Allem aber eine rund um gelungene Vignette:)

    LG Benji (Ja, Ferien sind schon was tolles:D)

    Hi, danke für dein Lob. Ja mit der Perspektive hast du schon recht, die Hauptszene rückt da wirklich etwas aus dem Fokus. Diese habe ich aber gewählt, da man den Rahmen so ganz gut sieht bzw von dieser Seite in meinen Augen ganz gut wirkt.

    sehr cool, die Szene ist sofort zu erkennen.

    Am besten gefällt mir wie moc und Rahmen eine schöne Einheit bilden.

    Danke danke, ja das mit dem Rahmen war mein Ziel, freut mich wenn es geklappt hat ^^

    Lg Kevin

    Hey Rogues,

    ja die Ferienzeit ist ja schon was feines, man kann es sich den ganzen Tag gut gehen lassen und auf der faulen Haut liegen. Gegebenenfalls greift man auch mal zu den Steinen und baut etwas, was einem gerade so im Kopf rum schwirrt. So entstand dann das MOC. Dargestellt wird die bekannte Szene aus Episode VII, in der Finn gegen einen FO Trooper (wird TR-8R genannt) der Finn einen Traitor ( zu deutsch Verräter) nennt. Dieser Kampf findet während dem Angriff der First Order auf Maz Castle auf Takodana statt.

    Genug geredet, hier die Vignette:

    35867982421_f286bae3a9_z.jpg

    Ich hoffe euch gefällt das Gebaute, über Feedback würde ich mich freuen :)

    Lg KevFett2011

    Hey,

    Auch hier muss ich mich für eure netten und vor allem ehrliche Kommentare bedanken ^^


    ... lediglich deine neue Technik, die überzeugt mich leider nicht. In meinen Augen wirken diese Funken zu massiv. Hände in Trans-... gibt es leider nur zu horrenden Preisen, sonst könnte man es vielleicht mit denen mal versuchen.

    Viele Grüße

    Vauban

    Danke für dein Feedback Vauban :)

    Schade dass dich die Technik nicht überzeugt, anfangs dachte ich auch an Trans Hände aber da hatte ich leider nichts da ;( Habe es dann mit den gelben versucht aber ich glaube mit trans würde das ganze dann doch besser wirken 8o Wenn ich mal an Trans Hände ran komme baue ich nochmals eine andere kleine Vignette mit solch einem Effekt, vielleicht kann ich dich dann damit überzeugen ;)


    Moin KevFett2013,

    Muss aber sagen, dass ich die Minifig-Hände als Funken eher unpassend finde. Hättest du nicht geschrieben, was es darstellen soll, wäre ich vermutlich nicht drauf gekommen. Sieht halt aus, als würden sich Hände an das eine Lichtschwert klammern (wa

    nette kleine Vignette. Die Stimmung aus der (zweisekündigen)
    Trailer-Szene hast du mit dem Greeble-Stuff und dem rumhängenden Rohr
    gut getroffen.

    was rein star wars-physikalisch gesehen gar nicht geht!!!)

    ;)

    Schade schade :( (Haha nein, Hände an einem Laserschwert, könnte etwas weh tun :D)


    Also ich finde das mit den Händen eigentlich ziemlich nice:D

    Mein absolutes Lieblings-Detail bleibt aber das Fernglas in dem Fass mit dem Hammer, das ist ( Schande über mich) einfach der Hammer:D

    LG Benji

    Haha danke, das Fernglas ist also der geheime Eyecatcher :D:D:D

    Hi KevFett,

    die Vignette sieht klasse aus. Die ganzen Details machen was her und stellen eine schöne Unordnung da. Ebenfalls ist mir die Verwendung von altgrauen Teilen aufgefallen – diese geben dem ganzen einen klasse Used-Look.

    Zu deiner neuen Technik: Ich habe auf den ersten Blick leider auch nicht gleich erkannt, worum es sich handelt. Vielleicht könnte man probieren, weiße statt gelbe Hände zu verwenden. In den Filmen sind die Lichtblitze auch eher weiß als gelb. Dennoch schön, dass du so eine Idee hattest und sie umgesetzt hast :)

    Gruß,
    Chris

    Danke für dein Kommentar, ja weiß wäre auch eine Idee gewesen,hast Recht, im Film war das ganze echt hell und grell, weiß würde da besser passen ( sag das doch früher ;))

    Hallo Kevin :)

    Zuallererst mal herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Followern auf Flickr :thumbup:

    Die Vignette gefällt mir, vorallem der Effekt mit den gelben Minifigurenhände ist eine gute Idee und habe ich so zuvor auch noch nie gesehen. Auch die weiteren Details im Hintergrund wie die Fässer und Kisten sind super :)

    Lg Patrick

    Danke Balbo :D

    Die Idee an sich scheint ja gut zu sein aber an der Umsetzung bin ich dann wie es scheint etwas gescheitert :D Wer weisß, vielleicht sieht man in kommenden MOCs von mir mal eine verbesserte Version, hier habe ich ja genügend und gute Verbesserungsvorschläge bekommen.;)


    Lg KevFett2011

    und danke

    Hey Boba,

    da ich das MOC live auf der CC gesehen habe muss ich auch mal mein Senf dazugeben: Dein Jedha ist dir sehr gut gelungen, das Gesamtbild passt hervorragend und an allen Ecken kann man Details entdecken. Der AT-ST gefällt mir auch ausgesprochen gut, die Positionierung der Figs passt auch, hier gibt es wirklich nichts zu meckern.

    Ich mag es ja, wenn das MOC aus dem Rahmen rausläuft, finde den Effekt (wenn er gut gemacht ist, hier bei dir auf jeden Fall) schön anzusehen.

    Also alles in allem ein super getroffenes Jedha mit harmonischem Gesamtbild, hier passt alles :)

    Lg KevFett2011

    Hallo ,

    ich möchte mich für die zahlreichen und netten Kommentare bedanken, freut mich, dass mein MOC gut bei euch ankommt. :)

    Dass es zudem nur Phase 1-Truppen sind, tut dabei keinen Abbruch; schließlich kämpft ja Rey kanontechnisch hier ja auch eigentlich nicht mit. ;)

    lg Scatha

    Da hast du völlig Recht, trotzdem habe ich es mal als Info dazu geschrieben, da mir dieser "Fehler" bewusst ist. :) Aber ich denke mal dass wir auch Phase 1 Klone in BFII spielen dürfen :)

    Sehr schöne Szene, auch wenn ich die Vorlage aus dem Spiel nicht kenne.

    Ja dann mal anschauen: :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke nochmals für das tolle Feedback, freut mich zu lesen dass das Gebaute doch ganz gut ankommt ;)

    Lg KevFett2011

    Hey Rogues,

    und wieder einmal verschlägt es mich in Richtung Battlefront 2, dieses mal nur eine kleine Vignette,mit der ich eine "Technik" ausprobieren wollte.

    Dargestellt wird die Kampfszene zwischen Rey und Kylo in Maz' Schloss aus dem Gameplay Trailer von EA. Mir kam die Idee, die Funken, die entstehen,wenn sich die Laserschwerter kreuzen, mit gelben Minifigurenhänden darzustellen. Aber seht am besten selbst:

    Star Wars Battlefront II - Showdown in Maz Kanata's Castle by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt, würde mich über Feedback freuen :)

    Lg KevFett2011

    Hi Rogues,

    schon länger habe ich nichts mehr gebaut und war nicht mehr so aktiv, doch heute hatte ich Langeweile und so hat es mich zu unseren Lieblingssteinchen gezogen. Schon etwas länger war geplant,ein weiteres BF MOC zu bauen, da kam der EA Gameplay Trailer ja ganz gelegen. Dargestellt wird eine Kampfszene zwischen Darth Maul und der Droidenarmee gegen Rey (ja das gab es in Gameplays zu sehen) und die Klonarmee ( hier leider Phase 1 anstatt wie im Trailer Phase 2, da ich davon nicht genügend hatte,aber Phase 1 ist im Spiel sicherlich auch spielbar). in den Straßen Theeds.

    Hier das Resultat der heutigen Arbeit:

    34873657294_d553ebc787_c.jpg

    35734685685_6a71c5c3a9_c.jpg


    Ich hoffe euch gefällt das MOC, über Feedback würde ich mich freuen :)

    Lg KevFett2011

    Absoluter Hammer! :love:

    Ich bin ein großer Fan des Spiels und kann sagen dass ich es doch schon echt gesuchtet habe ^^ Finde es toll dass du was dazu gemacht hast und dann noch so eine tolle Custombuild Figur, echt fantastisch.

    Respekt,sehr filigran und toll gebaut ;)

    Lg KevFett2011