Beiträge von Das Känguru

    Bevor jetzt das Forum mit MOCs voller Blut und Gewalt überflutet wird, hier nochmal nur etwas mit Gewalt und ohne Blut.8o

    Ich vermute die meisten kennen den AT-RT;

    Ein kleiner Einmann-Läufer, der von den Klonen im Klonkrieg benutzt wurde, bekannte Operationen, in denen man den AT-RT benutzt hat, sind die Schlachte von Umbara, Schlacht von Kashyyyk und Order 66, vor allem die Suche nach Yoda (war gleichzeitig das erste mal, dass man einen auf dem Bildschirm sah)

    Ob auch das Imperium die Läufer benutzte weiß ich nicht, ich vermute aber das sie es taten, denn sonst wären es verschwendete Ressourcen.:S

    Allterrain-Recon-Transporter (AT-RT) by Macropus, auf Flickr

    Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf Kritik jeder Art.


    Liebe Grüße und ein schönes Neujahr

    Bennet

    Ganz einfach, ohne Bauanleitungen ist der Wiederverkaufswert geringer. Vielen ist es beim Gebrauchtkauf einfach wichtig, dass eine gut erhaltene Bauanleitung dabei ist, deshalb werfe ich die nicht weg. Ich hab auch seit 2007-08 fast alle Kartons noch...

    OK.

    Ich glaube als Jugendlicher denkt man noch nicht gerade daran, dass man seine Sets nochmal später verkaufen möchte (also mir geht es so, vielleicht geht es jemanden anders).:whistling:

    Ähmm, ja.... bei mir landen die meisten im Müll.:S

    Das hängt natürlich vom zugehörigen Set ab und wie die Anleitung so ist, die vom 2005 Sandcrawler habe ich noch, bei den Sets danach habe ich keinen Ahnung mehr, ich tippe, das 50% im Müll sind und 50% irgendwo in meinem Zimmer.


    Bennet

    Ich muss ehrlich auch sagen, ich verstehe nicht, warum man überhaupt die Anleitung sammelt, die gibt es doch im Internet. Hat man irgendwelche sentimentale Bindungen? Oder gibt es andere Gründe?

    Könnte man mir das bitte mal erklären, ich verstehe es einfach nicht.:/

    Sehr schön es ist, mhmm.:P:thumbup:

    Der "Clones`R`Us" ist einen super Idee, ist mir aber erst beim zweiten betrachten aufgefallen, so schön mit dem Hintergrund verarbeitet, dass es gar nicht auffällt.:thumbup:Auch der Weihnachtsbaum ist super getroffen.:love:

    Endlich bekommen die Kinder das gleich , dass heißt kein Streit an Weihnachten zwischen den Kleinen, da haben die Eltern sich mal Gedanken gemacht, und es waren gute.


    Bennet

    Sehr, sehr schön!!:thumbup::thumbup:

    Eine meiner Lieblings Szenen, die Death Trooper in Aktion, was will man mehr, vielleicht Krennic in Aktion.8o

    Den TIE Reaper hast du sehr schön getroffen, endlich mal ein MOC von ihm, so ein cooles Schiff und so wenige Leute die ihn bauen, ich muss mich da leider auch dazu zählen;(.

    Ich dachte aber es wären weniger Death Troopers gewesen und vor allem weniger lebende normale Sturmturppen:/.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Dachte nach den letzten Ideen, das es der Sergeant der Mörder war und das Brint, mit den gestellten Information, zu offensichtlich war, aber ich hatte doch recht:D.

    Du kannst dem ISB ausrichten das ich gerne in die Dienste des Imperiums gehe, diesen Rebellen muss man den Gar ausmachen. :evil:

    Ich glaube wir Fans von "The Killing Joke" könnten jetzt mal einen schönen Strand-Joker bekommen:love:, mit passendem Hawaiihemnd und kurzer Hose, fehlt nur noch ein schöner Hut.

    Sonst spricht mich noch Killer Moth und Clock King an.

