Beiträge von gGhost

    Essenfassen! Collab-bedingt ein wenig in zeitlicher Bedrängnis wollte ich selbstverständlich nicht auf unseren neuen Wettbewerb verzichten, zumal das Thema so einladend ist. Und wenn's mal schnell gehen muss, dann kippt man eben eilig zwei Sorten Instant-Nudeln zusammen und erhält ram-don (Jjapaguri):

    Gleich vorweg: Ich habe keine Ahnung von ram-don, mich hat lediglich sein Gastauftritt in Bong Joon-hos Meisterwerk Parasite aus dem Jahr 2019 dazu inspiriert, ein paar Teile zusammenzukippen. Wirklich gebaut sind am Ende nur die Rindfleischstücke und die Essstäbchen. Dazu serviere ich Reis, warum auch immer. Vielleicht, weil mich das kleine Schälchen so angelächelt hat...

    Ich hoffe, euch gefällt mein nudliger Beitrag. Mir läuft zumindest das Wasser im Mund zusammen, aber das mag auch eher am Teileenthusiasten, denn am Sternekoch in mir liegen. Wenn es die Zeit Ende des Monats hergibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, noch einen zweiten Gang nachzulegen. Bis dahin bleibt die Küche kalt, wie man so schön sagt.

    Hab mich mittlerweile auch angemeldet und bin natürlich gerne an beiden Rogue-Abenden dabei.

    Abseits der Collab habe ich 10 MOCs für unsere Gemeinschaftsanlage angemeldet, die aber alle recht klein sind:

    Da es meine erste Austellung wird, weiß ich aber nicht, ob die auch alle heile ankommen :D.

    Ja, ich habe trotz des sommerlichen Contest-Gewusels natürlich nicht die wunderbare Jahres-Challenge vergessen und kann euch deshalb endlich meine neueste Zukunftsvision präsentieren.

    Wobei besonders visionär ist die Idee, einer schönen Minifigur ein abgespacetes Gefährt zu spendieren, nun auch wieder nicht. Und wirklich neu ist mein MOC auch nicht, schließlich steht es schon seit März (glaube ich zumindest) vollkommen unangetastet auf meinem Bautisch herum. Doch genug der Wortklaubereien: