Beiträge von Das Känguru

    Da kann ich dir Recht geben.

    Manche Figuren wie Batman, Cyborg und Wonder Woman sind in ihmrem ersten Kostüm super. Und der Dark Knight Returns Joker ist super (die einzige Figur die ich mir holen will, weil Joker und düster halt) und Batmite ist auch nett.:thumbup:

    Aber es gibt auch Figuren die etwas verschenktes Potenzial sind, wie Superman zum Beispiel oder die Katzenlady.:S

    Ich hätte mir einfach ein paar "namenhafte" Figuren erwartet, wie Mad Hadder, Nightwing, (Red) Robin oder Miss Manhunter. Aber die Serie ist besser als die anderen Lizenzserien.

    (Finde vor allem toll, dass DC anscheind jetzt mal etwas aus der Versenkung geholt wird, mit den Sets aus diesem Jahr hat man ja schon angefangen und jetzt die CM-Serie. Gefällt mir.)

    Mann hätte alle Steine wenigstens in weiß oder beige herstellen können, so sieht es etwas leblos aus (ha ha...leblos:S)

    Auch die Sockel sehen nach schneller Lösung aus, warum kein Geländer draum herum und einen 4x3 Sticker mit einem Bild, wie der Dino mit Haut aussah. Würde es zimlich aufwerten.

    Der Triceratops sieht aber zimlich cool aus, das muss ich zugeben.

    Der Lego Sapiens ist eine nette Zugabe:thumbup:

    So hätte also Crimson Dawn ausgesehen, wenn es im Mittelalter gespielt hätte. Interessant:/:P

    Schöne Vingetten. Bei den Skeletten hast du natürlich an meiner tollen Star Wars-Basis inspirieren lassen:*

    Den kopflosen Reiter finde ich persönlich am besten, eine Geschichte, die mir schon immer gefallen hat.

    Ach ja. Stranger Things, bin froh, dass es eine vierte Staffel noch geben wird.

    War gespannt, wie du das Problem mit dem Fleischklumpen lösen wirst. An die Verwendung von Bionicle-Teilen habe ich nicht gedacht. (Jetzt habe ich echt Lust bekommen Toa Tahru wieder auf zubauen...Danke dafür:S) Sieht wie eine Mischung zwischen Clayface und einem Garthim aus.

    Lg

    Bennet

    Ich bin wieder da. Schon wieder...

    Heute mit einem großen Knall. BOOM! Denn diesmal befinden wir uns auf Scarif.

    Das imperiale Mallorca. Sonne, Strand, Meer. Genau das Gegenteil zu Deutschland momentan. Wolken, Regen, Stadt:S

    Warum ich das gebaut habe, ich wollte mal eine Explosion bauen und mit Techniken rumspielen.:)

    Wie immer ist Feedback jeder Art erwünscht.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Klein aber fein :thumbup:

    Die Idee mit dem Degen als Antenne finde ich super
    Auch die Vegetation gefällt mir sehr gut. ;)

    Liebe Grüße Jonas

    Danke

    Den Degen wollte ich schon lange als Antenne verwenden und jetzt hatte ich mal die Chance:)

    Schön mal wieder was von dir zu sehen! Ich mag solche kleine vignette, ist nicht einfach auf so ein kleiner raum eine szene darzustellen. Vor allem laterne und orginelle bepflanzung auf die kleiner gefallen mir! :love:

    LG Mark

    Danke

    Ja Felucia bietet einem kreativen Freiraum beim Thema Pflanzen, darf nur nicht "erdisch" aussehen.;)

    Klein, aber fein, wie so oft bei dir. Die Bases sind – vermutlich weil ich das selbst nie tun würde – mit der Sticker-Usage ein kreativer Twist und werten das Ganze toll auf, während beim Rest der beiden Mini-Vignetten einfach jeder Stein dort sitzt, wo man ihn erwartet. Effektiv, mit schönem Gegreeble, die Höhe der Laterne kreiert einen schönen Kontrast, gefällt rundherum :thumbup: Einzig etwas mehr Farbe hätte ich bei Felucia glaube ich erwartet, da hätte vermutlich gereicht, die grauen Rundplatten mit Loch bei der Pflanze rechts durch welche in lime oder so zu ersetzen.

    Kommt da jetzt wieder mehr von dir? Wäre super!

    Beste Grüße

    Markus

    Danke.

    Seit wann gibt es die lime?

    Ich hab mich an Force Unleashed orientiert und da ist alles sehr grau und tot...:S

    Keine Panik auf der Titanic. Die nächste Vingette wird schon bebaut und ich hab mir jetzt mal eine Liste geschrieben, mit Figuren die noch kommen müssen. Darunter Krennic, Thrawn und Vader, also ich habe wohl noch viel vor, wenn Lucasart immer wieder neue Filme oder Serien raushautX/:S


    ----------------

    Be

    Sehr coole Mechs, Mr Gumball ist die typische Mischung von bekloppter Idee und grandioser Umsetztung:P:thumbup:

    Ui, der sagt mir sehr zu. Gehe ich richtig in der Annahme, dass im Körper des Mechs noch einige Fabuland Teile verbaut sind? Anders könnte ich mir diese abgerundeten Fenster (?) nicht erklären.

