Beiträge von Das Känguru

    Das ist ja mal ein Hammer MOC. Markus, da hast du die Latte aber zimlich hoch gelegt.:P:S

    Wieso kein kleiner Maßstab, ist doch auch mal schön. Ein bisschen Perspektivenspiel ist auch schön.

    Ach, dass soll ein MIcro-Haus sein, ich dachte zuerst, es ist der Hühnerstall. Auch nicht schlecht. ;)


    Liebe Grüße und frohe Ostern zurück

    Bennet

    Ziegen, ich sehe Ziegen:overpleased:

    Sieht toll aus, aber wie lange hast du daran gebaut? Das MOC sprengt so bisschen den Rahmen, mit seiner Größe8o

    Das Dach vom Haus finde ich persönlich am besten. (Da wünscht man sich auch so viele runde 1x1 Steine in braun...) Die Technik vom Zaun ist auch der Hammer, ist aber auch ein zimlicher Steine bzw. Stangenfresser.:S

    Liebe Grüße

    Bennet

    Ein gutes altes Fachwerkhaus. Super:thumbup:

    Einfach Spitze, vor allem das Dach ist super gelöst, einfach nur großartig. Da freue ich mich auf weitere Gebäuse der Nadolis.

    Irgendwie sieht das für mich nach einer Gaststätte aus, die erchöpften Reisenden ein schöne kühlen Krug Bier servieren.:/:S

    Du hast vergessen, die Rohstoffe zu nennen, die du haben willst.

    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Bennet

    Ach ja Ahch-To, das Tatooine der Sequel-Tiologie. Kommt in jedem Film und der Wohnsitz, des alten Mentors.

    Ein schönes MOC. Der TIE Fighter ist schön, jetzt würde ich gerne mal heil sehen. Die Sonnenreflektoren sind schön einfach angedeutet.:thumbup:

    Der eine Prog muss aber aufpassen, das er nicht als Chicken Wing (Seabird-Fish-anything-Wings?) enden will.

    Ein schöner Snack für Rey.:yummy:


    Liebe Grüße

    Bennet

    Himmel (im wahrsten Sinne des Wortes8o), wie viele Platten hast du den da verbaut?!8|

    Ein sehr statliches Kloster. Ich persönlich, finde die Holzgerüste super einfach, ber efektiv gelöst. Auch der Kran ist super, ach alles ist super. Ein tolles MOC.
    Aber wieso kloppt der eine mit einem Sextanten auf die Steine. Das ist nicht gerade das passende Werkzeug fürs mauern, außer er möchte die Position bestimmen...:/

    Liebe Grüße

    Bennet

    Ja, die Isolation bringt einem auf schlimme Gedanken.;)

    Herzlich Willkommen hier bei Roguebricks.

    Wenn du dich für Fantasy und Mittelalter interessierst, dann sind Die 9 Reiche vielleicht was für dich. (Ich tippe mal, den Vorschlag wirst du von anderen noch bekommen.........:S)

    Da bin ich mal sehr gespannt auf deine kommenden MOCs, wenn die alle so gut (und groß) sind, wie Brickvile, dann alle Achtung.

    Dann noch viel Spaß und liebe Grüße

    Bennet

    Nicht schlecht, gar nicht schlecht:D

    Das Haus wird bestimmt sehr robust sein, bei der Dicke der Pfähle.

    Das sind viele Baumkostüme die du da verarbeitet hast. Ich zähle 10... Vielleicht wird es Zeit, dass ich mir auch mal ein paar zulege, müssen ja nicht gleich 10 sein;)

    Irgendwie bekomme ich das Gefühl aber nicht los, dass es auf deiner Insel deutlich kälter wird, als auf den anderen. Der eine trägt eine Pelzmütze und der andere einen dicken Mantel:/


    Liebe Grüße von der wärmeren Nachbarinsel 4

    Bennet

    Logbuch des Kapitän der HS Donder

    Heute, der 14 Tag seit dem wir den Hafen verlassen haben, wir haben unser Ziel fasst erreicht. Ich gehe nur noch mit 3 Tagen auf See aus, solange das Wetter mitspielt. Dann haben wir die Insel erreicht.

    Auf der Karte heißt sie Insel Vier, aber unter den Matrosen wird sie wohl schon anders genannt. Nytland. Land des Neuen. Anscheind ist das Altgroßstein`isch.

    49468318821_af76e959da_s.jpg

    Eher eine Frage als eine Geschichte:

    Ich hab ein paar Teile bestellt, vor gut einer Woche, und habe bis jetzt nur die Rückmeldung, dass meine Bestellung bemerkt worden ist. Keine Versandbestätigung oder ähnliches. Und eine Woche ist meiner Meinung schon etwas lang, bei so einem großen Konzern. Vor allem, da ich schon einmal was bestellt habe und das zimlich schnell ging.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Fehlen die Teile oder werden die in China produziert und wegen dem guten (nicht gerade so) altem Corona-Virus kommen die nicht.

    Hätte nicht erwartet, dass die so gut werden. Eindeutlich was für Erwachsene, nicht nur wegen der Altersempfehlung.

    Ein echter Augenschmaus, vor allem der Herr Fett ist sehr sehr schick. Vielleicht zieht der bei mir ein.

    Wie viel sollen die denn kosten? 50? 60?

    Ich wollte mich schon beschweren, dass es keinen gegrillten Affenechse gibt, aber gibt es doch.

    Also hab ich kein Problem mit dem MOC.:P

    Und auch die Star Wars-Variante eines Ochsenkarren ist auch da, wie schön.:thumbup:

    Ich nehme mal an, der Boden ist nur gelegt. Sieht danach aus. Eine schöne Mischung an verschiedenen Teilen.

    Hätte nur eine Frage, ist das wirklich so trostlos grau in der Serie? Ich dachte es spielt in der Wüste, als braun und khaki Töne.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Ach ja, Zeffo. Ein echt toller Planet. Einer meiner Favoriten. Hier mit einer schönen Umsetztung.:thumbup:

    Sehr schöne Metallplatten, mag die Vertiefung. Auch ein guter Ausgleich zwischen Gras und Schnee und Matsch (ich tippe als Vorlage diente die direkte Umgebung vom Landeplatz? Weiter hinten ist es ja nur steinig.:S)

    Den angedeuteten BD-1 finde ich sehr schön.

    Was mir aber fehlt, ist ein Scouttrooper mit so einem Elektro-Knüppel. Die sind ja im Spiel über all....


    Liebe Grüße

    Bennet