    Einen "normalen" Oberkörper fände ich eigentlich gar nicht so schlecht und im Film hat Batman auch keine Tattoos, die Figur ist dann aber leicht zufinden, mit dem Delphin unterm Arm.:P

    Sehr schön gebaut und vorallem STAR WARS:love:.

    Das zeigt, dass selbst Verrat und Todschlag in den so angeblich loyalen Reihen des Imperiums vorhanden ist, eine Schande =O, der Täter muss das volle Strafmaß bekommen. :P

    ich habe, als ich das Bild gesehen habe, zuerst gedacht, das der Imperator ihn, mit irgendeiner Sith-Magie getötet hat, aber das kann man bestimmt ausschließen, denn dann hätte Captain Nyrox schon längst eine Narchit bekommen, über den Tot des Admirals, und über all wären die Propagandamarschienen am laufen, um den Admiral als Verräter dazu stellen.

    Vermutung


    Ich könnte mir vorstellen, dass Fähnrich Brint ihn getötet haben könnte, mit der Absicht, sich für den Tot seiner Familie und der Zerstörung seiner Heimat zu rächen, außer dem wurde er zwangsrekrutiert, und es passt doch sehr gut, dass er auf einem Kreuzer dient, auf dem ein Mitglied des inneren Kreises des Imperators verkehrt, wie kann man denn da nicht wieder stehen.:/

    Leutnant Smither hat keinen, uns bekannten, Hass auf den Admiral, höhstens auf den Offizier, der ihn versetzt hat.

    Captain Nyroxs Fasst-Degradierung ist nicht schlimm genug für ein Mordversuch an ihm, außerdem ist das die Gefahr, wenn man im Imperium dient, und der Sergeant kann froh sein, dass er nie gestorben ist, außerdem hätte er bei jedem Einsatz Leute verloren, egal wer diesen leitet.

    Ich plädiere darauf Fähnrich Brint festzunehemen und zu bestrafen.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Warum den aufklären?

    Der Mörder hat der Republik einen großen Dienst erwiesen, man sollte eine Ehrung ausstellen und etwas nach ihm benennen.:P

    Was ich sehr schön finde ist, dass du sogar eine Star Wars-Waffe benutzt hast, musste erstmal nachschauen was Merr-Sonn Stun Baton eigentlich genau ist,

    denn ich habe etwas gesehen, was eigentlich nicht dahin gehört.

    Spoiler anzeigen

    Ich glaube den Herrn Anakin können wir schon mal frei lassen, denn wir wissen ja alle, wenn er aufgesucht hat, und das zu so einer späten Stunde.;)<3:whistling:

    Da sind zwei Sachen im Bild die mir aufgefallen sind, da sie nicht hinein passen, einmal die Glasampulle (jedenfalls kein Merr-Sonn Stun Bato) hinter der Statur und einmal der Fetzen Grün, könnte Stoff sein:/.

    Ich vermute das der Senator Filii Jar Jar Binks umgebracht hat, den Gift ist eine Waffe der Politik (So wie Präsident Snow in den Tributen von Panem:P), und bevor er den Raum verlassen konnte hat Jar Jar nach seinem Gewand gegriffen und etwas raus gerissen, er selber ist dann gegen eine Wand gelaufen um unschuldig aus zusehen. Vielleicht ist Filii ein Senator mit einem Konto, was jedes Geld herzlich annimmt.

    Es könnte aber auch sein, dass der Bankenklan den Kopfgeldjäger bezahlt hat, aber ich glaube, durch die Ampulle und den Fetzen, dass es der Senator war. Auch wenn er jemanden ermordet hat, hat er uns gerettet.:thumbup:

    Liebe Grüße

    Bennet

    Der Fall ist aber mal sehr persönlich, da mochte wohl jemand die Frau Hauser nicht, oder wollte Herr Hauser leiden sehnen.

    Sehr schön gebaut.

    Spoiler anzeigen

    Ich glaube der Herr Hauser war es, denn es fehlt eine Tasse im Regal von Hausers Schwester, ganz unten.

