Beiträge von Dunkler Vater

    Liebe Sympathisanten der Ersten Ordnung,

    erst mal möchte ich mich bei BrickStudios bedanken, der mir die Idee für dieses MOC gab. Hierbei handelt es sich um einen unterirdischen Bunker der Ersten Ordnung. Ich bin zwar ein Imperialer, habe ihn aber aus dank mit Mitgliedern der Ersten Ordnung besetzt. Bei dieser Vignette wollte ich zum einen auf zwei Etagen bauen und die Struktur der Wand bauen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und hoffe das es euch gefällt. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht.

    MfG,

    Dunkler Vater

    roguebricks.de/index.php?attachment/1/roguebricks.de/index.php?attachment/2/roguebricks.de/index.php?attachment/3/roguebricks.de/index.php?attachment/4/

    Da ich es "drüben" verpennt habe etwas dazu zu schreiben, kann ich es jetzt tun.

    Das MOC ist der Wahnsinn.

    So viele Details und das alles so klasse gebaut. :thumbup:

    Besonders gefallen mir jedoch die einzelnen verschieden Marktstände.

    Ich bin einfach nur sprachlos.:huh:

    Allerdings ist mir persönlich ein bisschen viel Natur da. Ich hätte es besser gefunden wenn der Bereich im die Statue gefliest worden wäre.

    MfG,

    Dunkler Vater

    Hi,

    wie ihr seht habe ich auch den Weg hier her gefunden. Ich bin TFOL aus dem schönen NRW. Meine Themengebiete sind Mittelalter, Space und natürlich Star Wars. Ich sollte zwar mitten in den Dark Ages sein, aber irgendwie hat das bei mir nicht geklappt. Jetzt bin ich also fleißig am bauen und hoffe natürlich mit eurer Hilfe meine Techniken zu erweitern und verbessern. Außer Lego spiele ich in meiner Freizeit E-Bass und Tischtennis. Natürlich bin ich dem Imperium absolut treu. ;)

    Und jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend, da ich nicht weiß, was ich sonst noch erzählen könnte.

    MfG,

    Dunkler Vater