    Glaub schon, dachte immer die gäbe es nur in gelb.

    Und das die Kabine ist eins von den fertigen Hubschrauber/Auto-Teilen von Jack Stones?:/:S

    Nice gefällt mir super,

    sieht Alles sehr harmonisch aus und der dbg Boden ist klasse. Was hast dud enn da als base benutzt, das ist kein Lego oder (soll kein Vorwurf sein, sieht nur cool aus und interessiert mich, was das ist)?

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke

    Das wird dich jetzt überraschen, aber die Base ist aus Lego. Eine 6x6 und 4x4 große Base, mit jeweils zwei Aufklebern aus Krennics Shuttel

    Ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?8o:|

    Vor gut einem Jahr kam die letzte Vingette zu SWoaD raus, dann kam Abitur und andere Sachen in de Quere. Jetzt habe ich wieder Zeit und Lust aufs bauen und da ich momentan dabei bin Force Unleashed nochmal zu spielen passt es doch, dass ich mir einen Planeten aus dem Spiel aussuche. Meine Wahl ist dann auf Felucia gefallen, den Waldplaneten auf dem schon so mancher Jedi sein Leben gelassen hat.

    Heute mal wenige Worte, darum kommen wir gleich zur Sache:

    Imperial Outpost on Felucia - Star Wars on a Display

    Wie immer freue ich mich über jede Art von Feedback.:saint::evil:

    Bennet

    Wieso erwarte ich bei den Benutzernamen eher etwas wie Archie oder Andrew?:/

    Egal, Hauptsache man kommt aus Hessen und, noch besser, aus dem Rhein-Main-Gebiet.:P

    Herzlich willkommen

    450 Star Wars Figuren sind schon viel, hab höchstens so um die 50. Will nicht wissen, wie viel die Sammlung gekostet hat...

    Liebe Gruse

    Bennet

    Hui, erst die zweite Vignette und schon so weit in der Handlung. Da beiben nur noch drei übrig, wenn ich richtig mit gezählt habe.

    Da tippe ich auf eine bestimmte Szene im Forschungslabor, die Kids mit Steve "Dad" Harrington und auf den Eisenkorb oder auf die Saunaerfahrung...:/:S

    Super, dass Bob einen Weg in die Serie gefunden hat. Die Figur hat einen hohen Wiedererkennungswert. Und wenn ich recht erkenne, hast du Astins offizelles Gesicht verwendet...

    Die Szenerie ist super umgesetzt. :thumbup:Bin gerade sehr froh, dass ich das Upside-Down oder die Tunnel nicht bauen muss, hätte nicht mal ansatzweise so viele Droidenarme.

    Das in der Ecke ist diese komische organische Blaseblag? Bestimmt ist er das, was soll es sonst sein.:|

    Bin gespannt was noch so kommen wird. Hast du eigentlich vor auch noch die 3 Staffel zu bauen?

    Dachte mir schon, dass es in der Spielhalle beginnt. Hatte aber auch gehofft, dass wir vor der Upside Down-Spielhalle, mit dem Mind Flayer im Hintergrund beginnen, nur weil ich gespannt wäre, wie man den gebaut hätte.

    Aber diese Version ist auch sehr gut, hast einfach das Augenmerk auf MADMAX gesetzt. Ist als Episoden-Inhaltangabe auch besser, als eine kleine (aber wichtige!) Szene.:)

    Sehr cool finde ich, dass du das Drachen-Spiel zeigst, die rote Konsole mit dem grünen Schwanz drauf. Also ich tippe mal dass es so gewollt ist.;)

    Bin mal gespannt, was die nächste Vignette wird. Trick-or-Treat oder die Kürbise. Ich fände die Tanz-Szene von Hopper super, die ist aber so was von unwichtig, aber macht ihn sympatischer...:S

    So, hab die erste Staffel fertig. Erstens: unerwartert eine sehr gute Serie, mit (anfangs holprigen) sympatischen Charaktern. Freue mich auf die 2 Staffel.

    Zweitens: Jetzt wo man weiß worauf diese Serie basiert, kann man die einzelnen MOCs mehr wertschätzen.

    Einziger Markel: Man hätte ein anderes Gesicht für Will verwenden können, ein aus von Harry Potter, mit den geschlossenen Augen. Aber wir wollen so eine Kleinigkeit nicht da zwischen kommen lassen.:saint:

    Super gebaut.:thumbup:

    Ich freue mich hier auf Staffel 2, hoffe aber, dass Sean Astin vorkommt, denn man kann Samweis nicht unbeachtet lassen.:S