    Denn niemand wäre so unmenschlich aus einer Tasse zutrinken, die einem Ermordeten gehörte, außer natürlich der Täter.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Sehr schönes MOC, die Geschichte und das Aussehen des Mörders erinnert mich etwas an Jack the Ripper:/, nur das hier keine Damen getötet wurden, sondern ein Anwalt.

    Ich glaube der lieber Herr McSarf der Mörder ist, ganz einfach, schwarzer Anzug: Check, böses Gesicht: Check, Handschuhe: Check und natürlich hat er keine Zeugen, ein klarer Fall, findet Teilzeit-Inspektor Känguru:P.


    Liebe Grüße

    Bennet

    Sehr cool. Und man kann deutliche Fortschritte sehen, da werden sich die imperialen Behörden freuen.;)

    Für so ein Langzeit Projekt muss man Nerven aus Stahl haben, alle Achtung.:thumbup:

    Es fehlt so etwas die typische Bodenmarkierung des Imperiums, Pfeile, ganz viele sinnlose Pfeile^^.


    Nur zu den Kommandanten muss ich was sagen, ich vermute, dass lange Haare in einem Zopf getragen werden müssen:P, aber mit einem höheren Rang kommen natürlich auch bestimmte Vorteile.;)


    Liebe Grüße

    Bennet

    Howdy!

    Willkommen im Wilden Westen, eine Zeit voller Banditen, Greenhorns, Revolverhelden und leichten Barmädchen.

    35706547804_56f53afee5_b.jpgEin ausgewählter Haufen

    Jeder kennt Winnetou und Old Shatterhand, zwei tapfere Weggenossen, doch habt ihr jemals von dem Unbekannten aus El Oro gehört, vermutlich nein, darum lasst mich ihn und seine "Amigos" vorstellen.

    Unser Unbekannte ist jemand mit viel Geschichte, aber niemand kennt sie, man weiß nur das seine Eltern Goldsucher waren und von einem berüchtigten Banditen ermordet wurden, ein Bandit mit einem goldenen Handschuh. Seine einzigen Freunde sind der dubiose Barman Sergio, ein Mexikaner, der selber zu oft zum Korn greift als das es gut ist, der Forty-niner Billy "Ohnezahn" Lincoln, ein Goldsucher, der zu viel beim Spielen verliert, als er findet, und der Vierbeiner Monk.

    El Oro wird seit kurzem immer wieder Opfer von Überfällen des Banditen "Nomoney" Jimmy Sweet. Man munkelt er wurde vom Geschäftsmann Baxter Bill angestiftet. Baxter Bill ist führender Kopf im Goldgeschäft des ganzen Südens, und schon öfter ist er über Leichen gegangen, man nennt ihn nicht umsonst den "goldenen Tod". Sein Sohn Billy Bill möchte nicht ins Geschäft seines Vaters einsteigen.
    Seit Jahren versucht Baxter das Grundstück von Iltschi, ein letzter Überlebender der Indianer, zukaufen, doch dieser weiß genau was Baxter schon alles getan hat und könnte ihm sehr schaden,

    nur leider spricht er kein Englisch.

    Howgh!


    Ich hoffe euch gefallen meine Figuren und an alle Teilnehmer viel Glück.

    Adiós Muchacho!
    Cowboy Bennet

    Schönen Nachmittag,

    ich bräuchte die Hilfe der großen Schwarmintelligenz. Ich bräuchte eine gute Technik um ein Meer zubauen, eher ein Flammenmeer. Des weiteren wäre es insgesamt mal gut ein paar Techniken zum Thema Wasser und Feuer zu sammeln, damit man auf viele zurückgreifen kann.:)

    Habt ihr irgendwelche guten Techniken??

    Das allwissende Googel kann einem da auch nicht weiter helfen.;(


    Achso, ich werde jetzt mehr aktiver, eher gesagt wieder aktiv, habe eine kurze Pause gebraucht und eingelegt.:P;)

    Liebe Grüße

    Bennet